Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

Der zweite Teaser Trailer von Star Wars: Episode VII bricht alle Rekorde für den meistgesehenen Trailer.

Guinness World Records kann heute bestätigen, daß der zweite Teaser-Trailer zu Star Wars: The Force Awakens den Weltrekord für den meistgesehenen Kinotrailer innerhalb von 24 Stunden bei YouTube aufgestellt hat.

Der kurze Clip generierte die unglaubliche Zahl von 30,65 Millionen Zuschauern, als er im April veröffentlicht wurde.

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/15579/Der_2_The_Force_Awakens-Teaser_bricht_Rekorde/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier eine Trailerbeschreibung.Angeblich soll ja auf der SDCC ein Trailer gezeigt werden.

Eine verschneite Landschaft. Düsenschlitten sausen vorbei.
Der gleiche imperiale Aufmarsch wie im 2. Teaser. Kylo Ren geht eine Landerampe hinunter. Die Soldaten jubeln.
Aus dem Off erzählt Max von Sydow etwas über den Eisplaneten, die Sturmtruppen, Captain Phasma und Kylo Ren. Er erwähnt, dass jemand auf der Flucht ist.
Max von Sydow: "Und ihr wollt einbrechen?"
Rey, Finn, Han und Chewbacca: Chewbacca brüllt, Han sagt, er habe versucht, es ihnen auszureden.
Text: Dieses Weihnachten
Luftschlacht über einem See.
Finn wehrt mit einem blauen Lichtschwert Laserschüsse ab.
Ein kleiner, orangefarbener Nichtmensch berührt Reys Stirn. Es gibt einen weißen Lichtblitz.
Ein imperialer Offizier steht mit Phasma auf der Brücke eines Schiffs: "Ich will ihn lebend. Machen Sie mit dem Mädchen, was immer Sie wollen."
Kylo Ren und sein Lichtschwert.
Ein schwarz-roter X-Flügler schießt auf blau-weiße.
TIE-Jäger verfolgen den Falken im Weltall.
Text: Reist in eine Galaxis.
Rey schreit auf, als sie Phasma sieht.
Ein Sternzerstörer stürzt auf einen schneebedeckten Planeten zu.
Kylo Ren, hier ohne Maske, hebt einen Offizier in die Luft.
Der orangefarbene Nichtmensch; Leia sieht erschrocken aus.
Erzwo und Dreipeo in einer Art Bunker: Laserstrahlen schießen durch die Luft.
X-Flügler schießen auf TIE-Jäger.
Rey navigiert akrobatisch durch eine mechanisch aussehende Umgebung.
Kylo Ren betrachtet mit dem Rücken zur Kamera einen Lavafluss, das aktivierte Lichtschwert in der Hand.
Text: weit, weit entfernt.
Schwarzer Bildschirm, die Grabesstimme aus dem ersten Teaser: "Sie haben ihn gefunden."
Eine andere Stimme: "Wen?"
Grabesstimme: "Skywalker..."
Luke.
Krieg der Sterne: Das Erwachen der Macht

[Spoiler-Ende]

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/15635/Die_Geruechtekueche_liefert_eine_Trailerbeschreibung/
 
Hab die Trailerbeschreibung nicht gelesen. Schade, dass man (vielleicht) knapp 3 Monate nach der Celebration schon den nächsten Trailer raus hauen will und damit weiteres Material, weitere Szenen, Dialogfetzen usw. enthüllen will. IMO reichen die beiden Teaser doch vollkommen aus, einen noch im September/Oktober. Ich werde diesen wohl wirklich auslassen und hoffen, über Fanseiten und soziale Medien so wenig wie möglich davon zu sehen.
 
Ich werde diesen wohl wirklich auslassen und hoffen, über Fanseiten und soziale Medien so wenig wie möglich davon zu sehen.

Ich verstehe deine Besorgnis.

In einer optimalen Traumwelt schlender ich durch die Stadt, sehe das Filmposter von Episode 7. Dann geh ich ins Kino und sehe alle Filmbilder zum ersten mal.

Nur ist es in der heutigen Welt leider nicht mehr möglich sich den Bilder zu entziehen. Und leider ist meine Neugier auch zu groß.

Ich mach es so: Ich zieh mir die Teaser/Trailer ein oder zwei mal rein. Das reicht. meine Neugier ist befriedigt. Ich bin genug eingemacht. Und die Bilder setzen sich nicht total in meinem Kopf fest, dass ich bei der Kinovorführung die andauernd "erkenne", was leider ablenkt.
 
Na jut,nen neuen Trailer bzw.Teaser können wir uns für das kommende Wochenende angeblich abschminken...

Zunächst: Die Veranstaltung diesen Freitagnachmittag wird keinen neuen Trailer oder irgendwelche neuen Clips aus dem Film beinhalten. Der nächste Trailer kommt diesen Herbst laut Quellen mit Wissen über das Projekt.

Grob sechs Monate vor seiner Veröffentlichung am 18. Dezember wird das Panel der Comic-Con Einblicke hinter die Kulissen dieses höchst geheimnisvollen Films bieten, welcher für die Presse während der Produktion komplett unzugänglich war. (Das ist immernoch so. Lucasfilm und sein Elternkonzern Disney lehnten Kommentare ab).

Regisseur J.J. Abrams, Drehbuchautor Lawrence Kasdan und die Präsidentin von Lucasfilm, Kathleen Kennedy, sind bereits als Teil des Panels bestätigt [...].

Außerdem beinhaltet der Bericht folgende Informationen:

  • Die Spione der Entertainment Weekly berichten, dass einige Schauspieler, die noch nicht öffentlich über ihre Rollen gesprochen haben, sich dem Panel ebenfalls anschließend werden. Noch weiß man nicht, wer dies sein wird.
  • Vor dem Panel zu Episode VII wird es zwei Präsentationen am Freitagmorgen zu anstehenden literarischen Werken geben - diese sind inhaltlich aber eher begrenzt: Chuck Wendig wird über persönliche Bezüge zu Star Wars sprechen, aber nicht tiefer in Aftermath eintauchen. Alexandra Bracken, Adam Gidwitz, Tom Angleberger werdenihre Werke vorstellen.

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachri...t_Weekly_Keine_neuen_Filmszenen_auf_der_SDCC/
 
So ganz glaub ich es nicht ganz. Die Sandiego Comic Con ist immerhin ein Großereigniss und es wäre wunderlich wenn man es nicht für PR neutzen würde. Ein bischen was wird also schon kommen. AUch wenn es kein Trailer sein mag.
 
So ganz glaub ich es nicht ganz. Die Sandiego Comic Con ist immerhin ein Großereigniss und es wäre wunderlich wenn man es nicht für PR neutzen würde. Ein bischen was wird also schon kommen. AUch wenn es kein Trailer sein mag.

Naja, wer weiß, welche BTS Sachen sie zeigen, auch da kann das ein oder andere enthüllt werden. Fotos von Ford und Fisher im Kostüm, Fotos von Von Sydow usw usw. Es gibt viele Darsteller, von denen wir wissen, aber nicht wissen, WAS sie tun. Ggf. tritt Daniels mit Kostüm auf (roter Arm?!). Wer weiß.

MCU verzichtet dieses Jahr komplett auf die SDCC. Also ganz so sicher, dass da VIEL kommt, bin ich mir nicht. Wäre auch nicht schade drum.
 
Nun ja, einerseits wäre es natürlich schade wenn man uns zu sehr mit Trailern bombardieren würde. Mir persönlich wäre es zB nicht unrecht, wenn man das offizielle Aussehen von Luke Skywalker bis zum Schluss geheim halten würde. Zumindest auf die üblichen 5 Minuten - Story Trailer in denen dann alles gespoilert wird (Terminator: Genysis lässt grüßen) kann ich sehr gerne verzichten.

Andererseits: Es ist nun mal Star Wars. Es wäre vermutlich ziemlich fahrlässig, wenn man nicht bald anfängt, so richtig die Werbetrommel zu rühren. So viel Zeit bleibt nun mal nicht mehr. Im Zweifel muss man halt dann einfach stark bleiben und den Trailer ignorieren.
 
Nun ja, einerseits wäre es natürlich schade wenn man uns zu sehr mit Trailern bombardieren würde. Mir persönlich wäre es zB nicht unrecht, wenn man das offizielle Aussehen von Luke Skywalker bis zum Schluss geheim halten würde. Zumindest auf die üblichen 5 Minuten - Story Trailer in denen dann alles gespoilert wird (Terminator: Genysis lässt grüßen) kann ich sehr gerne verzichten.

Andererseits: Es ist nun mal Star Wars. Es wäre vermutlich ziemlich fahrlässig, wenn man nicht bald anfängt, so richtig die Werbetrommel zu rühren. So viel Zeit bleibt nun mal nicht mehr. Im Zweifel muss man halt dann einfach stark bleiben und den Trailer ignorieren.

Letzteres werde ich bei weiteren Releases auch defintiv tun.

Ja, ich will weder Luke noch Leia sehen. Aber Luke ist wohl das GRÖßTE Mysterium des Films und wird wohl das best gehütete Geheimnis bleiben. Trotzdem, je mehr man sieht, desto weniger Überaschungen gibt es im Film. Die Teaser bisher haben es clever gemacht und wirklich GETEASTED. Weitere Trailer müssen mehr zeigen, Gesetz der Serie. Und ich will einfach nicht aus den ganzen Trailern den Film zusammen schneiden können, wie bei T5 oder TASM2, Jurassic World usw. Auch da habe ich bereits Trailer gemieden, bei SW ist es nur leider unlängst schwerer.

Das man aber auf der SDCC nichts zeigt, finde ich gut. Wie gesagt, es sind 3 Monate seit der Celebration vergangen. Und man weiß ja bereits, dass die Werbetrommel im September richtig los trommelt.
 
Wisst ihr, was mich ja recht stutzig macht? Dass in den Kinos irgendwie noch so gar keine Werbung für TFA betrieben wird, oder jedenfalls kann ich das von den beiden Kinos bei mir in der Region sagen. Noch kein Plakat mit zumindest dem Titel, gar nichts. Auch habe ich dort noch keinen der Teaser laufen sehen vor einem Film und ich gehe gar nicht so selten ins Kino. Filme, die im November anlaufen, etwa der nächste James Bond, werden schon seit längerem beworben, aber dass da grade bei Star Wars noch nichts in der Richtung gemacht wird, verwundert mich sehr.

Wie ist es denn bei euch so in den Kinos? Wird da schon irgendwie auf Episode VII aufmerksam gemacht oder tut sich auch noch nichts?
 
Wieso muss man eigentlich monate vorher mit der Promotion beginnen? Verstehe nicht, was daran fahrlässig sein soll. Sobald man die Kinos etc zutapeziert (1-2 Monate vorher), sollte das doch reichen. Dann ist der Film blitzschnell im Bewusstsein der Leute und man kann ihn sich sogar wirklich zeitnah im Kino anschauen. Ist ja nicht so, dass man irgendwie 2 Wochen Urlaub einplanen muss, um sich den Film anschauen zu können. Verstehe dieses "Zeitdruckargumet" irgendwie gar nicht. Ein Buzz braucht man nicht 6 Monate vorher aufbauen. Vor allem nicht bei Star Wars. Ist ja kein vollends neues Produkt. Irgendwann hat sichs dann evtl auch mal ausgebuzzt.
 
Wisst ihr, was mich ja recht stutzig macht? Dass in den Kinos irgendwie noch so gar keine Werbung für TFA betrieben wird, oder jedenfalls kann ich das von den beiden Kinos bei mir in der Region sagen. Noch kein Plakat mit zumindest dem Titel, gar nichts. Auch habe ich dort noch keinen der Teaser laufen sehen vor einem Film und ich gehe gar nicht so selten ins Kino. Filme, die im November anlaufen, etwa der nächste James Bond, werden schon seit längerem beworben, aber dass da grade bei Star Wars noch nichts in der Richtung gemacht wird, verwundert mich sehr.

Wie ist es denn bei euch so in den Kinos? Wird da schon irgendwie auf Episode VII aufmerksam gemacht oder tut sich auch noch nichts?
Existieren überhaupt schon offizielle Plakate die im Umlauf sind? Weil normalerweise sieht man doch Plakate für kommende Filme meist erst 3-4 Monate vor dem Kinostart im Kino hängen, da ja auch meist noch Plakate aufgehängt sind von den Filmen die aktuell noch laufen, einfach um zu zeigen diesen Film hier ansehen.
 
Wieso muss man eigentlich monate vorher mit der Promotion beginnen? Verstehe nicht, was daran fahrlässig sein soll. Sobald man die Kinos etc zutapeziert (1-2 Monate vorher), sollte das doch reichen. Dann ist der Film blitzschnell im Bewusstsein der Leute und man kann ihn sich sogar wirklich zeitnah im Kino anschauen. Ist ja nicht so, dass man irgendwie 2 Wochen Urlaub einplanen muss, um sich den Film anschauen zu können. Verstehe dieses "Zeitdruckargumet" irgendwie gar nicht. Ein Buzz braucht man nicht 6 Monate vorher aufbauen. Vor allem nicht bei Star Wars. Ist ja kein vollends neues Produkt. Irgendwann hat sichs dann evtl auch mal ausgebuzzt.

Müssen tut man nichts, dass es fahrlässig wäre habe ich nie behauptet und ebenso wenig irgendwie ein "Zeitdruckargument" angeführt ;) Nein, was ich mit meinem Post lediglich ausdrücken wollte, war kritiklos und ohne negativen Unterton meine reine Verwunderung über den geschilderten Sachverhalt. Sonst nichts :)

normalerweise sieht man doch Plakate für kommende Filme meist erst 3-4 Monate vor dem Kinostart im Kino hängen

Es hängt bei mir in einem der Kinos schon länger zumindest schon ein großes James Bond - Plakat und dieser läuft ja nur einen Monat vor Episode VII an.
 
Zurück
Oben