Eure besten Schnappschüsse

GUINNESS
guinnessforxs.jpg
 
Ja, dann auch mal wieder ne Kleinigkeit von mir :-)

Ich hab den letzten Monaten einmal unseren schönen Planeten umrundet und dabei einige meiner Traumorte besucht. War in Hongkong (Bild 1&2), Singapur (Bild 3), Neuseeland (Auckland (Bild 4), Matamata (Bild 5), Wellington), Cook Inseln und den USA (Los Angeles (Bild 6), San Francisco).

Bei über 44000 Flugkilometern (also knapp 1700l für mich verbranntem Kerosin) sind dabei auch ein paar ganz nette Fotos bei rauskommen:


QwGK

nHhV
2NnT

OlIS
HEz7

8ADp


In San Francisco bin ich natürlich nicht darum gekommen auch den Hauptsitz von Lucas Arts zu besuchen; einen kleinen Eindruck davon kann ich euch natürlich nicht vorenthalten ;-)

6ZvW
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen, was ihr so an Kameras benutzt? Viele der Bilder hier sind wirklich beeindruckend und da wollte ich einfach mal fragen :D
Ich selbst habe vor kurzem meine erste DSLR bekommen, eine Nikon D5200 (mit 18-105mm Weitwinkel, falls das von Interesse ist ^^), welche ich mir gewünscht hatte, um meine zahlreichen Fotografien, die bisher zwar okay, aber eben nicht wirklich herausragen waren, da meistens mit Handy oder mäßiger Digitalkamera aufgenommen, auf ein höheres Level zu heben, wenn man so will :D. Außerdem fotografiere ich hin und wieder für die örtliche Zeitung, weswegen diese "Anschaffung" sehr gelegen kommt ^^.
Wie dem auch sei, ich habe mich tatsächlich ziemlich schnell eingewöhnt und komme nun auch nahezu problemlos mit allen Kameramodi klar, sodass demnächst auch von mir eventuell ein paar Kunstwerke zu sehen sind :D
 
Ich hab mit einer D3100 angefangen und bin vor knapp 2 Jahren auf eine D7100 umgestiegen. Die werd ich jetzt auch noch eine ganze Weile behalten.
 
Ich nutze jetzt schon seit einiger Zeit eine Canon Eos 550D. Die ist jetzt zwar schon ein paar Jährchen auf dem Markt, aber eigentlich bin ich noch ganz zufrieden damit :)
 
Klippenwanderung auf Orkney, Schottland
(inklusive Regenwand, die uns zu einem schnellen Rückzug zwang)

DSC_0216_zpsmvtj8jqh.jpg
DSC_0223_zpsjeiub7js.jpg
DSC_0239_zpsgmv4ymxd.jpg
DSC_0247_zpsw6nvn8ci.jpg
 
Zurück
Oben