Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

Nachdem ich wieder dermaßen von Old Blood gefangen wurde und erkannte, dass es sich bei NO und OB eigentlich um ein großes Spiel und nicht zwei Spiele handelt, freue ich mich jetzt gerade beinahe nur auf ein Spiel:

Doom

Ich hoffe, die verkacken das nicht ^^

Dazu kommt aber dann doch noch:
XCom 2 (auch wenn es jetzt canon ist, dass ich XCom verloren habe)
Zelda für die WiiU
Metroid für die WiiU?
Star Fox für die WiiU
 
Star Fox wurde letzte E3 schon angeteasert. Würde mir aber nicht zu viel davon versprechen. So sehr wie die Wii U floppt wird Nintendo jetzt wohl nicht all zu viel Geld in ein AAA Game hineinpulvern.
Und was Metroid betrifft. Nachdem Retro über Twitter ein neues Donkey Kong angeteasert hat rechne ich ehr damit.
Und Zelda...hm, wahrscheinlich werden wir erst in einem Jahr wieder was davon hören, und wer weiß ob die Wii U dann noch die Plattform der Wahl ist ..
 
Mir laufen Tränen über die Wangen und das ist sogar fast ungelogen (meine Augen werden feucht), ich bin unglaublich glücklich sagen zu können dass ich auf Zero Escape 3 warte. Kotaro Uchikoshi hat mit 999 eine der spannendsten Geschichten für den Nintendo DS geschrieben, eines der besten Spiele für den Handheld überhaupt und VLR auf 3DS und Vita setzte das ganze trotz einiger Schwächen (hauptsächlich optischer Natur) großartig fort aber dann hieß es Stillstand. Im Westen verkauften sich die Titel, in Japan eher nicht so gut und das bedeutete dann das Aus und natürlich viele offene Fragen. Nach dem Fans sich voller Inbrunst für eine Fortsetzung eingesetzt haben (sie riefen Operation Bluebird ins Leben) haben sich die oberen Etagen noch ein Mal zusammengesetzt und Uchiko darf nun Zero Esacpe 3 machen. Für mich stellt die Nachricht alles in den Schatten was im Zuge und während der E3 angekündigt wure. Ich bin mächtig gehyped, endlich zu erfahren wie es nun weitergeht.

Ein erstes Artwork, dass den Grundton, welcher nun wieder mehr Richtung 999 geht, versinnbildlichen soll wurde auch veröffentlich. Ich finde es schade, dass Kinu Nishimura dies mal nicht dabei ist, dessen Artworks perfekt für die Serie waren. Schade dass man in VLR allerdings schon sich eher grob an ihnen orientierte und recht hässlichen 3D Figuren den Vorzug gab.

Zero-Escape-3-Artwork.jpg
 
- Uncharted 4: Drake's Deception
- Final Fantasy VII Remake
- The Last Guardian
- Horzon: Zero Dawn
- Final Fantasy XV
- Kingdom Hearts III
- Metal Gear Solid V
- Nier 2

Die E3 war richtig gut. Zwar wird man auf einen großen Teil der Spiel noch einige Jahre warten dürfen. Aber Vorfreude ist oft doch die schönste Freude. ;)
 
Momentan gibt es bei uns ein Playstation4 Bundle mit The Witcher 3 für 400CHF. Ich will eigentlich zuschlagen, da ich eh auf das Spiel gewartet habe. Nun an die, das Spiel besitzen: Wie ist es?
 
Momentan gibt es bei uns ein Playstation4 Bundle mit The Witcher 3 für 400CHF. Ich will eigentlich zuschlagen, da ich eh auf das Spiel gewartet habe. Nun an die, das Spiel besitzen: Wie ist es?

Schlag zu - aber nur im übertragenen Sinn bitte :D

Es ist natürlich Voraussetzung, dass du derartige Spiele magst, also das Grundprinzip eines Fantasy - Settings, RPG mit Nebenquests, (mehr oder weniger) offener Welt und dem Treffen von Entscheidungen und was eben so dazu gehört. Wenn dir so etwas liegt, kannst du im Grunde nichts falsch machen :)
 
Ich warte derzeit auf Rising Tide, das Add-On zu Civilization - Beyond Earth.
Daneben interessiere ich mich auch stark für den nächsten Teil von Hitman, allerdings wird dazu wohl erst noch ein neuer PC fällig.
 
Ich warte auf Until Dawn, kann ich meine PS4 mal einweihen. :D


Nur weil ne halbnackte Frau drin vorkommt. :p

Sieht ganz nett aber trotzdem durchschnittlich aus, müsste ich also nicht unbedingt haben..

Ich warte gerade einfach nur auf Fallout 4 und bin gespannt, was Star Wars Battlefront noch so bringt. Ein kleiner Funken Hoffnung ist ja noch da, das es kein kompletter Reinfall ist.
 
Ich warte einfach gerade nur auf Fallout 4! Ich hoffe so stark das mein alter rechner noch dafür reicht oder ob ich doch mal in ne neue graka investieren muss!
 
Zurück
Oben