Episode VII Der Episode VII Countdown Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
286
vectra286.jpg

Wer erinnert sich?
 
Du hast gestern 280 geschrieben, wo es nur noch 279 waren, und heute 279, wenn es doch nur 278 sind. ;)
Liegt wohl daran,daß man die Leute die auf der Ignoliste stehen nach einer Zeit nicht mehr sieht.
Sorry dafür.Der zuständige Mod. möge seines Amtes walten und die überflüssigen Post löschen.
 
Liegt wohl daran,daß man die Leute die auf der Ignoliste stehen nach einer Zeit nicht mehr sieht.
Stimmt da war das alte System ein wenig übersichtlicher. Jetzt muss man schon auf den Beitragszähler unten Links schauen um festzustellen das man einen bestimmten Beitrag nicht mehr sieht. Oder ganz am Seiten Ende falls da etwas kommt wie "Beiträge ignorierter Mitglieder anzeigen. Selbst in Zitaten wird die Person nicht mehr angezeigt, wodurch manche Diskussionen auf den ersten Blick seltsam wirken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben