Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche Aiden, Steven und Nergal :-). Hat mich total gefreut, von euch zu hören :-).
@ Steven: Dieses Jahr haben wir uns schon wieder nicht am Strand getroffen :P.
Ich hab immer noch Heimweh nach dem PSW-RS, aber ich kriegs einfach nicht gebacken, aktiv weiter zu machen :-(.
Aber bevor ich noch sentimental werde:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Elysa und Zion!
Ich wünsch euch alles erdenklich Liebe!
 
Erstmal danke an die ganzen Gratulanten :) Seid die Besten!

Und ich freu mich natürlich extrem über @Tinya Fox , dass sie ihre Inaktivität aufgegeben hat um @Elysa und mir zu gratulieren :)

melde dich mal wieder hier oder über Skype :D


Cheers der Zion
 
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, AIDEN!!!
Ich wünsche dir einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben (je nachdem wann die Feier eben ist :P ), Gesundheit und einen Batzen Geschenke.
 
Ich danke an der Stelle allen PSW-Usern, die mir entweder hier im Forum oder auf anderem Wege gratuliert haben. Ich habe mich sehr gefreut. :)

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben