Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Nun obwohl ich Barca mag, muss ich sagen, dass Ronaldo verdient Weltfußballer ist. Warum? Er hat 4 Titel geholt, darunter den CL-Titel. Und für mich persönlich ist der CL-Titel mehr wert, als sonst irgendeine Trophäe. Sportlich gesehen haben sicher CL-Matches eine höhere Klasse, als die Spiele bei der WM-Endrunde.
 
Letztes Jahr war die Wahl ja auch ein Witz. Nachdem der alte korrupte Blatter den armen heulsusen Ronaldo live verhöhnt hatte wurde ja ganz komischerweise die Wahl um 3 Wochen verlängert, da wurde Rib klar betrogen! Dieses Jahr hat der Ronaldo halt 61 Tore in 60 Pflichtspielen gemacht.
 
Diese Saison ging es schneller als in der letzten mit der ersten FCB Niederlage in der Liga. Und dann gab es auch noch genau so viele Gegentore wie in der gesamten Hinrunde.
Ich bin bedient. Ganz schlechte Leistung der Bayern, der Sieg von Wolfsburg war absolut verdient. Bin gespannt, ob sie das Niveau halten kannen über die Saison hinaus. Mit Schürrle haben sie sich ja auch nochmal ordentlich verstärkt.

Die Leistung muss jetzt aufgearbeitet werden und gegen Schalke am Dienstag sollen dann schon wieder 3 Punkte her.
 
Sorry, aber die Quelle ist Schrott. Die wird nicht mal mehr im Forum von transfermarkt.de geduldet und die akzeptieren fast alles. ;)
Außerdem wurde Khedira gefühlt in jeder Transferperiode der letzten 2-3 Jahre mit Bayern in Zusammenhang gebracht und er spielt immer noch in Madrid. Ich kann mir gegenwärtig auch nicht vorstellen, wie er in Peps System passen soll. Zumal im Sommer ja auch noch Kimmich und Hojbjerg für das Mittelfeld (zurück)kommen und für die erst mal ein Kaderplatz gefunden werden muss.
Zur Zeit, als Hoeneß noch Manager war hätte ich an den Transfer geglaubt, da dort grundsätzlich jeder ein Thema war, auf den mindestens zwei der drei Eigenschaften "deutsch", "Nationalspieler" und "ablösefrei" zutrafen, aber in den letzen Jahren wurden diese Transfers (bis auf wenige Ausnahmen, z.B. Kirchhoff) doch recht unwahrscheinlich.
 
Klar gibt es, wie im Artikel erwähnt, bei Bayern schon genug Leute die die Position gut besetzten, aber keiner hat die Spielweise von Khedira, er wäre auf dieser Position eine sehr gute Alternative auch wenn wieder das Verletzungspech Einzug hält. Is ja auch noch nicht so lange her wo bei Bayern fast alle, Gerade auf der Sechser verletzt waren, dadurch wurde ja damals erst die Alternative Lahm geboren ;). Auserdem ist Khedira, wenn er wechseln will, wonach es Aussieht, Ablösefrei, für jeden Topclub, äußert interessant.
 
Luhukay hats also erwischt. War zu erwarten.
Mal sehen wie lange der Unsympath noch macht.

Bei einer Niederlage in Freiburg wird er von sich aus gehen, prophezeihe ich mal...

Ich frage mich allerdings eher, wen der VfB noch rausschmeißen will, nachdem man mit Stevens unlängst verlängert hat. Die nächsten Gegner heißen Bayern (H), Hoffenheim (A) und Dortmund (H). Genügend Potenzial, um nach 5 Spieltagen in der Rückrunde mit 1 - 2 Punkten von 15 möglichen da zu stehen. Jede Wette, dass dann der Interims-Coach Robin Dutt an der Linie steht... :sad:

C.
 
Zurück
Oben