Episode VII Produktions-Thread - Episode VII (7)

Angeblich wird in Black Park in der Nähe von Buckinghamshire gedreht.

Ich war am Mittwoch im Black Park, einem Naturpark neben den Pinewood-Studios. Man kann von dort aus die Außenaufnahmegegend beobachten und mithilfe von einem bisschen Kletterarbeit wurde ich davon Zeuge, wie eine Szene gedreht wurde.
Die Szene beinhaltete eine Set, welches alten Ruinen glich, allerdings mit Andeutungen fortgeschrittener Technologie - die Ruinen hatten beispielsweise elektronische Türen und Schifsreste. Denkt an eine Burg - ja, das ist es!
Jedenfalls beinhaltete die Szene Explosionen und Sturmtruppen, die jemanden verfolgt haben. Den einzigen Dialog, den ich hören konnte, klang so, als ob Han Solo "Renn, Chewie!" sagen würde. Man konnte hören, wie J.J. einige Male über ein Megaphon sprach, aber eine schottische Stimme schien die meiste Reearbeit zu liefern. Ich dachte, er sagte "Dan" und "Chewie" aber es könnte auch "Han" gewesen sein.
Oh ja, eine alte Flagge war über den Ruinen verhängt und sie sah rot und weiß aus.

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachri...bachtungsbericht_an_den_Sets_von_Episode_VII/
 
Das ILM Personal hat ja mal Rang und Namen! Sehr schön. Für mich war WETA sowieso noch nie besser, als Industrielle Licht und Magie. Ich kanns schon jetzt nicht mehr erwarten einen SW Film mit der neusten der neuen Technik zu sehen...
 
Hier ein neuer Setbericht.

Einige Bilder stammen von dem Ort, wo sie viele Bäume, Ranken und Felsen abzuladen scheinen, welche ich für die Kulissen halte. Die anderen vier Bilder stammen von der Gegend um die Bluescreens, die Burg/Megalithen/Ruinen...und ein Sturmtruppler.

Leider sind sie nicht ganz so lebendig, wie wir gerne hätten, aber mit ein bisschen Zoom solltet ihr defintiv dazu in der Lage sein, den Sturmtruppler zu erkennen. Ich denke, in dieser Gegend gab es vier davon, die durch Explosionen rannten. Ich glaube, ich erinnere vier weitere, die aus der entgegengesetzten Richtung kamen, aber das war nicht alles...

Zwischen den Ruinen gab es Hinweise auf High-Tech-Sachen, offenbar verlassen, etwas, das mich an die Kanonen eines X-Wings erinnerten, die aus dem Boden ragen, Antenne, und das hat fast dazu geführt, dass ich aus dem Baum gefallen bin - etwas, das wie der Mittelteil eines TIE-Fighters ausgehen hat! Ich denke nicht, dass es dass war, dazu war es wahrscheinlich ein wenig zu klein. Es war schwaarz mit einem Streifen außenrum, wie ein Fenster – ich würde sagen, es sah groß genug für eine oder zwei Personen aus; falls es sich wirklich um ein Schiff gehandelt hat.

Ziemlich rasch, nachdem ich die Bilder vom Sturmtruppler geknipst hatte, ging meinem Handy der Saft aus – frustrierend, aber um ehrlich zu sein, war es trotzdem eine Erfahrung, die uns beide, denke ich, zum magischen Ort unserer Kindheit zurückführte und wir hatten echt Glück, vorort gewesen zu sein. Der Rauch der Explosionen verlieh der Gegend einen nebligen Look, so als ob man sich auf Dagobah befände! 'Renn, Chewie!' unverwechselbar direkt aus dem Mund von Han/Harrison Ford zu hören...was ziemlich geil. Ich denke in dem Moment hatten wir die Bestätigung, dass es sich bei dem Film um Star Wars handelt.

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/14626/Geruecht_Neuer_Setbericht_mit_Bildern/
 
Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte:

- Adam Drivers Charakter beginnt als einer der Guten, aber seine geheime Leidenschaft - Artefakte zu sammeln, die mit der dunklen Seite zu tun haben - übermannt ihn, sodass er in den späteren beiden Filmen ein Bösewicht wird.

- Die Charaktere von Lupita N'yongo, Driver und Gwendolyn Christie sind die 'Handlanger' des Hauptschurken, sie haben eine ähnliche Funktion wie der Inquisitor von Rebels.

- Wenn das wahr ist, ist es kompletter Fanservice: Es gibt eine Sequenz, in der sich Han Solo als - wartet - Sturmtruppler verkleiden muss.

- Yavin IV und die Rebellenbasis aus Episode IV sind im neuen Film, aber nein, die Setaufnahmen des Falken und des neuen X-Wings stammen nicht von der Sets zu Yavin IV (hmm).

- Luke trägt ein Outfit, das sehr dem ähnelt, was er in Episode IV trägt. Diesmal allerdings in einer anderen Farbe. Er trägt außerdem ein ähnliches Kostüm wie Obi-Wan in Episode III.

- Es gibt eine spektakuläre Sequenz, welche die Zerstörung eines sehr bekannten Schiffs beinhaltet und es kann oder kann auch nicht die Todesszene eines sehr wichtigen Charakters sein.

- Der Cyborg-Bösewicht ist eigentlich Lukes Sohn. Nachdem er seine Mutter verloren hat ('in der Exposition oder vielleicht anhand von Flashbacks dargelegt?', sucht er Wissen um die Dunkle Seite, um sie wieder ins Leben zurückzubringen. Als Luke lernt, dass sein Sohn der Dunklen Seite verfallen ist, geht er ins Exil, um die unvermeidbare Konfrontation und Schlacht mit seinem Sohn zu vermeiden.

- Die Kira-Figur ('ist sie wirklich Han und Leias Tochter?') will diesen neuen Bösewicht aufhalten und weiß, dass lediglich Luke sie darin unterweisen kann, daher die Suche nach Luke.

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachri...echtemischung_zu_Episode_VII_von_TheForcenet/

Das wäre ja was, wenn der Cyborg wirklich Lukes Sohn ist. Frage mich, wie man dann seine Geschichte erzählt... Romane? Spin-off Filme? Wenn da was dran ist, tippe ich auf Domhnall Gleeson als Cyborg. Das Alter würde gut passen und über ihn in EP7 war bis jetzt wirklich wenig zu hören.
 
Vielleicht hat der Cyborg wirklich was mit der Skywalkerfamilie zu tun. Erst das Gerücht um Luke, jetzt ist es vielleicht doch sein Sohn. Jedenfalls finde ich die Variante mit Lukes Sohn glaubwürdiger. Kann ich mir besser vorstellen, dass Luke ins Exil geht um nicht schon wieder gegen jemanden aus seiner Familie kämpfen zu müssen.

DIe Geschichte mit seinem Sohn, Lukes Frau und so könnte man auch sehr gut als Romanserie erzählen. :kaw:
 
Bisher hieß es ja immer wieder recht klar, es gibt keinen Cyborg also nehm ich mal an, der Cyborg ist nur eine Verkleidung. Ich kann mir dabei gut vorstellen, dass Driver mindestens bei den guten startet, bisher gab es nicht wirklich etwas zusehen was ihn als Bösewicht stützt, zu Mal da immer noch das Bild von ihm in Rebellenpiloten-Uniform ist.
 
Es kommt ja auch immer darauf an was man unter Cyborg versteht. Luke Skywalker ist seit dem Ende von TESB Prothesenträger, streng genommen ist er also schon ab dem Zeitpunkt ein Cyborg.
 
Das stimmt schon aber ich denke wenn "Es gibt keinen Cyborg" gesagt wird, ist damit eher dieses ganz offensichtliche gemeint also wie bei Chewbacca dieser Arm im Artwork oder eben im Gesicht eindeutige Prothesen.
 
Ich halte sehr viel von den Gerüchten!

Wie es der Zufall so will, habe ich mir heute (auf der Toilette) mal wieder Gedanken zu Episode VII gemacht und da kam es auch mir erstmals in den Sinn, dass Domnhall Gleeson den Bösen spielen könnte. Warum? Wir habe zwar noch nicht viel von den Schauspielern gesehen und gehört, aber dennoch haben sich schon gewisse Grüppchen bilden lassen --> Boyega/Ridley zum einen Ford/Isaacs zB zum anderen (von letzteren gab es ein Foto in London gemeinsam auf der Straße mit Adams). Auch Adam Driver konnte man schon auf dem einen oder anderen großen Set vermuten. Von Gleeson hat man im Zusammenhang mit dem Film aber noch gar nichts gehört, was meiner Meinung nach ganz gut zu den Gerüchten passen könnte. Umso verblüffter war ich natürlich gerade, als ich das hier gelesen habe. Sollte es sich bei ihm um Lukes Sohn handeln, denn hätte sich jedenfalls mein längst gehegter Verdacht bestätigt. Gegen so eine Story hätte ich jedenfalls nichts einzuwenden.
 
Trailer zu Weihnachten?

Es geht das Gerücht um, dass John Williams nur deshalb schon in diesem Monat mit der Arbeit an Episode VII beginnt, weil Disney an Weihnachten einen Trailer mit neuer Musik herausbringen will. Dazu hören wir aus einer verlässlichen Quelle, dass Williams am Montag, dem 20. Oktober, von J. J. Abrams einen Trailer erhalten hat. Für diesen Trailer hat er nun neue Musik geschrieben, die am 15. November in Los Angeles von einem vollbesetzten Orchester aufgenommen werden soll.
Ob der fertige Soundtrack dann wie üblich in London aufgenommen wird, wird offenbar auch noch diskutiert, weil man Williams den 14-Stunden-Flug nicht unbedingt zumuten möchte.

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/14641/Geruecht_Ein_Trailer_als_Weihnachtsgeschenk/

Wäre ja ein mehr als gelungenes Weihnachtsgeschenk.
 
Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir dieses Jahr noch was offizielles von Ep VII sehen. Ein Jahr vor dem Release ein Teaser?! Von JJ?! Unwahrscheinlich.
 
Na ja,J.J.Abrams hat ja nicht alleine das sagen,Disney/Lucasfilm sollte man in der Hinsicht auch nicht vergessen. ;) Und da um die Weihnachtszeit auch ein Disney Film ins Kino kommt,ist ds nicht völlig auszuschliessen das noch ein Star Wars Episode VII Trailer herausgebracht wird.
 
Mh...Ein Teaser Trailer noch dieses Jahr? Der muss doch nur 10-25 Sekunden Dauern und es würde total machbar sein und sogar ausreichen.

PS: Erinnert sich jemand noch an den 27 sekündigen Fake Episode 7 Theme?
 
Ich erwarte wirklich nichts über eine Minute....Jede Sekunde eines Episode 7 Teaser Trailers würde das Internet zum Zusammenbrechen bringen.
 
Zurück
Oben