Juhuu, mein (bitte hier Zahl einsetzen) Beitrag! (Regeln beachten!)

Hurra, ich bin dreistellig!

Dieser Beitrag hier ist jetzt endlich Nummer 100 :D. Gebraucht habe ich etwa dreieinhalb Monate. Abwarten, wie sich das entwickelt :).
 
Hiermit erstelle ich meinen 1500. Post. Ich danke mir selbst und allen die mir das ermöglicht haben. Außer meiner Grundschullehrerin, der dank ich nicht..
 
1066 AD

tapestry.jpg


Der Normanne Wilhelm der Eroberer schlägt bei Hastings das Heer von König Harald II. und läutet so das Ende der angelsächsische Herrschaft über England ein.

Einmalig. Versprochen.
 
333 gab es bei Issos eine Keilerei, die ist dem Historiker nicht einerlei. Ganz so lang bin ich hier nicht dabei, aber immerhin steht jetzt die 3! :D
 
Auf Thearterra wurde heute, zufällig von mir, der 1000. Post gepostet und dies im Zeitraum nur eines Jahres (Es sind ein paar Tage drüber, aber wir wollen nicht kleinlich sein!) :-) Ich mag unsere Story! :-)
 
Oh, habe meine 5000 erreicht.
Ist im Vergleich zu Minza oder Jedihammer zwar bescheiden, aber ich hätte es nicht gedacht als ich 2003 hier angefangen habe.
Es kommen in diesen zeiten mit Sichewrheit noch ein paar dazu. ;-)

Bis denn.^^
 
Hm, Mist, schon wieder verpasst. Was soll's. Ich werde diesen Post einfach mal nutzen, um nachträglich die Posts
#11.111
und
#11.500
zu feiern. Glücklicherweise wurden extra dafür die feiernden Wookiees wieder ins Forum implementiert:
:wook2:wook1:wook1:wook1:wook1:wook1:wook1:wook1:wook1:wook1:wook1:wook2
 
Zurück
Oben