offizieller Gedenk-Thread

Wirklich traurig :( Aber er hat ein stattliches Alter erreicht und viel in seinem Leben hervorgebracht. Da kann man sich letztendlich nicht beschweren ^^
 
Sehr traurige Nachricht, wirklich.
Jurassic Park ist einer meiner Lieblingsfilme und seine Rolle habe ich sehr gemocht.
Bei dem Alter kann man sich aber wirklich nicht beschweren.
 
Ein weiterer beliebter Synchronschauspieler ist von uns gegangen: Eberhard Prüter - bekannt vor allem als Thaddäus Tentakel aus "SpongeBob Schwammkopf", als Zazu aus den "König der Löwen"-Filmen oder als Sketch-Partner von Dieter Hallervorden - ist am Dienstag im Alter von 69 Jahren verstorben. Er war einer der Besten...

http://www.bravo.de/leb-wohl-thadda...echer-eberhard-prueter-verstorben-340232.html

R.I.P.
 
Nicht meine Musik, aber ein großer Künstler und Entertainer war er allemal.
80 ist heute ja kein Alter mehr, aber Herzversagen beim Spaziergang ist doch ein gnädiger, 'schöner' Tod.
RIP.
Sehe ich ebenso.
Auch wenn er nicht unbedingt mein Fall war so war er doch ein ganz großer Vertreter seiner Zunft.
Meine Generation ist faktisch mit ihm aufgewachsen.
Er ruhe in Frieden
 
Zurück
Oben