offizieller Gedenk-Thread

Die Älteren von uns werden ihn noch kennen.
Jeder von uns wird wohl als wir das erste Mal verliebt waren mit unserer Herzensdame seine Schnulze "When a Men loves a Women" gehört haben.
Der Soulsänger Percy Sledge ist am 14.04.2015 im Alter von 74 Jahren in Louisiana verstorben.
460087_1.jpg

Der Mann war sogar mal bei der Familie meines ältesten Freunds zu Gast.
Ruhe in Frieden Du großer alter Mann.
Du hast mir einige feuchte Jugendträume beschert.
 
Errol Brown Frontmann der britischen Soul- und Funkband "Hot Chocolate" ist gestern im alter von 71 Jahren verstorben.

b00gvjzx_640_360.jpg
 
Pierre Brice ist für immer Winnetou, der schönste und edelste Indianerhäuptling der Apatschen. Er ist jetzt für immer in die ewigen Jagdgründe gegangen. Wie traurig! :cry: Ich hoffe, er kann dort, wo er jetzt ist, durch dir Prärie reiten.
 
Zurück
Oben