Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Juve ist ja die Königin der Niederlage was das Finale um den Cup der Landesmeister/CL geht.
Sieben Mal bisher im Finale und nur zwei Mal gewonnen.
Mal sehen wie es in berlin ausgeht.
 
Ich bin mal gespannt ob die Darmstädter wirklich den Durchmarsch schaffen.
Obwohl es mir als Hessen gefallen würde mal wieder ein Hessenderby zu sehen denlke ich doch,daß es für die Lillien zu früh wäre.


@Roter
Nach eine Woche,dann kniest Du vor mir.:yodadevil:
 
@Roter
Nach eine Woche,dann kniest Du vor mir.:yodadevil:

Abwarten... dank der scheinbar wohl abhanden gekommenen Professionalität des "großen" FC Bayern bleibt es unnötig spannend. Paderborn wird ein ganz anderer Gegner sein, als die desolaten Hamburger am Samstag. Ganz ehrlich, ich hab selten einen schwächeren Heimgegner gesehen, als den HSV. Ein einziger Torschuss in 90 Minuten, der dann natürlich auch prompt reingeht. Hätte Adler nicht in der zweiten Hälfte plötzlich seine Form wiedergefunden wäre das Spiel vermutlich 4 oder 5:1 ausgegangen. So heißt es am kommenden Samstag Himmel oder Hölle. Bei einem Sieg sind wir durch, bei Niederlage ziemlich sicher weg, und bei einem Unentschieden muss man sehen, ob es für die Relegation reicht.

C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei bei den großen Bayern auch ne Menge pech dabei ist zur Zeit. Wirklich schade und frustrierend.

Ich sag ja nichtmal, dass sie mit Absicht die Spiele verlieren, aber derart lustlos und unmotiviert auftreten ist einfach unprofessionell. Da kann man ja nur hoffen, dass der eigene Verein in der nächsten Runde möglichst spät auf Bayern trifft, sollten diese wieder weit vor Schluss der Runde als Meister feststehen.

C.
 
Heute ist der Tag der Entscheidung.
Ich wage mal eine Prognose, Paderborn, Hamburg und Hannover werden die Abstiegsplätze bzw Relegation belegen.
Der BVB wird es noch in die EL schaffen.
Was sagt Ihr?
 
Sehe ich ähnlich.
Am "wichtigsten" wäre erstmal, dass der HSV absteigt (viel Zeit zum Nachdenken in Liga 2).

Am spannendsten dürfte Paderborn-Stuttgart sein. Wenn Paderborn hier ALLES an Verzweiflung und Willenskraft reinlegt, kann da durchaus noch eine Überraschung passieren. Freiburg wünsche ich einen Verbleib in der Buli und Hannover darf gern in die Relegation.
Letztlich wäre ich aber auch zufrieden, wenn die Tabelle im Abstiegsbereich exakt so bleibt wie sie gerade ist.
 
Das wird echt ein spannendes Rennen im Tabellenkeller. Der HSV müsste wirklich mal runter, damit die Verantwortlichen vielleicht mal erkennen, dass sich was ändern muss. Sollten sie sich wieder in die Relegation retten, denke ich wird es die Mannschaft schaffen die Liga zu halten. Und im nächsten Jahr gibt es das selbe Spiel wieder. Da müsste aber S04 gewinnen, was nach den letzten Leistungen ja nicht unbedingt zu erwarten ist.

Wenn der BVB heute gewinnt, sind ja sie auf alle Fälle in der EL. Wenn WOB das Pokalfinale gewinnt, dann rückt schließlich der BL Siebte nach.
Augsburg könnte aber noch abgefangen werden, die spielen ja gegen Gladbach.

Hoffentlich gewinnt der FCB heut wenigstens zu Hause, nachdem meine Forderung nach 2 Siegen schon daneben gegangen ist.
 
Was für ein Showdown.
Stuttgart schafft es aus eigener Kraft,Hannover auch, Hamburg rettet sich auf den Relegationsplatz.
Der BVB ist durch den Sieg in der EL. Wer hätte das am Anfang der Rückrunde noch gedacht?
 
Ich frage mich langsam ernsthaft, warum ich jemals Rostock Fan geworden bin. :facep:

Das Spiel heute war bis zur Halbzeit relativ gut. Sogar mit Führungstreffer :thup: Nach der Halbzeit ging es dann, wie fast immer, bergab... Dank Erfurt hat man sich in die Drittklassigkeit (!!!! :sad:) retten können.

Verdient wäre aber der Abstieg gewesen, auch wenn's weh getan hätte. In 2 Jahren sind sie wieder in der BuLi :klugs:D
 
War ja klar, dass der HSV nicht direkt runtergeht. Das wird wieder ne spannende Relegation.
Freiburg muss dafür direkt runter, das hatte ich nicht auf dem Zettel.
Schade, Christian Streich wird der Bundesliga fehlen. Zumindest 1 Jahr.
 
Das hat es seit den glorreichen Tagen einen Anthony Yeboas nicht mehr gegeben.
Eintracht Frankfrurt stellt mit Alexander Meier den Torschützenkönig der Bundesliga :

Das-Objekt-der-Begierde_gallery_348.jpg
 
Sorry für den Doppelpost.
Das Wunder ist wahr geworden. Mit dem Sieg heute gegen St.Pauli hat Darmstadt 98 den Durchmarsch in die 1.Liga geschafft.
Auch wenn ich als Fan der Eintracht ein natürlicher Gegner von ihnen bin gratuliere ich den Iiilien ganz herzlcih zum Aufstieg.
Das war eine erstklassige Leistung.
Ich habe in meiner Kindheit Darmstadt 98 noch in der Bundeslieg spielen sehen.Freut mich sie jetzt wieder zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben