Ghostbusters Fortsetzungen

Seit Jahren wird von einem weiteren "Ghostbusters"-Sequel gesprochen, ohne dass bisher ein Regisseur bestätigt wurde. Sicher ist nur, dass das Originalcasting der beiden "Ghostbusters"-Filme mit Dan Aykroyd, Bill Murray, Harold Ramis, Ernie Hudson, Rick Moranis und Sigourney Weaver im dritten Teil erneut zu sehen sein wird. Nun verriet Ramis in einem Interview mit dem Heeb Magazine, dass die Dreharbeiten zu "Ghostbusters 3" im Sommer 2010 beginnen sollen und der Film 2011 in den Kinos starten wird.

Laut Ramis soll das von Dan Aykroyd geschriebene Drehbuch "Ghostbusters Go To Hell" auf wenig Begeisterung gestoßen sein und nun die von seinen "Year One"-Autoren Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky geschriebene Story "Ghostbusters: The New Class" realisiert werden: Zwanzig Jahre nach dem Sequel werden junge Ghostbusters in die Arbeit eingeführt. Die altbekannten Ghostbusters werden zwar wie bereits erwähnt auch in dem Sequel zu sehen sein, jedoch keine tragende Rolle haben.

"Avatar"-Sigourney Weaver verriet kürzlich, dass sie nur einen kleinen Auftritt haben werde und Bill Murray ein wenig mehr zu tun haben soll, da er einen Geist spielen könnte. Als Regisseur für "Ghostbusters 3" war zuletzt Ivan Reitman, der auch die beiden ersten Teile realisiert hat, im Gespräch. Dazu konnte Ramis nicht mehr verraten, auch er selbst war in Verbindung mit der Regieführung gebracht worden.

Quelle: Nachrichten | FILMSTARTS.de

Nach den News ist der Film für mich praktisch schon abgehakt.
 
Das von Sigourney Weaver gestreute Gerücht üebr Bill Murry wurde nun von ihm selbst bestätigt:

Sigourney Weaver recently revealed that Bill Murray's character in the third "Ghostbusters" movie will be a ghost. She said: "I know that my little son, Oscar – who was kidnapped from me – I think he has grown up to be a ghostbuster. I might be in it, although I don't think I will have a big part in it. I think Bill Murray has a little more to do with it - he might be a ghost."

Nobody was sure if Weaver was just kidding around or she actually knew what the script entailed. Now during an interview with MailOnSunday, Murray confirmed the entire thing.

"I'll come back in 'Ghostbusters 3' only if I get to be a ghost," he explained. "I said to them, 'I'll do it if you kill me off in the first reel.' So now they are going to have me as a ghost in the film."

"Ghostbusters 3" is once again directed by Ivan Reitman and is set to go in front of the cameras this summer for 2011 release.

Quelle: Bill Murray Confirms Ghostbusters 3 Rumor | WorstPreviews.com

Finde ich an sich keinen schlechten Ansatz....
 
Bin gerade über eine etwas ältere, aber lesenswerte Meldung zum dritten Teil gestoßen:

Laut dem in den USA seit 1926 wöchentlich erscheinenden Boulevardmagazin National Enquirer hat Bill Murray den jüngsten Drehbuchentwurf für "Ghostbusters 3" einmal durch den Aktenvernichter gejagt und die geschredderten Reste dann seinen ehemaligen "Ghostbusters"-Kollegen Dan Aykroyd und Harold Ramis zurückgeschickt. Angeheftet sei eine Nachricht gewesen, dass niemand Geld bezahlen würde, um alte, dicke Männer auf Geisterjagd zu sehen.

Quelle: Geschreddertes Skript: Bill Murray hat keine Lust auf "Ghostbusters 3" - Nachrichten - FILMSTARTS.de

Die Geschichte hat jedenfalls Unterhaltungswert. :D

Bill Murray wird definitiv nicht dabei sein, und auch wenn seitens des Studios noch interesse besteht, ist nicht klar, ob der Film wirklich realisiert wird:

Dan Aykroyd: Bill Murray wird für "Ghostbusters 3" definitiv nicht zurückkehren - Nachrichten - FILMSTARTS.de
 
Ohne Murray? Lasst es lieber ganz sein. Sonst wird es so schlecht, wie Blues Brothers ohne John Belushi. :(
 
Bin gerade über eine etwas ältere, aber lesenswerte Meldung zum dritten Teil gestoßen:



Quelle: Geschreddertes Skript: Bill Murray hat keine Lust auf "Ghostbusters 3" - Nachrichten - FILMSTARTS.de

Die Geschichte hat jedenfalls Unterhaltungswert. :D

Bill Murray wird definitiv nicht dabei sein, und auch wenn seitens des Studios noch interesse besteht, ist nicht klar, ob der Film wirklich realisiert wird:

Dan Aykroyd: Bill Murray wird für "Ghostbusters 3" definitiv nicht zurückkehren - Nachrichten - FILMSTARTS.de

Naja die Nachricht mit dem Schreddern wurde aber schon als Ente entlarvt^^
 
Wenn noch ein Ghostbusters Film kommen sollte dann bitte nur mit der alten Besetzung. Also mit Murray.
Was wären die Ghostbusters ohne Peter Vankman?
 
Ghostbusters (3) hat nen weiblichen Cast:

+Kristen Wiig is playing Erin Garber, a published author on the subject of the paranormal. Erin now works for Columbia University.
+Leslie Jones is playing Abby Bergman, who co-authored the book with Garber. Since publication, the two former colleagues had a falling out and went their separate ways. Abby more actively chases ghost a la Ghost Hunters. This tension between academic investigation (Wiig's character) and mainstream media investigation (Jones' character) is central to the story.
+Kate McKinnon is playing Abby Berman's new partner, Jillian.
+Melissa McCarthy is playing Patty, an NYC subway worker who stumbles across the main, supernatural threat in the film.
+Sony wants Peter Dinklage to play the main villain in the film. Whether this role is as a ghost or human is unclear.
+Sony also wants Bill Murray to play a character named Martin Heiss, a man who is "a professional supernatural debunker who is out to prove that the Ghostbusters are frauds."

[URL='http://www.comicbookmovie.com/fansit...news/?a=114452 [/QUOTE']http://www.comicbookmovie.com/fansit...news/?a=114452 [/URL]

*würg*McCarthy *würg*
 
Die Idee vom reinen Frauencast find' ich echt cool, aber ich kenn' außer der McCarthy leider keine der Schauspielerinnen. Ansonsten sorg' ich mich eher darum, dass Peter Dinklage mitspielt. Aber vermutlich bin ich sowieso die einzige Person, die ihn nicht leiden kann... :kaw:
 
Peter Dinklage wäre für mich wiederum, neben Bill Murray, so ziemlich der einzige Grund, mir den Streifen anzusehen.
Zwar finde auch ich die Idee eines rein weiblichen Casts eher positiv, aber McCarthy kann ich gar nicht abhaben.
 
Das ganze Projekt sagt mir nur sehr wenig zu. Ich kenne die Darsteller alle kaum oder gar nicht, und mit der Filmografie des Regisseurs kann ich auch nichts anfangen.

Jedenfalls scheint er, um die Klischees eines solchen Films zu erfüllen, der richtige Mann zu sein.
 
Ein rein weiblicher Cast? Eine sehr gute Idee, da bin ich voll dabei aber Murray nicht als Peter Venkman? Dinklage wiederum ist großartig, Melissa McCarthy ist auf der anderen Seite wieder ein Fall ins bodenlose. Das ist irgendwie eine total krude Meldung, die mich gar nicht zu begeistern weiß.
 
Ghostbusters (3) hat nen weiblichen Cast:



*würg*McCarthy *würg*
Nichts gegen Frauenpower, allerdings wäre mir ein gemischtes Team aus Männern und Frauen lieber. Auch gerne mit noch mehr verschiedenen Ethnie. (Asiatisch, Arabisch, Indisch usw.) Kann dann auch gerne größer sein als vier Personen, gerne 6 oder 8.

Also, warum sollte Bill Murray in einem Ghostbuster Sequel mitmachen, aber dann eine andere Rolle spielen?
 
Dem Ghostbusters-Reboot kann ich bis jetzt gar nichts abgewinnen, fängt beim Regisseur an und setzt sich bei den Hauptdarstellerinnen fort.

Kristen Wiig finde ich okay, ich mochte sie in "Walter Mitty". Melissa McCarthy finde ich hingegen ziemlich nervend. Bin mir nicht sicher, ob es an ihr liegt oder an ihrer Überpräsenz, aber ich kann sie wirklich nicht mehr sehen. Außerdem scheint sie auch immer weitgehend die gleiche Rolle zu spielen.
Leslie Jones und Kate McKinnon finde ich alarmierend, weil sie in erster Linie aus "Saturday Night Live" bekannt sind und SNL steht eigentlich längst nicht mehr für die Qualität der frühen Jahre.

Und dann noch die mögliche Gastrolle für Billy Murray... wenn da Ghostbusters draufsteht, dann hat Bill Murray gefälligst Peter Venkman zu spielen oder gar nichts.
 
Nichts gegen Frauenpower, allerdings wäre mir ein gemischtes Team aus Männern und Frauen lieber. Auch gerne mit noch mehr verschiedenen Ethnie. (Asiatisch, Arabisch, Indisch usw.) Kann dann auch gerne größer sein als vier Personen, gerne 6 oder 8.

Also, warum sollte Bill Murray in einem Ghostbuster Sequel mitmachen, aber dann eine andere Rolle spielen?

Kann ich unterschreiben, so ein fifty-fifty team, mit unterschiedlichen Ethnien hätte etwas, wobei es denke ich nicht zuviele Personen sein sollten, sonst hat man am Ende das Star Trek Problem, wo zwei herausstechen und der Rest ist nur noch Staffage. Aber so, bei der Meldung muss ich sagen: Das ist ein garantierter Flop. Wer würde diesen Film, so wie er sich uns gerade präsentiert, sehen wollen?
 
Ich kenne nur Kristen Wiig. Die anderen drei kenne ich nicht und den Regisseur kenne ich auch nicht. Auf den Film werde ich aber bewusst verzichten. Ghostbusters mit weiblichen Comedians interessiert mich schlicht nicht.
 
Melissa MacCarthy finde ich grossartig. Bei Taffe Mädels (alledings auf O-Ton ein Muss) hat sie Sandra Bullock an die Wand gespielt und beim neuen Film mit Bill Murrey zeigt sie ihre weiche Seite. AUf sie und Dinklage natürlich freue ich mich total. Er hau eh alle von den Socken...Ghostbusters Remake brauch ich an sich nicht, aber der Film macht sicherlich Spass.
 
Naja, auch meine Begeisterung für ein weibliches Ghostbusters-Reboot hält sich in Grenzen. Ich halte es auch wie @Master Kenobi : Wenn Bill Murray mitspielt, dann bitte als Dr. Peter Venkman.
 
Nachdem ja vor kurzem ein neuer Film, mit weiblichen Hauprdarstellern, angekündigt worden ist, scheint es jetzt so zu sein, das man versucht ein Franchise wie Star Wars oder Star Trek aus dem Boden zu stampfen. Der nächste Film, mit männlichen Hauptdarstellern, ist wohl schon in Produktion...
 
Zurück
Oben