Comicverfilmung The Avengers / Die Rächer

Aus Thor hat man zumindest in den Comcis eine sie gemacht, und Captain Marvel war auch mal männlichen Geschlechts.
Ja das gewisse Personen in letzter Zeit ausgetauscht werden ist zwar auch kein Neuland, aber das Marvel Comics gerade so viele Charaktere austauscht ist schon bemerkenswert. Gerade weil das MCU und die Filme so gut am laufen sind. Gerade der Rollentausch mit Thor finde ich etwas seltsam. Nicht weil es eine Frau ist, es gibt ehh zu wenige weibliche Helden, und bei Thor ist ja der Hammer entscheidend, aber warum gibt man Ihr dann nicht einen Neuen Namen? Ja wohl nur wegen dem Marketing, weil wohl ein neuer Superheld sich erst mal etablieren müsste.
 
Bisher sind das nur Gerüchte, aber da man bei Sony anscheinend nicht mehr so genau weiß, wohin die Reise gehen soll, kann ich mir gut vorstellen, dass man sich sich diese Tür öffnen möchte. Die Frage ist, ob man sich bei Finanzierung und Gewinnaufteilung einig wird; da sehe ich die größten Reibungspunkte.

ich kann mir durchaus vorstellen, dass Sony hier mitspielt.
Wie Du schon sagst ist man bei Spiderman unentschlossen, wo die Reise hingeht. Ein Zusammengehen mit den Avengers könnte ein spannender Kickoff für Spiderman sein. Womöglich der Anstoß für eine Folgestory von Spidey oder eine Sony-Figur, wo man vom MCU inhaltlich profitiert.

Die finanzielle Geschichte kann man regeln, das halte ich für das kleinste Problem.
 
Ja das gewisse Personen in letzter Zeit ausgetauscht werden ist zwar auch kein Neuland, aber das Marvel Comics gerade so viele Charaktere austauscht ist schon bemerkenswert. Gerade weil das MCU und die Filme so gut am laufen sind. Gerade der Rollentausch mit Thor finde ich etwas seltsam. Nicht weil es eine Frau ist, es gibt ehh zu wenige weibliche Helden, und bei Thor ist ja der Hammer entscheidend, aber warum gibt man Ihr dann nicht einen Neuen Namen? Ja wohl nur wegen dem Marketing, weil wohl ein neuer Superheld sich erst mal etablieren müsste.

Ja, die Antwort gibst du dir im letzten Satz selbst; ich kenne bspw. keinen Marvel-Helden, der sich etabliert hat und noch keine Jahrzehnte existiert.

ich kann mir durchaus vorstellen, dass Sony hier mitspielt.
Wie Du schon sagst ist man bei Spiderman unentschlossen, wo die Reise hingeht. Ein Zusammengehen mit den Avengers könnte ein spannender Kickoff für Spiderman sein. Womöglich der Anstoß für eine Folgestory von Spidey oder eine Sony-Figur, wo man vom MCU inhaltlich profitiert.

Die finanzielle Geschichte kann man regeln, das halte ich für das kleinste Problem.

Das wäre definitiv keine unkluge Herangehensweise. Nachdem The Amazing Spiderman nach zwei Filmen offenbar in der Luft hängt, könnte eine Einbindung bei den Avengers vielleicht den nötigen Schwung geben, um das Franchise wieder auf Kurs zu bringen - vorausgesetzt, man bindet ihn geschickt in die Handlung von Infinity Wars ein. Was da derzeit bei Sony an ungaren Ideen aufs Reißbrett gehängt wird (bspw. female Spiderman Team-Up), könnte die Situation für das Studio sonst nur noch schlimmer machen.
 
LL Cool J deutet Engagement für einen der kommenden Marvel-Filme an

Eine Rolle fällt mir ein, die er spielen könnte und in welchen Film. Er könnte Powerman verkörpern und das am besten in "Captain America 3: Civil War"


Loki und Heimdall werden in Avengers: Age of Ultron auftreten!

Kein Bösewicht aus dem Avengers-Universum trat in so vielen Marvel-Cinematic-Universe-Filmen auf wie Tim Hiddlestons Loki. Das lässt natürlich Rückschlüsse auf die Beliebtheit der Figur zu. Marvel hat einige wirklich tolle Filme produziert, doch in einem Punkt schwächeln sie meistens: interessante Bösewichte. Hiddlestons teuflisch-listiger Adoptivbruder von Thor ist da eine Ausnahme. War er beim ersten Thor-Film noch etwas blass, wie die anderen Marvel-Bösewichte, ging er in Marvel’s The Avengers voll auf und konnte sich gegen die versammelte Avengers-Mannschaft gut behaupten. In Thor – The Dark Kingdom avancierte er sogar zum Highlight des Films. Durch seine Performance hat Tom Hiddleston sich weltweit Legionen von weiblichen Fans gesichert – und diese waren nicht gerade begeistert, als letztes Jahr bekannt wurde, dass Loki inAvengers: Age of Ultron, der Fortsetzung zu Marvel’s The Avengers, nicht auftreten würde. Sowohl Regisseur Joss Whedon als auch Loki-Star Hiddleston selbst haben gesagt, dass Loki bereits zu Genüge ausgespielt wurde im letzten Film und dass es an der Zeit für einen neuen Gegner sei. Diesmal ist es der bösartige Roboter Ultron, eine Schöpfung von Tony Stark, der im kürzlich veröffentlichten Filmtrailer auf jeden Fall einen sehr vielversprechenden Eindruck macht.

Doch nicht verzweifeln, Hiddlestoners! Wie es aussieht hat Idris Elba, der in beidem Thor-Filmen Asgards allsehenden Torwächter Heimdall gespielt hat, gegenüber der britischen Wochenzeitung “The Telegraph” verraten, das sowohl Heimdall als auch Loki in Avengers: Age of Ultronauftreten werden! In seinen Worten: (aus dem Englischen)

Ich bin in Avengers und ich drehe eine Szene mit Chris Hemsworth und Tom Hiddleston und sie fragen: “Solltest du nicht auf Ibiza sein?”

Mit dem Ibiza-Kommentar ist Elbas Abstecher auf die spanische Insel gemeint, auf der er in letzter Zeit als DJ tätig war. Jep, Idris Elba ist auc hein DJ – wie cool ist das denn?

Doch nun zurück zur Hauptmeldung: Loki und Heimdall werden in Avengers. Age of Ultro dabei sein! Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es sich dabei nur um eine kurze Szene handeln, vermutlich gegen Ende des Films. Als Marvel kürzlich die Pläne für die nächsten Filme des Studios enthüllt hat, verriet der Marvel-Studios-Präsident Kevin Feige, dass Thor: Ragnarok, der dritte Solo-Film des Donnergottes, eine wichtige Rolle in Marvels Phase Drei spielen wird und sich direkt im Anschluss an die Ereignisse von Avengers 2 abspielen wird. In diesem Sinne machen die Cameos von Elba und Hiddleston als Heimdall und Loki Sinn, denn das Ende von Avengers: Age of Ultron wird wahrscheinlich die Events des dritten Thor-Films einleiten. Vielleicht hat Elba damit also sogar die berühmte Abspannssequenz vo Avengers: Age of Ultron verraten. Wir werden sehen.

Auf jeden Fall wird Hiddleston die Rolle von Loki in Thor: Ragnarok wieder übernehmen. Auch imAvengers: Infinity War-Zweiteiler soll Loki eine Schlüsselrolle spielen. Bald wird der listige Gott also nicht aus der Marvel-Welt verschwinden.

Derweil wird der Cast von Avengers: Age of Ultron immer größer. Neben dem üblichen Avengers-Ensemble, wird auch Cobie Smulders ihre Rolle als Maria Hill wieder spielen (sie war im Extended Trailer kürzlich zu sehen). Auch Stellan Skarsgård wird als Dr. Erik Selvig zurückkehren (und soll sich diesmal im Adamskostüm zeigen…). Don Cheadle wird als War Machine zu den Avengers hinzustoßen. Elizabeth Olsen und Aaron Taylor-Johnson spielen zwei weitere potenzielle Avengers-Mitglieder, Scarlet Witch und Quciksilver. Der deutsche Star Thomas Kretschmann wird als HYDRA-Kommandant Baron von Strucker zu sehen sein (er war in der Rolle bereits kurz nach dem Abspann von The Return of the First Avenger zu sehen). Paul Bettany, bislang nur die Stimme von Tony Starks Computer J.A.R.V.I.S., wird zum Superheld The Vision. Und vielleicht hält Joss Whedon ja noch weitere Überraschungen für die Fans bereit.

Wer (angeblich) aber nicht mehr dabei sein soll ist Gwyneth Paltrow als Pepper Potts, die im erstenThe Avengers noch kurz zu sehen war. Unklar ist es, ob Natalie Portman als Thors Flamme Jane Foster mit dabei sein wird. Gerüchten zufolge sieht die Zukunft ihrer Beziehung mit Thor eher düster aus. Aber wann sollen die Avengers bei all den weltrettenden Missionen überhaupt Zeit für Beziehungen haben?
http://www.filmfutter.com/news/avengers-2-loki-heimdall-2/
 
Zuletzt bearbeitet:
10945376_591589580977275_2778898650041679518_n.jpg

So das Offizielle Poster und wer könnte der oben links sein? Ultron dürfte es wegen dem Umhang nicht sein, zumindest würde es mich wundern wenn er sich einen umhängt, dachte also erst an Magneto, aber das dürfte rechtlich ja eher unmöglich sein, aber dann viel mir ein das es ein Character gibt der von Ultron selbst erschaffen wird und zwar Vision.
Was meint ihr, wird in A2 auch Vision eingeführt?
 
Was meint ihr, wird in A2 auch Vision eingeführt?
Denke ja. Macht ja Sinn, wenn er schon auf dem Poster thematisiert wird.

Neben den ganzen bekannten Superhelden scheinen auch Idris Elba (Heimdall), Hayley Atwell (Peggy Carter), Stellan Skarsgård (Erik Selvig) und Anthony Mackie, Captain Americas Sidekick Falcon, mit von der Partie zu sein.
http://www.moviepilot.de/news/seht-marvels-offizielles-avengers-2-age-of-ultron-poster-145173

Det wird ganz schön voll, selbst wenn der Film wie angekündigt 160 min Laufzeit hat. Aber ich freu mich drauf.
 
Ist aber dann schon sehr Überladen und ich weis nicht wie sie Vision da noch einführen wollen, für Story dürfte dann garkein Platz mehr sein. Erschaffung von Ultron, Einführung von Quicksilver und Scarlet Witch, Ultrons Eigenleben, platz für die Avengers und Ant-Man und dann noch die Erschaffung von Vision. Wäre viel für ein Teil, aber ich bin schon gespannt wie sie das hinbiegen werden :D
 
Ist aber dann schon sehr Überladen und ich weis nicht wie sie Vision da noch einführen wollen, für Story dürfte dann garkein Platz mehr sein. Erschaffung von Ultron, Einführung von Quicksilver und Scarlet Witch, Ultrons Eigenleben, platz für die Avengers und Ant-Man und dann noch die Erschaffung von Vision. Wäre viel für ein Teil, aber ich bin schon gespannt wie sie das hinbiegen werden :D
Ant-Man wird in A2 meiner Kenntnis nach noch keine Rolle spielen. Sein Stand-Alone-Film startet auch erst im Juli 2015.
 
TRAILER 3


Fetzt ordentlich, für mich der bisher interessanteste Marvel-Film ("Guardians of the Galaxy" ausgeklammert).

An die Marvel-Fans hier: Welcher Charakter wird denn am Ende geteast?
 
An die Marvel-Fans hier: Welcher Charakter wird denn am Ende geteast?
Das müsste The Vision sein, erkennt man am rotem Gesicht und grünem Kopf. Er wird laut IMDB von Paul Bettany gespielt. (Der Stimme von Jarvis, der Computer AI aus den Ironman Filmen.)
Ein Android der von Ultron erschaffen wurde, sich dann aber auf die Seite der Avengers schlägt. Jedenfalls in den Serien die ich gesehen habe.
Ihn sah man übrigens auch schon auf den Postern, ganz klein im Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep das ist Vision :)



Binja gespannt ob Marvel auch seinen mächtigsten Helden "Sentry" verfilmen wird und ob er ei Teil der Rächer wird. Zwar würde man die gefahr laufen einen Superman nur in Gelb-blau und Blondiert zumachen, aber Sentry hat im Gegensatz zu Superman das Potentzial für mehr tiefe, schließlich ist Sentry ziemlich Labil und seine gespaltene Persönlichkeit Void einer der größten Gegner im Marvel Universum.
Wäre ja schon lustig ein Schlagabtausch zwischen Sentry und Hulk auf der Großen Leinwand zusehen :D

Noch Interessanter wäre es den Gladiator bei den Gardiens mit mischen zulassen, so wie Sentry bei den Rächen und sie dann aufeinander treffen zulassen :D

Gladiator der wohl zweit mächstigste Marvel Held
201503032239_2756.jpg
 
Zurück
Oben