Letztes SW Teil

@Spaceball: Hat das Brett wirklich die Form des Falken oder ist das auf ein schwarzes Brett aufgedruckt (lässt sich auf dem Foto schlecht erkennen). Ersteres wäre für den Hausgebrauch halt sehr unpraktisch. Wüsste nicht wie ich das in meine Spülmaschine stapeln würde (wobei das Brett vermutlich sowieso nicht spülmaschinenfest ist).
 
Tataaaaaaaaaaaaaaa:

Ridley_Daisy.jpg


:thumbsup:

Kursiert zur Zeit normalerweise zu horrenden Preisen, aber ich hab das runtergehandelt, und zwar sowas von.... 8-)
 
Tssss, dass es sowas schon gibt :p Ist zwar kein SW-Teil, aber dafür seeeehr nah dran ;) Ein Autogramm von George L. und Francis Ford C. auf einem Originalposter von "Tucker". Ich hätte nicht gedacht, dass ich als Nicht-Autogrammjäger mich mal so freuen würde, das Gekritzel vom ollen GL zu haben :D
 
20150530_235322[1].jpg Ich habe mir jetzt das Buch der Jedi und das Buch der Sith im Schuber gekauft und lasse mich jetzt von Meister Yoda ausbilden. :yoda:lightsabe Möge die Macht mit Euch sein!
 
Ich habe mir in den letzten zwei Wochen die Soundtracks von Star Wars:Episode IV-A New Hope,Star Wars:Episode V-The Empire Strikes Back und Star Wars: Episode VI-Return Of The Jedi gekauft.

51G0iervX1L.jpg


51D%2BSggAP1L.jpg


51QTA5Mld3L.jpg
 
Mittlerweile bei mir angekommen, die Box die Book of Sith und Jedi Path enthält. Die anderen beiden Bücher waren so interessant, dass ich die Reihe vollständig haben wollte, auch wenn Jedi & Sith nicht ganz so mein Ding sind und deren Hintergründe. Das Material ist wirklich wunderbar fest, so fest dass das Jedi Path Buch nicht ohne Gewalt herauszubekommen war. Man kann noch blaue Streifen am Boden und der Decke des Schubers sehen, so doll steckte das ganze fest. Ich habe daher die Bücher gewechselt, da das Sith-Buch einfacher rein und rauszuschieben geht. Das Sith-Buch gefällt mir dabei richtig gut, schön wie jedes Kapitel anders geschnitten wurde und eine andere Stilistik aufweist. Da finde ich es ein Mal mehr bedauerlich, dass für einen exorbitanten Aufpreis in den Deluxefassungen Kleinigkeiten und Verbesserungen hinzugefügt, die man auch prima in dieser Preisklasse hätte unterbringen können. Auch dass Jedi Path leider schlecht geschnitten wurde ist etwas schade, vielleicht mache ich das irgendwann selbst noch mal, da es sich so sehr schlecht blättern lässt. Abseits davon, ist das gesamte Paket sehr, sehr schön geworden. Die zwei Bildchen die man in der Mitte noch dazu kriegt, wären nicht notwendig gewesen und keine große Bereicherung aber da es keinen Aufpreis mit sich bringt, eine schöne, kostenlose Ergänzung.

starwarsb9lz92.jpg
 
Ein paar Ausgaben der Comics aus dem Marvel-Verlag

Demnächst will ich mir noch 2-3 Ausgaben der Essential Guides zulegen, die ich immer zwischendurch bei allem möglichen lese, weil ich die drei die ich habe, mittlerweile in und auswendig kenne.
 
Ich habe mir jetzt das Hörspiel zur Thrawn Trilogie geholt! Hab bis jetzt die erste und zweite CD gehört und bin sehr angetan davon!
Würde mich freuen wenn von der Art mal wieder was kommen würde! Gibt ja noch sehr viele andere gute bücher die man vertonen könnte!
Hab leider zur zeit sehr wenig Zeit zum lesen, sitze aber zur zeit viel im Auto, da ist das echt super!
 
Ich bin Star Wars Fan seit ich denken kann aber zu meiner Schande muss ich gestehen, besaß ich nie einen Stormtrooper, nur einen Luke Sykwalker in Verkleidung. Nach all der Zeit habe ich nun meinen Traum wahrgemacht und mit einen kleinen 6'' Black Series Stormtrooper besorgt, der heute angekommen ist:
stormipejvn.jpg
 
Ich habe endlich Krieg der Sterne 4, 5 und 6 auf DVD erhalten, so wie ich sie kennen und lieben gelernt habe von den Jahren 1978-1984!!!
Wenn du die 2006 doppel DVDs meinst, das ist genau genommen der Laser-Disk Remaster von 1993 und entspricht der damaligen THX Version. Sprich etwas andere Logos am Anfang und aufgebesserter Sound und andere Minimale Änderungen. Der Schnitt ist allerdings vor der SE und damit der selbe wie im Kino.
 
genau die meine ich wo aber der Film von 78-94 mit drin ist und das ist ja auf der Bonus DVD drauf. Also ich habe mir Heute Ep 6 angeschaut und habe nix geändert vernommen wenn ich mir dazu das alte Video dazu anschaue... hab mich gefreut den alten Anakin zu sehen und denn Sarlacc ohne Maul und dazu noch das geniale Ewok Thema was ja in der SE raus genschnitten wurde bzw. verändert wurde. Auch in Jabbas Palast ist das alte "Lied" von dem Alien zu hören und nicht das von der SE wo doch 2 Lieder gespielt werden.
 
Habe ich mir vergangene Woche über eBay ergattert.
2 Gentle Giant Büsten zu meinen liebsten SW Videogame-Helden. :D




Da man ja in Zukunft nicht mehr auf Legends-Merchandise zählen kann
habe ich mir die Teile lieber mal schnell zugelegt bevor sie nicht mehr zu haben sind.
 
Heute war Iván Fernández in der Münchner Comic Company. Der Zeichner vom Comic "Darth Vader and the Ninth Assassin" war zwar ziemlich schüchtern, hat aber recht coole Zeichnungen angefertigt :D
Es macht einfach Spaß, bei sowas zuzuschauen ^^
Ich hab mir "irgendein SW Tierchen" gewünscht ^^

image.jpg


Hier noch ein paar Zeichnungen von ihm...

image.jpg image.jpg
 
Zurück
Oben