Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

So, jetzt mal wieder was zu Star Wars:
star_wars___rodian_rebel_by_konquistador-d7z0qpm.png


Ein rodianischer Rebell, samt Cyberprothese und veraltetem Blastergewehr^^


EDIT: Und noch zwei Bilder, welche nicht mit SW zusammenhängen:

Ein römischer Legionär zu Zeiten der Republik:

triarius_by_konquistador-d7yzq0t.png

Ein gemütlicher Echsenmensch: Alig, Baron von Stachelfels

echsenmensch_iii_by_konquistador-d7z19da.png

Cnq.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Drei Echsen gehen in eine Cantina ..."

SWL.jpg

Na, wer kann die Spezies benennen?

Ach ja und noch etwas:

laeria_rpg___unholy_artefact_by_konquistador-d7ykgz7.png


Eine Phiale, welche in meinem gemeisterten RPG ein entscheidende Rolle spielte.

Cnq.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal wieder ein Bild mit Star Wars-Bezug:

Duros.jpg

Ein Duros. Eigentlich nur ne Übung zu natürlichen Posen und Kostümdesign, drum sitzt er dort so unbeteiligt.
Leider stimmt schon wieder etwas nicht. Kopf zu groß? Beine zu schmal? Perspektive verkehrt? Ich kann esnicht sagen.

Was meint ihr?
 
Ach, der Arme hat halt Halsschmerzen.
Imho passen Rollkrägen aber i-wie auch zu SW, erinnern immer ein bisserl an die 70er.

Ich habe den Morgen mal was anderes probiert; eine Holo-Nachricht:

Transmission.jpg

Ein bisschen mit Effekten gespielt, und hier und da ein wenig verzehrt.

Übrigens bin ich auch grad wieder offen für Vorschläge was ich noch so zeichnen könnte :)

EDIT: Ich bin mal wieder recht übereifrig:

star_wars____smirking_dosh__v2_by_konquistador-d7zu3gt.png


Ein Redraw des Schiffes "Grinsender Dosh" aus Post #375.

Da sieht man was Motivation alles ausmachen kann.


Cnq.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, zum Wochenendende noch ein kleines Konzept für Laeria:

Eine fernöstliche Zivilisation noch unbekannten Namens (Arbeitstitel: Shijrule^^), die schon etwas weiter entwickelt ist als der "Westen" meiner Welt und bspw. schon Eisen- und Stahlwaren in hohen Mengen herstellt. Die Soldaten/ Krieger stelle ich mir in etwa so vor:

Krieger aus dem Osten.jpg

Eine Mischung aus chinesischen/ indischen und zentral- bis westasiatischen Rüstungen, mit etwas exotischem Turmschild und Hieblanze.

Cnq.
 
Ich freue mich schon auf das Abenteuer bzw die Mini-Kampagne :D
Bis dahin will ich eine ganze Feuchtfarm voller gezeichneter Droiden von dir sehen!

Yupp, da schaue mal, dass ich da noch ein kleines Gruppenbild bastel.

Aber zur Überbrückung:

Der unglücklichste Posten.jpg

Der imperiale Gouverneur von Tatooine sitzt in seinem Büro und muss mal wieder feststellen, dass er auf dem Hutten-Planeten gar nichts zu sagen hat ;-)

Cnq.
 
Danke Minz,
wenn wir i-wann mal das von mir damals geplante Abenteuer spielen wirst du sie evtl. wieder sehen^^

Aber nun zu meinen aktuellen Plänen. Nachdem sich die Spieler schon letztes Wochenende auf die Droidenmodelle ihrer Charaktere festgelegt haben, habe ich mal die Droiden interpretiert und zu einer kleinen Collage zusammen gebastelt:

star_wars___droids_home_alone_by_konquistador-d81f46h.png


Lea, Ducky, Uzy, Reet und Wavy

So, jetzt hoffe ich das Abenteuer nur noch realisieren zu können :)

EDIT:

Hat sich noch etwas ergeben:
the_troll_by_konquistador-d81gytu.png


Ein Troll, inspiriert von The Witcher 2. Ich denke ich nenne ihn "Roter Jozif" und er ist Holzfäller oder Steinbrucharbeiter, i-was wo er seine Kraft ein setzten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich mich an Laeria etwas sattgebastelt habe, entschloss ich mich zu einen neuen Projekt:

Götterwinter
Eigentlich schon fast eine klassische Fantasy-"Welt", basierend auf dem dunkelsten Frühmittelalter, welche von einem apokalyptischen Winter heimgesucht wird.
Neben Menschen bevölkern noch Zwerge und Trolle (siehe vorheriger Post) als intelligente Wesen diese Welt. Daneben noch allerlei Geisterwesen und monstöses Getier.

Zu den letzten beiden folgt nun auch schon Artwork:

the_bog_wight_by_konquistador-d81qmjy.png


Moorwichte sind boshafte Naturgeister, denen man in den halbgefrorenen Sümpfen, Marschländern und Mooren gegegnet, oder besser nicht.

the_maw_by_konquistador-d821ve1.png


In den ebenfalls teilweise zugefrorenen Tümpeln leben die Giermäuler, riesige Lurche welche sich, wenn sie aus ihrem Kälteschlaf erwachen, mal Rehe, Kleinvieh und unvorsichtige Kinder schnappen.

Auch von Untoten und Wiedergängern aller Art werden die düsteren Nadelwälder und Sümpfe hin und wieder heimgesucht.
 
Ich würde gerne mal nen huttischen Gaukler aus deiner Feder sehen ;)
Ob "klassisch" oder vollends abgehoben is selbstverständlich rein deine Sache...
 
Ein Gaukler? Ich finde das passt nicht zu einem Hutten.
Nach meinem Verständnis sind Sie dekandet/aristokratische Wesen, die solcherlei niedere Sachen lieber anderen Spezies überlassen. :)
 
Darum wäre es umso interessanter... und irgendwo wird es einen Hutten geben, der immer schon Narr werden wollte, von seinem Clan ausgelacht wurde und der dann weglief und sich einem reisenden Zirkus anschloss... oh ja :)
 
Zurück
Oben