Juhuu, mein (bitte hier Zahl einsetzen) Beitrag! (Regeln beachten!)

Und ich dachte, es wären erst 400...

600 In einem Jahr!
Das entspricht grob 2 Beiträgen pro Tag! (Naja eigentlich 1,64383561 P :D)
(Und dazu kommen Posts sämtlicher Zweitchars... UND JA, ICH HABE NOCH EIN SOZIALLEBEN!)

Ich danke euch allen, ihr seid eine Großartige Community.
Allerdings danke ich meiner Grundschullehrerin nicht. FÜR NICHTS DANKE ICH DIESER VER***** S********!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, damit bin ich dann auch mal bei 1500 Beiträgen.
Dafür dass ich schon 9 Jahre beim PSW bin und verglichen mit anderen nicht wirklich viel, aber immerhin... :D
 
2000!

in 7 Jahren sind
285 pro Jahr
0,78 pro Tag
0,032 pro Stunde
und läppische
0,00054 pro Minute!

klingt gar nicht mehr so 'nerdig' und zeitverschwenderisch. :p obwohl es letzteres hier ja sowieso nie gab! :cool:


alle Angaben sind ohne Gewähr.
 
Klingt jetzt zwischen all den großen Zahlen vielleicht etwas lächerlich, aber das hier ist mein 100. Beitrag! (seit Dezember)
Danke für die tolle Zeit, ich habe dieses Forum schnell lieben gelernt (und entschuldigung wegen teils bissigen Kommentaren;)). Danke auch für eure politische Toleranz, es sind ein paar tolle Diskussionen zustande gekommen...:-D und sollte sich in diesen 100 Beiträgen irgendjemand besonders angegriffen oder beleidigt fühlen, tut mir leid.
Ihr seid eine großartige Community ;) que la force soit avec vous
 
Beitrag Nummer

300_Logo_Small.jpg


Danke an dieser Stelle für nette Gespräche, Informationsaustausch und aufschlussreiche Diskussionen in diesem tollen Forum!
 
Zurück
Oben