Welcher Sexualität gehört ihr an?

Welcher Sexualität gehört ihr an?

  • Heterosexuell

    Stimmen: 214 82,6%
  • Homosexuell (Schwul oder Lesbisch)

    Stimmen: 16 6,2%
  • Bisexuell (beides)

    Stimmen: 13 5,0%
  • sonstwas?!

    Stimmen: 16 6,2%

  • Umfrageteilnehmer
    259
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da man genauso von subjektiv als eklig empfundenen hetero-menschen des anderen geschlechts (oder was auch immer grad im fokus des belästigten steht) belästigt werden kann, zieht da aber die ausrichtung wieder nicht... is egal, welches geschlecht und welche orientierung der belästigende hat, wenn das gegenüber das nicht will ;)
 
Frauen passiert es doch auch hin und wieder, dass sie von besoffenen angegrabscht oder belästigt werden, das hat glaube ich nicht wirklich etwas damit zu tun welche Sexualität man hat. Auch von Frauen, die sich schamlos an Männer ranmachen hört man doch hin und wieder.
Wenn mich irgendwo ein anderer Kerl penetrant belästigt oder sich an mich ranmacht, ist das doch auch nicht ok, bloß weil ich auch schwul bin - und nicht selten ekelt mich sowas natürlich auch an...

Hat also rein gar nix mit der Sexualität zu tun, wann und von wem man sich belästigt fühlt. Ein Freund von mir wurde mal von nem Schwulen angebaggert und fand das ziemlich cool für sein Selbstwertgefühl. Das ist eben Einstellungssache und die ist von Mensch zu Mensch verschieden...
 
Ja,aber ist tolerieren denn nicht besser als ablehnen ?
Oder sind wir jetzt schon so weit das ich es als normal ansehen muss oder ich darf nichts mehr sagen ?
Hat sich jetzt die "Bewqeislast" umgedreht. Früher musste jeder Schwule damit rechnen daß man ihn nach seinem Quting zerlegt.
Soll jetzt jeder der nicht mit allem einverstanden ist gleich als Homophop verurteilt werden ?

Ich logg mich jetzt nicht etxra auf den tenia Acc um:

Tolerien ist besser als ablehnen, aber eine wirklich offene Haltung ist "dulden" oder "ertragen" meiner Meinung nach einfach nicht.
Müssen tust du schon mal gar nichts und es steht dir ohnehin frei, deine Meinung zu äußern. Ich bin sicher der letzte Mensch, der da irgendwas verbieten.
Aber auch Begriffe wie "normal" frage ich mich, wer entscheidet denn, was "normal" ist? Was ist "normal" überhaupt?

Und ich distanziere mich ganz klar davon, hier irgendwen als homophob verurteilt zu haben.
Ich finde "dulden" nicht verwerflich, kann jetzt aber auch dem typischen "Ich ab ja nix gegen, aber" einfach nicht so viel abgewinnen. Sich was freizulassen, um unter Umständen doch zu sagen "ne, hab doch was dagegen" find ich halt irgendwo schade. Und nein, das ist kein Vorwurf und auch keien Behauptung, dass du das so tust. Aber ich führe ja auch im RL Gespräche und die sind manchmal hochinteressant und verstörend.
Gerade Aussagen von Männern, dass sie homosexuelle Frauen "heiß" finden, aber homosexuelle Männer "ekelhaft"... da muss ich dann besonders geduldig drauf reagieren^^
 
Tolerien ist besser als ablehnen, aber eine wirklich offene Haltung ist "dulden" oder "ertragen" meiner Meinung nach einfach nicht.
Müssen tust du schon mal gar nichts und es steht dir ohnehin frei, deine Meinung zu äußern. Ich bin sicher der letzte Mensch, der da irgendwas verbieten.

Doch es ist eine offene Haltung.
Denn ich sage offen was ich darüber denke. Ich MUß es nicht mögen oder gutheissen. Ich muß nicht über jedes Stöckchen springen das man mir vorhält.Es darf mir egal sein oder nicht.Und ich darf auch Verständnis haben und doch gewiße Vorbehalte.


Aber auch Begriffe wie "normal" frage ich mich, wer entscheidet denn, was "normal" ist? Was ist "normal" überhaupt?

Punkt für Dich.
Das Wort "normal" können wir alle wohl nur aus unsere persönlichen Ansicht erklären.

Und ich distanziere mich ganz klar davon, hier irgendwen als homophob verurteilt zu haben.

Habe ich von Dir auch nicht anbgenommen.


Gerade Aussagen von Männern, dass sie homosexuelle Frauen "heiß" finden, aber homosexuelle Männer "ekelhaft"... da muss ich dann besonders geduldig drauf reagieren^^

DAS ist natürlich eine ganz große Sache die Du hier erwähnst.
Ich will mal behaupten das 97% aller Männer der Meinung sind zwei Lesben im Bett wären das Größe.Und da will ich mich selber gar nicht ausnehmen. Aber Sex zwischen zwei Männer,da hebt es sich..
 
Doch es ist eine offene Haltung.
Denn ich sage offen was ich darüber denke. Ich MUß es nicht mögen oder gutheissen. Ich muß nicht über jedes Stöckchen springen das man mir vorhält.Es darf mir egal sein oder nicht.Und ich darf auch Verständnis haben und doch gewiße Vorbehalte.
Richtig. Ich persönlich habe aber mit "tolerieren" mehr, als nur eine bescheidene Erfahrung gehabt (nicht in bezug auf das Thema).
Aber ich finde es gut, denn du den anderen ihre Sicht lässt (Hut ab, gerade bei deinem längeren Beitrag im Politik-Thread).
Das Problem, dass meiner Meinung einfach zu häufig vorkommt, ist, dass hinter dem "dulden" und eben "nicht mögen" auch ein "Ich finde das absolut ncith richtig von dir" steckt.
Das hat dann ncith emhr mit Toleranz zu tun. Und so was ist mir im persönlcihen Umkreis (mit einem anderen Thema) begegnet und das Gefühl zu haben, für andere eien Enttäuschugn zu sein, ist damit quasi schon fast vorprogrammiert.


Das Wort "normal" können wir alle wohl nur aus unsere persönlichen Ansicht erklären.
Richtig :) Und schätzungsweise wäre das eine noch viel weiter ausufernde Diskussion.


DAS ist natürlich eine ganz große Sache die Du hier erwähnst.
Ich will mal behaupten das 97% aller Männer der Meinung sind zwei Lesben im Bett wären das Größe.Und da will ich mich selber gar nicht ausnehmen. Aber Sex zwischen zwei Männer,da hebt es sich..
Dieses Argument bekam ich auch auf offener Straße. Was sehr witzig war, da ich auf einer Demo tätig war, die mit Tieren, aber nicht mit Menschen zu tun hatte. Und dieser Mann erklärte lang und breit, wie furchtbar er Westerwelle fände und wie schrecklich, dass so jemand in der Politik sei und wie unnatürlich Geschelchtsverkehr zwischen Männern sei. Auch, dass die Vorstellung "ekelhaft" wäre. Bei Frauen hingegen? Nein! (Oder vermsiche ich hier Diksussionen, ich weiß es grad nicht). Ganza strein finde ich das, wie bereits erwähnt nicht, auch wenn ich es vielleicht sogar noch nachvollziehen könnte. Menschen neigen schließlich irgendwie dazu, von sich auszugehen.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich finde es in Ordnung, seine eigene Sicht zu haben und nicht alles ansprechend zu finden. Es gibt auch Dinge, die ich für mich absolut gruselig finde :kaw Und die male ich mir dann schlicht nicht aus.
 
Ich finde Rahmspinat eklig... ich kotz, wenn ich nur das Zeug rieche. Wenn ich Rahmspinat eklig finden darf, dürfen Leute auch die Vorstellung von Sex zwischen Männern, vom Sex zwischen Frauen, von Sex zwischen Mann und Frau oder von Sex an sich eklig finden. Warum auch nicht?

Sie dürfen es mir nur nicht verbieten wollen, ich verbiete auch niemanden, Rahmspinat zu essen :p

EDIT: und es ist ein großer Unterschied, eine Sache wie Sex eklig zu finden oder den Menschen, der es praktiziert, eklig zu finden... da hört der Spaß dann auch auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jedihammer, ich mag dich sehr gern, wir kennen uns und wir sind immer super ausgekommen, aber muss man Sex zwischen zwei Männern gleich mit Erbrochenem vergleichen?
Es ist voll OK, dass du es eklig findest, das geht mir bei vielen Praktiken, die man so im Internet sieht auch so, und ich weiß eigentlich auch wie du das gemeint hast, aber.... Ach keine Ahnung. Sorry
 
@Jedihammer, ich mag dich sehr gern, wir kennen uns und wir sind immer super ausgekommen, aber muss man Sex zwischen zwei Männern gleich mit Erbrochenem vergleichen?
Es ist voll OK, dass du es eklig findest, das geht mir bei vielen Praktiken, die man so im Internet sieht auch so, und ich weiß eigentlich auch wie du das gemeint hast, aber.... Ach keine Ahnung. Sorry

Nein GeeGee das muß man nicht.Und das habe ich auch nicht. Ich habe ein Beispiel genannt. Ich habe nicht persönlich mich gemeint sondern den Großteil der Männer.

Gerade Du wirst immer der der "kleine Bub" sein,der in Gersfeld gebrüllt hat "Ich will mit Jedihammer fahren" Und der auf meinem Rücksitz saß und den ich ich durch die Kurven gejagt habe.Ob Du schwul bist oder nicht. Für mich wirst Du immer der Junge bleiben,der es genossen hat wie ich gefahren bin.Und egal mit wem Du Sex hast.Ich bin Dein Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alabama Oberster Richter (Chief Justice) Roy Moore vergleicht die Legalisierung von Gleichgeschlechtlichen Ehen mit den Nazi Alibis des Befehle Befolgens aus den Nürnbergern Prozessen, und behauptet dass es gut sei wenn die Standesämter und Kirchen sich weiterhin weigern Trauungen durchzuführen, da die Entscheidung des Obersten Gerichtshofes gegen das höhere Gesetz Gottes verstoßen würde.

Roy Moore: Gay Marriage Will 'Destroy The Nation,' Obeying Akin To Following Nazi Orders


 
Alabama Oberster Richter (Chief Justice) Roy Moore vergleicht die Legalisierung von Gleichgeschlechtlichen Ehen mit den Nazi Alibis des Befehle Befolgens aus den Nürnbergern Prozessen, und behauptet dass es gut sei wenn die Standesämter und Kirchen sich weiterhin weigern Trauungen durchzuführen, da die Entscheidung des Obersten Gerichtshofes gegen das höhere Gesetz Gottes verstoßen würde.

Roy Moore: Gay Marriage Will 'Destroy The Nation,' Obeying Akin To Following Nazi Orders



Wenn ich so einen dummen Rotz höre,muss ich kotzen!
 
Polygamie geht auch ohne Homo-Ehe. Korrelation bedeutet nicht Kausalität.
Bin ja mal gespannt ob Polygamie dann der neue Aufhänger für das nächste Streitthema wird. An und für sich gibt es inzwischen ja schon recht viele "wilde Ehen" bei der man schon mit der/m neuen/m Freund/in zusammen ist, obwohl die Scheidung noch nicht vollzogen ist. Soll auch Ehen geben bei denen Offene-Beziehungen und Seitensprünge Gang und Gäbe sein sollen. Solange es im gegenseitigem Einverständnis ist und alle Partner gleichberechtigt sind und gleich behandelt werde, was außer der Moral spricht wirklich dagegen? Hier kann man nicht mal die Bibel raus hohlen und mit dem Finger drauf zeigen, da es in der Bibel von Polygamen Ehen nur so wimmelt, speziell im altem Testament. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kann man nicht mal die Bibel raus hohlen und mit dem Finger drauf zeigen, da es in der Bibel von Polygamen Ehen nur so wimmelt, speziell im altem Testament. ^^

Eigentlich schon - auch wenn es polygame Ehen in der Bibel gibt, so wird doch als Ideal die Monogamie genannt.
 
Aber man kann ja schlecht mit dem Ideal argumentieren (wo steht das eigentlich dort?), wenn all die Auserwählten Gottes fröhlich mehrere Frauen.. Dutzende.. Hunderte hatten, dann ist es aufjedenfall nichts was untersagt ist.
Polygamie ist aufjedenfall eine traditionelle Form der Ehe und man sollte nicht drei oder mehr Menschen die Heirat untersagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben