Euer neuster Nerd-Kram

Ah du hast dir das Original geholt. Wäre auch das einzige was für mich in Frage kommt. Ich mag Cross Cult ja eigentlich aber dass sie das in einem Artbook machen, wo es im Spiel schon ziemlich übel ist.. also ich mag kein Artbook holen, in dem die Skizzen, Konzepte und eben Artworks nicht Original sind.
 
Wider besseren Wissens habe ich mir die Enterprise Refit aus der Sammelreihe geholt. Andere Schiffe sind deutlich besser aber ich wollte einfach die Enterprise der ersten drei Film haben. Dass sie dann so aussieht, hätte ich aber auch nicht erwartet, obwohl mir einige Mängel schon bekannt waren.
 

Anhänge

  • 10968090_1041196722564178_1930807604_n.jpg
    10968090_1041196722564178_1930807604_n.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 141
XD Guter Vorschlag. Bird of Prey möchte ich aufjedenfall haben, das scheint auch allen Reviews nach ordentlich zusein. Hier werde ich aber Ersatz fordern, dann kleb ich hier die Warpgondeln wieder rauf und schenk es weiter. Neben loser Warpgondeln, ist an einer auch noch ordentlich Kratzer dran und auf der Unterseite der Untertassensektion steht Enterprise irgendwie leicht nach links versetzt. Also bei 15 Euro darf das Qualitätsmanagement ruhig ein bisschen besser sein finde ich.
 
@Ian Starrider
Ich hatte die Enterprise-D mal ausgemessen:
13,5 cm ca. lang, die Untertassensektion ist 10 cm ca. breit und hoch ist es ca. 8 cm.

Wenn du zufällig X-Wing Miniaturenspiels Decimator hast, ist das beinahe dieselbe Größe. Die Enterprise in Ausgabe 2 nun ist etwas kleiner in der Anmutung. Insgesamt würde ich sagen, sie passen als Deko ziemlich gut.

Edit:
Umtausch abgeschlossen, nun ist die Enterprise wieder vollständig und ohne üble Kratzer. Ich hab mal ein 2 Euro Stück dazugetan, für den visuellen Größenvergleich^^
enterprisegyrw2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Abo-Depp ist man bei Eaglemoss ziemlich hinterher was die Reihe angeht. Jetzt ist schon das dritte Modell draußen (Enterprise NX-01) und ich hab grad mal die erste Ausgabe per Post gekommen. Angeblich haben die Verzögerungen mit den Abo-Geschenken. Naja. Aber die Reihe ist wirklich vielversprechend, allein was da alles noch angekündigt ist...Dauntless, Prometheus, Negh'Var.
Sowas könnte es auch für SW geben, aber dann bin ich mittellos.
 
Na ja, ich hab schon gelesen, dass man als Abonnement ohnehin mit einer Lieferung immer zwei Schiffe kriegt und die dann auch jeweils so eine Woche nach der Kiosk-Lieferung kommen. Im Grunde ist man da beim Kiosk besser dran, schon weil man sich die Schiffe vorher anschauen kann. Hatte gestern geguckt, war noch nix da, heute endlich die NX-01 aber auf der Untertassensektion ein ganz offensichtlicher Streifen drauf, der echt unschön ist. Bin dann jeden Kiosk abgeklappert bis ich wieder was gefunden habe, wobei auf der unteren Seite die weiße kleine Sphäre wohl auch immer irgendeinen Kratzer hat aber unten ist so ein kleines bisschen ja nicht weiter wild. Auch sehr schön, das Schiffchen ist dies Mal bis auf die Warpzellen komplett aus Metall. Einziger Malus in meinen Augen, ist dieses sehr helle Silber, dunkler wäre passender gewesen aber ich glaube sowas kann man ziemlich einfach selber anpassen.
 
ghost-in-the-shell-motoko-kusanagi-figma-action-figure-20.jpg


Nach langer Wartezeit ist meine Figma Motoko Kusanagi Figur bei mir angekommen. Und konnte sie zu meinen anderen Anime Figuren stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Seth:
Prinzipiell hast du recht, aber ich will die Abogeschenke schon haben, besonders die NCC1701D aus dem TNG Finale. Und da ich eh erstmal jedes Schiffchen sammle, hielt ich das Abo für eine gute Idee.
Witzig wird ja hoffentlich die Nachttischlampe in Form eines Borgkubus. Wenn das nicht nerdig ist!
 
@Seth:
Prinzipiell hast du recht, aber ich will die Abogeschenke schon haben, besonders die NCC1701D aus dem TNG Finale. Und da ich eh erstmal jedes Schiffchen sammle, hielt ich das Abo für eine gute Idee.
Witzig wird ja hoffentlich die Nachttischlampe in Form eines Borgkubus. Wenn das nicht nerdig ist!

Ja die Abogeschenke sind schon nett, ein Mal das Schiff und ich finde ja auch die Plakette sehr toll. Ich wollte erst ein Abo abschließen für zwei Ausgaben um wenigstens die Plakette zu bekommen, bis ich gesehen habe, dass eine Lieferung zwei Ausgaben umfasst und nach dem Bird of Prey interessiert mich die Serie erst Mal nicht weiter. Aber ansonsten, wenn einem die Schiffe gefallen, natürlich eine gute Idee. Schön wäre ja aber der Borg-Kubus der Japaner, die haben noch einen anderen gekriegt und der ist noch mal deutlich detaillierter aber da hatte wohl DeAgostini das ganze übernommen und ihr eigenes Ding gemacht.

Ich habe nun auch noch Mal ein Bild der NX-01 gemacht. Schon ein schickes Ding:
nx010dun4.jpg


Außerdem Freitag eingetroffen:
Das Einsteigerset für Star Wars – Am Rande des Imperiums. Ich möchte doch mal endlich ein Rollenspiel ausprobieren und das von Star Wars sieht so interessant aus, dass ich mich als Anfänger mal für das Einsteigerset entschieden habe, das wirklich so aussieht als wäre es voll für Noobs für mich :D

Young Bride Story Band 3
Irgendwas brauchte ich für den kostenlosen Versand und da die Serie echt schön gemacht ist, wurde es Zeit für den dritten Band.^^

Zelda Majoras Mask Special Edition
Viel Geld ist nicht da aber Majoras Mask ist halt ein Hilight das ich nie gespielt habe und da der Preis nicht so hoch lag und das Steelbook so hübsch aussah, durfte es den Weg in die Sammlung finden. Ich freu mich schon drauf, obwohl ich Ocarina of Time vorher noch abschließen muss.^^

beutef5u9o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben