Findet ihr Anakin attraktiv?

ist anakin euer typ?

  • ja, bei anakin sag ich nicht nein

    Stimmen: 40 36,4%
  • schon toll, müsste ihn aber besser kennen

    Stimmen: 6 5,5%
  • süss, aber nicht mein typ

    Stimmen: 10 9,1%
  • geht so, mein freund ist aber besser

    Stimmen: 5 4,5%
  • hübsch, irgendwie zu hübsch

    Stimmen: 2 1,8%
  • nee, ist mir zu jung

    Stimmen: 3 2,7%
  • las mal, keine lust auf kleine jungs

    Stimmen: 18 16,4%
  • igitt, sowas häsliches und doofes will ich nicht

    Stimmen: 26 23,6%

  • Umfrageteilnehmer
    110
Anakin ist ein weinerlicher, psychotischer, völlig kindischer schwachkopf, der den Titel jedi nicht verdient hat.
Was sich GL bei dieser infantilen lovestory gedacht hat weiss nur der galaktische Senat.

Er ist nicht nur ein Verräter sondern auch noch ein Kindermörder, der es verdient hatte zu verbrennen wenn ich obi gewesen wäre hätte ich ihm den letzen Schlag vesetzt.
 
Anakin ist ein weinerlicher, psychotischer, völlig kindischer schwachkopf, der den Titel jedi nicht verdient hat.
Was sich GL bei dieser infantilen lovestory gedacht hat weiss nur der galaktische Senat.

Er ist nicht nur ein Verräter sondern auch noch ein Kindermörder, der es verdient hatte zu verbrennen wenn ich obi gewesen wäre hätte ich ihm den letzen Schlag vesetzt.

Kann es sein das du das Thema von SW nicht verstanden hast? :verwirrt:

Die Geschichte des Anakin Skywalkers zieht sich durch alle 6 Episoden, es ist der Aufstieg und Fall eines Menschen. Und sie ist nun mal die Geschichte einer Person, die von einer freundlichen, lebensfrohen zu einer gebrochenen, "Bösen" wird.
Anakins Charakter, seine kindische, weinerliche und impulsive Art, schafft erst den Sith Darth Vader..


BTT: Da ich hetero bin, habe ich mir die Frage nie wirklich gestellt. ^^ Aber ich muss sagen, dass er mir rein vom optischen nicht wirklich zusagt. Da gibt es weitaus hübschere Menschen. Vom Charakter her würde ich ihn mir auch nicht schnappen. Es ist zwar von essentieller Bedeutung für Star Wars, dass er so ist wie er ist, aber privat brauch ich das nicht. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar auch hetero, fand aber dass er in AOTC am besten aussah, mit den langen Haaren in ROTS konnte ich nie was anfangen. Für mich blieb er aber bis zum Ende der PT ein kleines Kind, welches immer fast du heulen begonnen hat bei den Worten "Ich will mehr!".
 
Oh jaaaa ich stimme dir vollkommen zu Leya Amidala!
Ich bin auch ein Mädel aber unschwer an meinem Profil-Namen zu erkennen ist Anakin einfach die Nummer 1 für mich in allen Star Wars Filmen. Ein Traum in Person!
Als er, so wie er in Episode 3 aussieht, als Lichtbild in Episode 6 neben Obi Wan und Yoda auftauchte.....:inlove::inlove::inlove::inlove:
 
Anakin ist absolut nicht mein Typ^^ (Haydn ist wenn vllt. niedlich, aber ein Milchbubi und ohne Bart :eek:), schon gar nicht charakterlich.
Da spielts auch keine große Rolle, dass sein Werdegang so kommen musste.
Wie Padme sich in ihn verlieben konnte, ist mir ein Rätsel, denn irgendwie hat er in seiner Rolle für mich absolut keine attraktiven oder anziehenden Attribute.
Er ist arrogant, schmalzt hier und da ein bisschen rum, aber sonst? Er ist einfach ein Riesenbaby :zuck:
Nebenbei hasse ich so sachte liebesstorys, die darauf basieren, dass sich jemand in den anderen verliebt, nur weil der soooooooo hübsch ist. Und das bleitb natürlich von Kindesbeinen an und zieht sich dann. Natürlich :D

(Aber mal ganz nebenbei, in Padme hätte ich mich auch nicht verliebt :p )
 
Ich Liste mal kurz meine Ansicht zu ihm auf:

- Sympathisch
- romantisch veranlagt
- hat seinen eigenen Willen
- im 3. Teil annehmbar hübsch

aber auch:

- leicht zu manipulieren
- für mich ein kleines bisschen zu alt
- neigt zu schnellen agressionsausbrüchen
- nicht sehr treu

ein Zwiespalt :zuck:
 
Vielleicht ist einer der Gründe, warum Padme sich verliebt hat, dass Anakin sehr direkt ist und die Wahrheit sagt, so wie er sie sieht. Das ist bestimmt sehr wohltuend, wenn man in einer Welt unterwegs ist, die nur aus Taktik, Abwägen und Verschleiern von Wahrheiten, mehr oder weniger dicken Lügen. Das hat sie wohl direkt ins Herz getroffen.... Dass er jetzt nicht gerade wie Quasimodo aussieht war mit Sicherheit kein Nachteil;-)
 
Ich habe für das erste gestimmt. Ich finde ihn wahnsinnig hübsch und wenn man ehrlich ist (bevor er auf die dunkle Seite gekommen ist), er ist toller Jedi mit einem doch guten Charakter. Ich mag vor llem seine Haare (III) und seine Hände sehen auch sehr schön aus.

*seuftz*
 
Also ich bin ein Mann, und durch Hetero und seit fast 6 Jahren glücklich vergeben.

Trotzdem war und bin ich jemand, der auch Männer in Kategorien einschätzt. Also Anakin wäre als Frau ganz und gar nicht mein Fall. Auch nicht, als er seine "harte" Seite nach seinem Fall auf die dunkle zeigt. Er wirkt einfach zu Jungen-haft. Dies schulde ich aber der Filmindustrie der 2000er. Da wirkt für mich ein Luke ab TESB viel kerniger und attraktiver.
 
Optisch finde ich ihn ab Episode III ansprechend, aber sein Verhalten wirkt wie das eines Kleinkindes. Da merkt man, dass da grundlegendes in der Erziehung nicht statt gefunden hat.
Also als Partner untauglich.
 
Bevor es TPM gab, hatte ich von dem Jedi-Ritter und Klon-Kriegs-Helden Anakin Skywalker eine ganz bestimmte Vorstellung.
Rein optisch stellte ich mir immer eine Mischung aus Mark Hamill und Michael J. Fox vor. Lag vermutlich daran, dass ich auch damals zur etwa der gleichen Zeit der 1997 Special Editions zum ersten Mal auch BTTF I-III gesehen hatte. Jake Lloyd mit seinen damals 10 Jahren in PTM zu sehen, war also absolut gegenteilig. In meiner Vorstellung war Anakin immer braunhaarig und nicht sandblond. aber okay. Jake war ganz okay. Als dann Hayden Christensen in AOTC kam, dachte ich mir nur: Bitte nicht... als der Film vorbei war, war dann auch meine Vorstellung vom edlen Jedi-Ritter dahin. Von daher nope...
 
Anakin steht für die Star Wars Saga in jeder Hinsicht für mich wie kein Anderer. Er brachte das Gleichgewicht, er ist Vater von Leia und Luke, er war stets seiner Frau treu. Und natürlich ist er attraktiv, sowohl mit kurzen Haaren süß und mit langen Haaren sexy. Ohne ihn wäre Star Wars nicht dasselbe. Er ist der Main Charackter wenn man so will und hält die Saga zusammen. :) Seine Motive sind stets nachvollziehbar für mich, nur mit den Sandleuten hatte er seine Probleme, die töteten und folterten erst seine Mutter und dann wäre Anakins Sohn Luke fast von ihnen Jahre später auch umgebracht worden, wäre Obi-Wan nicht zu stelle gewesen. Die Skywalkers und die Sandleute waren sich nie grün, Vergeltung folgte auf Vergeltung. Doch den Anfang machten die Sandleute mit ihren Entführungen und Folterungen, damit brachten sie Anakin gegen sich auf und was dann folgte ist ja bekanntlich Geschichte...
 
"Meine Mutter wurde getötet und aus irgendeinem Grund hab ich ne Ahnung, dass die auch meinen Sohn (der Jahre lang gegen mich kämpfen wird) angreifen werden... da isses okay, wenn ich denen ihre Kinder massakriere."

Hmmmm...
 
@ Minza

"Meine Mutter wurde getötet und aus irgendeinem Grund hab ich ne Ahnung, dass die auch meinen Sohn (der Jahre lang gegen mich kämpfen wird) angreifen werden... da isses okay, wenn ich denen ihre Kinder massakriere."

Hmmmm...

Man muss immer bedenken wer angefangen hat und das war nicht Anakin. Hätte er nicht nach seiner Mutter gesucht und seine Visionen ihn aufhorchen lassen, wäre Shmi von den Sandleuten einfach so erst verschleppt und dann zu tote gefoltert wurden. Anakin war in Rage als er wohlgemerkt einen Stamm der Sandleute auslöschte. Man muss sich aber auch fragen wieviele haben diese Sandleute schon vor Shmi getötet. Und dann sieh Dir mal an was Anakins Sohn getan hat, der hat eine Raumstation zuerstört auf der X-Gefangene waren, wer sagt Dir denn das darunter nicht auch Sandleute und Kinder waren? Luke hat sie zu Tausenden pulverisiert alle ins Nirvana gepustet. Ich weis es nicht genau aber ein Stamm Sandleute hat vielleicht 60-120 Mitglieder. Wieviele Lebewesen waren auf dem ersten Todesstern die Luke umgebracht hat? Sieht man sich die Raltionen an, dann verurteile ich Lukes Tat viel mehr als die von Anakin. Es ist ein unterschied ob du 100 oder 200 umbringst oder Tausendene von Lebewesen verschiedenster Rassen, Geschlechter mit deren Kindern. Wieviele Imperiale Familien hat er zuerstört, die auch nicht alle wohl böse waren. Was ich damit sagen will, wenn Du schon Taten verurteilst die begangen wurden, dann doch auch jene die am verherrsten waren. Wenn Du diese aber unter den Teppich kehrst und einfach schulterzuckend nichtbeachtend abtust, dann bist du nicht objetiv in meinen Augen,sorry ist halt meine Meinung.
Ich sehe nicht das die Sandleute gut sind, genauso wie ich nicht sehe das jeder imperiale böse ist. Es gibt wohl überall gut und böse, aber ich glaube das bei den Sandleuten und den Imperialen die Bösen überwiegen. Ob das dann ein Grund ist sie auszurotten sei mal dahingestellt.



@ Wonto Sluuk

...bis er gegen sie gewalttätig geworden ist, während sie hochschwanger war, wolltest du sagen?

Was Du schreibst ist richtig, aber das hat nichts mit Treue zu tun, Anakin war Padmé treu bis über ihren Tod hinaus. Obi-Wan ließ es so aussehen als wenn Padmé sich gegen Anakin gewannt hatte, dabei wollte sie ihn nur nicht verlieren. Als Anakin sie zusammen mit Obi-Wan auf Mustafar sah dachte er sie hätte ihn auch verraten, doch sie wollte ja nur bei ihm sein. Obi-Wan war derjenige der sich einach auf ihr Schiff schlich und dann einfach das Wiedersehen der Beiden Skywalkereheleute in einem falschen Bild erscheinen ließ.
Mir ist jedenfalls nicht bekannt das Anakin Padmé je untreu war.
 
Zurück
Oben