Comicverfilmung Batman v Superman:: Dawn of Justice [2016]

Hier neue Bilder aus der Empire Ausgabe.
batsignal.jpg


41108-20150728-153613-2.jpg


41108-20150728-153614-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile wurde bekannt, dass Chris Pine sich für die Rolle des Steve Trevor entschieden hat, der in Wonder Woman vermutlich vorlagengetreu den Liebhaber der gleichnamigen Heldin spielen wird. Inbegriffen ist eine Vertrag über mehrere Filme. Sofern die Gerüchte stimmen, hat er im Gegenzug auf die Rolle des Hal Jordan aka Green Lantern in vermutlich den JL-Filmen in 2017 + 2019 und einem Solo-Abenteuer 2020 verzichtet.

Ich hätte mir auf den ersten Blick ohnehin einen anderen Schauspieler für Hal Jordan gewünscht, auch wenn er mich gerne positiv hätte überraschen können.

moviejones.de
 
Also baut die Sache jetzt darauf dass die beiden Vorfilme nicht scheitern, und dann noch einer der charismafreiesten Schauspieler in der momentanen Fernsehlandschaft die männliche Hauptrolle übernimmt? Hmm ich bin mal so frei.
DOA-toe-tag-on-dead-body.jpg
 
Das gesamte DCCU wird mit den beiden Filmen 2016 stehen oder fallen. Pine kann durchaus gut spielen, aber neben Gadot braucht es meiner Meinung nach ein richtiges Zugpferd, und das ist er einfach nicht.
 
Ich denke schon das Batman v Superman und Suicide Squad erfolgreich werden.Der Joker und Batman, sind in der Hinsicht richtige Publikumsmagneten,nicht nur in den Staaten sondern auch hier bei uns in Deutschland.

Hier das Wendecover der Empire Zeitschrift.
tEKmbV7.jpg


Und weitere Bilder aus der Empire Ausgabe.

zoUFi0e.jpg


tXwd7Vv.jpg


HTIKWRk.jpg


eVmP8NP.jpg


zBa7FoE.jpg


qj77quL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es keine Möglichkeit, die Bilder kleiner einzufügen? Normalerweise tut es das Forum immer, aber bei count flos Beiträgen werden sie immer riesig dargestellt und brauchen seine Zeit zum laden...
 
Stimme den anderen zu, was die großen Bilder angeht. Bei mir lädt es auch ewig. @count flo finds wirklich top, dass du uns immer so regelmäßig auf dem Laufenden hältst. Aber wenn du demnächst die Bilder in Zitaten posten würdest, wäre es noch cooler! :thup:
 
Krass. Bruce Wayne hat rechteckige Fingerkuppen. :eek:

Irgendwie seltsam wenn Bruce Wayne und Clark Kent besser aussehen als Batman und Superman.

Besser in Sinne von attraktiv? Ich finde bei Bruce/Bats ist kaum was auszusetzen. Mir gefallen die kleinere Fledermausohren nicht, aber das ist ja mein persönlicher Geschmack. Bats Kostüm wirkt auf mich auch nicht dick, sondern einfach massig. Nicht wie ein ordentlich definierter Kämpfer sondern eher wie ein Bodybuilder.
Bei Bruce Wayne passt mit dem Aussehen. Er wirkt auf mich einfach undurchschaubarer und nicht gut im klassischem Sinne.

Superman fand ich schon immer ein wenig langweilig. Nicht nur vom Char her sondern auch vom gesamten aussehen, sei es jetzt Kent oder Superman. :zuck:
 
Stimme den anderen zu, was die großen Bilder angeht. Bei mir lädt es auch ewig. @count flo finds wirklich top, dass du uns immer so regelmäßig auf dem Laufenden hältst. Aber wenn du demnächst die Bilder in Zitaten posten würdest, wäre es noch cooler! :thup:

Du ich hab mir die "Kritik" zu Herzen genommen,ich hab es auch bei dem aktuellen Bild versucht,aber irgendwie wollte es nicht funktionieren.
 
Zurück
Oben