Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Wird Bayern Meister ohne ihn?!Wer wird Meister?

Ganz klar Bayern.
Ich würde mit Thiago und Martínez inm defensiven Mittelfeld spielen und ich hoffe das beide zu Season Beginn fit sind bzw dass beide fit bleiben. Dazu hat man jetzt ja noch den Jungen Kimmich in der Hinterhand, der ein riesen Talent ist.
Also ohne Schweini kanns nur besser werden. Also halte ich das Team für noch Stärker als letztes Jahr. Ich hoffe nur dass Robben und Alaba fit bleiben und dass Rib bald zurück kommt, dann können Sie dieses Jahr alles gewinnen.
Das einzige was mir fehlt ist noch eine richtige Knallerverpflichtung. Douglas Costa muss mich erst noch überzeugen. So toll war er in Donzek auch nicht. Ich sage nur, 31 Spiele, 5 Tore, 4 Vorlagen und man hat ja auch ganz klar an Mikkis Leistung in Dortmund gesehen, dass man die Ukrainische null mit der deutschen Liga vergleichen kann.
 
Klar. Was ich meine, ist dass er hier die vielleicht "einmalige" Chance bekommen hat, zu absoluten Top-Bezügen seinen schon länger bestehenden Wunsch zu erfüllen. Wer weiß, wie oft und wie lange sich so ein Deal wieder anbietet; jünger wird er ja auch nicht.


Das hast Du Recht. Aber das sollte man ihm aber auch nicht vorwerfen.(Ich weiß das hast Du nicht)
 
An Dortmund glaub ich nicht.
Bin mal auf Wolfsburg gespannt und Glabbach

Mein Tipp ist auch das Pep nach der Sasion die Bayern verlässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hast Du Recht. Aber das sollte man ihm aber auch nicht vorwerfen.(Ich weiß das hast Du nicht)

Das man es beim Abgang einer solchen Identifikationsfigur niemandem recht machen kann, ist wohl immer so. Fußball ist ein Geschäft, und auch wenn ich natürlich auch da gewisse moralische Treuepflichten sehe, ist es ja nicht so, als wäre der Verein ewig bereit gewesen, ihm Spielzeit und Gehalt auf dem jetzigen Niveau zu bieten. Jetzt wird er den Gerüchten nach nochmal 3 Jahre in einer Topmannschaft zeigen können, was er auf dem Kasten hat, satte 30 Mio. € kassieren und danach seine Karriere beenden bzw. ein letztes Jahr oder zwei bei den Bayern auf der Bank dienen.
 
Gefällt mir nicht der Transfer. :(
Der FCB verliert eine Ikone. Aber aus Scheinsteigers Sicht ist der Transfer natürlich verständlich und ich wünsche ihm viel Erfolg an neuer Wirkungsstätte.. Auch United natürlich bei mir nicht gerade beliebt ist...
Was ich allerdings schade finde ist, dass von den Verantwortlichen wenig kam so ein Bayern Urgestein halten zu wollen.

Ich hoffe nach Karriere Ende kommt er in irgendeiner Tätigkeit wieder zurück.
 
Tschechien, Nordirland, Norwegen, Aserbaidschan und San Marino.So heißen die Gegner der DFB-Elf während der Quali zur Fußball-WM in Russland.
Dürfte zu packen sein.
 
UEFA-Präsident Platini hat seine Kandidatur für die FIFA-Präsidentschaft angekündigt:

http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1045791.html

Mal sehen, was das wird. Ich glaube zwar nicht, dass Platini ein sonderlich viel besserer Präsident als Blatter wäre (man denke an die jüngste Aufweichung des Financial-Fair-Plays oder die Verstrickungen von Platinis Sohn mit Paris SG und den zugehörigen Scheichs), aber es ist meines Erachtens auch so gut wie unmöglich, ein schlechterer Präsident als Blatter zu sein.
 
UEFA-Präsident Platini hat seine Kandidatur für die FIFA-Präsidentschaft angekündigt:

http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1045791.html

Mal sehen, was das wird. Ich glaube zwar nicht, dass Platini ein sonderlich viel besserer Präsident als Blatter wäre (man denke an die jüngste Aufweichung des Financial-Fair-Plays oder die Verstrickungen von Platinis Sohn mit Paris SG und den zugehörigen Scheichs), aber es ist meines Erachtens auch so gut wie unmöglich, ein schlechterer Präsident als Blatter zu sein.


Platini als FIFA-Präsident wäre in meinen Augen eigendlich nur Blatter-Light.
 
Scheint als hätte der HSV das Tripple fest im Auge. Wenn die weiter so konzentriert arbeiten, könnten sie diese Saison vielleicht den Abstieg endlich schaffen.
 
Traurig das die sehr gute Leistung von Rot Weiss Essen gegen Fortuna Düsseldorf nicht belohnt wurde.
Die Stimmung war grandios.
Leider 1:3 nach Elfmeterschießen .

Ähnliches bei Hansa..

Seit Monaten, wenn nicht seit Jahren mal ein richtig gutes Spiel der Mannschaft. Das war kein 3. Liga Niveau! Leider hat es beim Abschluss und der Kaltschnäuzigkeit dann gefehlt.
Ausgerechnet ein Ex-Kaiserslauterner verschießt dann im Elfmeterschießen entscheidend: 5:4 für die roten Teufel.
 
Zurück
Oben