Comicverfilmung Suicide Squad

Da haben die Arkham Spiele Harley aber besser hingekriegt. Gut im ersten Spiel fand ich das Kostüm eher danaben aber danach wars ziemlich klasse und hätte hier perfekt reingepasst. Ich finde es gut, dass man sich beim Joker was neues ausdenkt aber ich erkenne ihn trotzdem sehr gut wieder. Harley zeigt hier bis auf die Zöpfe aber quasi keine Merkmale von Harley Quinn und das ist schade, gerade weil das Spiel eigentlich gut ein Outfit gezeigt hat, dass man in real zusehen kriegen kann.
 
Hier neue Setfotos.

NOaqVNu.jpg


Gc6KRKG.jpg


P0Aa1Em.jpg


MNmCu8I.jpg


RBFxm3X.jpg


DhHYAo5.jpg


dKzJUgS.jpg


X7l8TUQ.jpg


1wP203A.jpg


3sOvD9L.jpg


9aD3JsF.jpg


VWMuJ6m.jpg


47f07fy.jpg


omzudV6.jpg


KoDxFbp.jpg


BVfjI9X.jpg


tDxkM7A.jpg


Quelle:http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=120029
 
Hier sieht sie besser aus, was auch an ihrem Markenzeichen, dem Baseballschläger liegt. Außerdem ist die Zweifarbigkeit jetzt deutlicher und auf den Tattoos scheint es auch etwas in Richtung Kartenspiel zu gehen.
 
Hm, ich bin mir ein wenig unschlüssig. Klar ist für mich, dass mich bisher kein Bild zum Film umgehauen hat - was ich wirklich schade finde. Das letzte Mal, als ich mich über Meldungen zu dem Projekt wirklich gefreut habe, war die Bekanntgabe der Besetzung, auch wenn Tom Hardy letztendlich leider nicht dabei ist -> da beruhigt mich etwas, dass er nach eigenen Angaben keineswegs mit dem Konzept unzufrieden war, sondern aus Termingründen für "The Revenant" passen muss. Seine Bewertung des Films lässt mich dagegen mehr Hoffnung schöpfen:

Hardy also predicted that Suicide Squad is going to be a cinematic bonanza, as he praised David Ayer’s script and stated that the opportunity to star opposite Will Smith and in a film possessing The Joker was tantalizing for him.

Quelle

Da WB sein wichtigster Arbeitgeber ist, bin ich jetzt nicht davon ausgegangen, dass er gegen das Projekt hetzen würde, eine glatte Lüge will ich ihm aber auch nicht unterstellen. Nachdem die Bilder bei mir keinen Begeisterungseffekt ausgelöst haben, bin ich sehr auf die ersten Trailer gespannt. David Ayer hat was auf dem Kasten, dass darf er mir gerne wieder beweisen.
 
Wenn ich ehrlich bin ist mir der Film momentan irgendwie noch etwas gleichgültig. Am meisten freue ich mich tatsächlich auf den Auftritt des Jokers, auch wenn er eher eine Nebenrolle spielen wird.

Beim Rest lass ich mich mal überraschen, aber euphorisch bin ich jetzt nicht.

Ich war nie ein großer Fan der Harley Quinn-Figur, die Idee einer dauerhaften Assistentin/Liebhaberin widerspricht für mich der Philosophie des Jokers. In der Zeichentrick-Serie fand ich sie dennoch ganz okay. Killer Croc ist ein solider, aber imho eher farbloser Batman-Schurke - finde die optische Interpretation aber ganz cool muss ich sagen. Deadshot (den ich früher immer mit Deathstroke verwechselt habe :D ) ist aus dem Team noch der Interessanteste, obwohl ich mir Will Smith noch nicht als kühlen Auftragskiller vorstellen kann.
 
Ich war nie ein großer Fan der Harley Quinn-Figur, die Idee einer dauerhaften Assistentin/Liebhaberin widerspricht für mich der Philosophie des Jokers. In der Zeichentrick-Serie fand ich sie dennoch ganz okay. Killer Croc ist ein solider, aber imho eher farbloser Batman-Schurke - finde die optische Interpretation aber ganz cool muss ich sagen. Deadshot (den ich früher immer mit Deathstroke verwechselt habe :D ) ist aus dem Team noch der Interessanteste, obwohl ich mir Will Smith noch nicht als kühlen Auftragskiller vorstellen kann.

Ich finde Harley Quinn hat schon einen gewissen Charm. Natürlich sagen einige Leute das sie unnötig ist, nervig oder wie du Jokers Philosophie widerrspricht. Ich finde sie recht interessant. Sie kann recht cool rüber kommen, aber in vergleich die Bat-Familie widerspricht sich Batman einzel Kämpfer manier.
 
Hier zwei Videos vom Dreh von heute Nacht,mit Jared Leto als Joker und Margot Robbie als Harley Quinn.



 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den neuen Bildern sieht der Joker ja noch schlimmer aus. Billig, lächerlich, wie ein Zirkusclown mit roten Lippen und grünen Haaren. Da hätten sie ja gleich mal wieder einen Schauspieler mit überschminkten Schnurrbart nehmen können.
 
Mir gefällt's nach wie vor, und ich finde auch dass er sich gar nicht so stark vom Comic-Joker unterscheidet. Sicherlich etwas punkig angehaucht, aber eindeutig als Joker identifizierbar und die grellen Farben passen einfach zu dessen Wahnsinn. Das einzige, was etwas stört sind die Grills auf den Zähnen (und immer noch das damaged-Tattoo). Kann man aber drüber hinwegsehen.
 
Zurück
Oben