Comicverfilmung Batman v Superman:: Dawn of Justice [2016]

Sorry,ich bin da anscheinend zu blöd für.Hab jetzt alles so gemacht wie Du mir gesagt hast.Ich werde dann wohl leider so die Bilder posten müssen,wie bisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Drück einfach mal die Zitieren Taste unter meinem Beitrag dann hast du die Kommandozeile die du brauchst auch ^^ anstelle dem zitierten Text benutzt du einfach die Bild Url.
 
Was für Leerzeichen?

Er meint die Leerzeichen zwischen dem ersten "quote" und der eckigen Klammer zu und der eckigen Klammer auf und dem zweiten "/quote". Andernfalls hätte er dir den Code so nicht zeigen können, da das System daraus dann automatisch ein Zitat gemacht hätte. Hoffe das war verständlich. ^^
 
Er meint die Leerzeichen zwischen dem ersten "quote" und der eckigen Klammer zu und der eckigen Klammer auf und dem zweiten "/quote". Andernfalls hätte er dir den Code so nicht zeigen können, da das System daraus dann automatisch ein Zitat gemacht hätte. Hoffe das war verständlich. ^^
Doch in dem er ein
Code:
[QUOTE][IMG]https://derpicdn.net/img/view/2012/1/16/474.png[/IMG][/QUOTE]
darum gemacht hätte.
 
Sorry Lord Garan,hab es jetzt nochmal versucht wie Du mir geraten hast,hat nicht geklappt.Und bevor ich hier noch mehr Nerven verliere,mach ich es so mit den Bildern wie ich es bisher gemacht habe.Aber vielen Dank für Deine Mühen und der der anderen User.
 
Sorry Lord Garan,hab es jetzt nochmal versucht wie Du mir geraten hast,hat nicht geklappt.Und bevor ich hier noch mehr Nerven verliere,mach ich es so mit den Bildern wie ich es bisher gemacht habe.Aber vielen Dank für Deine Mühen und der der anderen User.
Wieso? Alle Bilder sind doch jetzt in Zitate gepackt und werden als Thumbnails angezeigt? Alternative könntest du sie natürlich auch in Spoiler packen. Wäre eventuell sogar am besten, für Leute die nicht zu viel vor Filmbeginn sehen wollen...
Code:
[spoiler][img]https://www...[/img][/spoiler]
 
Mal etwas aus der Richtung Wonder Woman.

Nachdem Gal Gadot als Titelheldin schon länger bekannt ist, Patty Jenkins ("Monster") auf dem Regiestuhl Platz nimmt, Jason Fuchs das Drehbuch schreibt und zuletzt Chris Pine als Steve Trevor bestätigt wurde, bekommt das Team weitere Verstärkung.

Academy Award-Gewinner Bill Westenhofer wird sich um die visuelle Effekte des Film kümmern.

cinemablend.com
 
Also lass mich dies mal richtig zusammenfassen.:unsure:
  • Wir haben eine Schauspielerin ohne Erfahrung in der Hauptrolle
  • Eine Direktorin die nur einem richtigen Film gemacht hat, der 12 Jahre her ist und die bei einem Marvel Comic Film als Direktorin rausgeflogen ist
  • Einen Drehbuchautor der mehr Erfahrung als Fernsehseriendarsteller hat, als als Schreiber und selbst dort faktisch nur Teil 4 eines Kinderfilms
  • Einen männlichen Hauptdarsteller ohne Charisma der versucht von seinem frechen Jungen Grinsen zu leben
  • Dann noch ein Special Effects Experte dessen Filmografie gleich eine ganze Reihe kommerzielle und kritische Desaster aufweist
  • Und dann noch ein Studio mit bereits mehreren Misserfolgen welches um jeden Krampf versucht ein Franchise draus zu machen
Good Luck :whistling:
 
@Lord Garan : Das war damals bei Tim Burton und Kim Basinger auch nicht anders....Helf mir mal auf die Sprünge was für Misserfolge hatte Warner denn zu verzeichnen in letzter Zeit? Und meinst Du mit "Misserfolge" aus Sicht der Fans oder in finanzieller Hinsicht?
 
@Lord Garan : Das war damals bei Tim Burton und Kim Basinger auch nicht anders....

Tim Burton hatte vor Batman bereits 2 überaus erfolgreiche Filme ;) und die waren beide kurz davor, nicht mehr als eine Dekade her. ^^ Und Kim hatte ein gutes halbes Dutzend Filme vor Batman wo sie die Hauptrolle hatte und sie ist in Batman bestenfalls ne Nebenfigur, Gadot hat soweit ich mitbekommen habe eine einzige Hauptrolle.

Helf mir mal auf die Sprünge was für Misserfolge hatte Warner denn zu verzeichnen in letzter Zeit? Und meinst Du mit "Misserfolge" aus Sicht der Fans oder in finanzieller Hinsicht?

Beides? Oder wollen wir wie WB einfach vergessen was sie sonst so bei ihren Nicht-Batman Comic Filmen getrieben haben? ^^
https://en.wikipedia.org/wiki/Green_Lantern_(film)
https://en.wikipedia.org/wiki/Jonah_Hex_(film)
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Losers_(film) (wobei der nicht mal so schlecht war)
https://en.wikipedia.org/wiki/300:_Rise_of_an_Empire
 
Tim Burton galt damals als eines der ganze großen Regietalente. Kim Basinger war damals schon eine bekannte und etablierte Schauspielern, die mit "9 1/2 Wochen", "Blind Date" und "Meine Stiefmutter ist ein Alien" sogar einige Kassenschlager in ihrer Filmografie hatte.
 
  • Wir haben eine Schauspielerin ohne Erfahrung in der Hauptrolle
Touche. Ich sehe Gald Gadot, so schön sie auch anzusehen ist, immer noch als eine riskante Partie für einen Streifen im Bereich 130 - 170 Mio. $.

Dass das trotzdem bis zu einem gewissen Grad gut gehen kann, hat allerdings die Konkurrenz bei Marvel gezeigt. Liam Hemsworth war der "breiten" Öffentlichkeit nur durch den Prolog von Star Trek bekannt, seine anderen Rollen dürften mit Sicherheit keine Hebelwirkung gehabt haben (und in nur einer gab er die Hauptrolle), dafür waren die Produktionen zu klein.

Alles in allem fehlt mir für den Film aber immer noch ein knalliger Headliner in der Besetzung.

  • Eine Direktorin die nur einem richtigen Film gemacht hat, der 12 Jahre her ist und die bei einem Marvel Comic Film als Direktorin rausgeflogen ist
Rausgeflogen oder gegangen? So ganz lässt sich das nicht zwischen den Zeilen lesen, aber ja, es hat im Endeffekt nicht gepasst. Ob das nun gut oder schlecht ist, lässt sich aus unserer Perspektive kaum beurteilen. Thor 2 war ohne die Dame trotztdem der Marvel-Film der Phase 2, welcher abgesehen von Ant-Man am schlechtesten an den Kassen sowie bei Fans und Kritikern abgeschnitten hat. Nicht zu vergessen, dass der Regisseur am Ende der Meinung war, dass aufgrund der rigorosen Interventionen der Post-Produktion gar nicht mehr sein eigentlicher Film zu sehen ist und er so ein Projekt nie wieder erleben wolle.

Da der Bogen zu Marvel schon geschlagen ist, kann man gerne bzgl. Erfahrung einen Blick auf die Regisseure des MCU werfen. Joe Johnston hatte definitiv viel mehr Erfahrung, in den 11 Jahren vor Captain America mit der Gurke Jurassic Park 3, einem umstrittenden Hidalgo und dem Kassenflop Wolfman aber ganz sicher keine Voraussetzungen geschaffen, die auf eine gute Umsetzung hoffen ließen; und hier sprechen wir von dem Regisseur mit der wohl nennenswertesten Filmografie. Was haben Gunn, Black oder die Russos vorgelegt, dass man auf das Endergebnis hätte hoffen können? Ihre Vita hat da ganz sicher keine Anhaltspunkte gegeben. Disney hat nicht gerade die Burtons, Spielbergs und Jacksons an das MCU gelassen.


  • Einen Drehbuchautor der mehr Erfahrung als Fernsehseriendarsteller hat, als als Schreiber und selbst dort faktisch nur Teil 4 eines Kinderfilms
Die Skepsis teile ich, aber das Warner sich bereits seines anderen Drehbuchs angenommen hat aber da sich der große, bereits genannte Wettbewerb von Warner schon seines Drehbuchs zu Pan angenommen hat, muss es da wohl etwas Potential geben. Ob das reicht? Keine Ahnung.

  • Einen männlichen Hauptdarsteller ohne Charisma der versucht von seinem frechen Jungen Grinsen zu leben
Ansichtssache. Ich finde sein Spiel nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass ich für ihn alleine ins Kino gehe.

  • Dann noch ein Special Effects Experte dessen Filmografie gleich eine ganze Reihe kommerzielle und kritische Desaster aufweist
Der Mann macht Effekte für Filme, keine Drehbücher oder die Produktion.

  • Und dann noch ein Studio mit bereits mehreren Misserfolgen welches um jeden Krampf versucht ein Franchise draus zu machen
Yes. Warner hat ein paar mal so tief in den Kufladen getreten, dass ich mich gefragt habe, ob man den Fuß noch retten kann. Das Warner DC aber durchaus auf die Leinwand bringen kann, wissen wir seit Nolans Batman.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal so , nach Batman & Robin hat man Warner Bros.auch nicht zugetraut das man aus der Marke "Batman" wieder filmisch was erfolgreiches zaubert...

Und soweit ich weiss hat Gal Gadot nicht nur eine Hauptrolle gehabt.
 
Thor 2 war ohne die Dame trotztdem der Marvel-Film der Phase 2, welcher abgesehen von Ant-Man am schlechtesten an den Kassen sowie bei Fans und Kritikern abgeschnitten hat.

Öh Ant-Men ist ein trotzdem ein finanzieller und kritischer Erfolg :) aber ja Thor 2 war jetzt wirklich nicht so berauschend.

Liam Hemsworth war der "breiten" Öffentlichkeit nur durch den Prolog von Star Trek bekannt,

Liam muss niemand kennen ;) Es geht hier wirklich nicht um die Bekanntheit sondern die Filmerfahrung. Chris hatte davor z.B. in vielen Serien mitgespielt, darunter z.B. 185 Folgen einer Soap für die er sogar Preise gewonnen hat ^^


einem umstrittenden Hidalgo und dem Kassenflop Wolfman aber ganz sicher keine Voraussetzungen geschaffen,

Hidalgo und Wolfman waren aber beides eigentlich ansprechende und visuell hochwertige Filme die gerade im Nachhinein von vielen gelobt werden, auch wenn sie damals als sie rausgekommen Misserfolge waren und du kannst beiden Filmen nicht abstreiten dass sie Spaß machen, was ihn ja eigentlich zur perfekten Wahl für einen Comicbuch Regisseur machen. ;)

Dazu hat dieser Herr den Rocketeer gemacht! Ich spreche hier vom Rocketeer dem Retro Comicbuch Film vor er richtige Comicbuchfilme gab! Wem sonst auf der Welt willst einen Comicbuchfilm geben als dem Macher von The Rocketeer?!?!!?!?!?!?!? :kaw:


Ja gut, aber er war schon immer ein ziemlich guter Drehbuchautor ;)


Kiss Kiss Bang Bang ist ein genialer Film und auch er ist ein sehr guter Drehbuchautor.

oder die Russos vorgelegt,

Got me there.

Ihre Vita hat da ganz sicher keine Anhaltspunkte gegeben.

Monster ist zwar ziemlich gut als Drama, aber Patty Jenkins hat seit 12 Jahren nichts mehr in dem Bereich gemacht ausser ein paar Fernsehfilme/Serien.
Und an den Flops so fern gesehen bzw. dem offensichtlich eher fehlenden Plan hat WB es aber eben nicht wie Marvel drauf den Direktor in die Bahn zu rücken wo es nötig ist.

Ansichtssache. Ich finde sein Spiel nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass ich für ihn alleine ins Kino gehe.

Eben, er ist irgendwie der Typ den du holst wenn die bessern eben nicht kriegst.

Der Mann macht Effekte für Filme, keine Drehbücher oder die Produktion.

Wobei wenn es wirklich einen Fantasy Film machen wollen wäre er gar nicht so eine schlechte Wahl, aber er wirkt halt sehr wie eine typische Gun for Hire.

Das Warner DC aber durchaus auf die Leinwand bringen kann, wissen wir seit Nolans Batman.

Sache ist aber, Sydner hat Nolan vergrault also haben wir jetzt nur noch die kreativen Ergüsse von Zack „Overcompensation“ Synder und gerade seine Einstellung und filmisches Können werden den Karren wohl so richtig in den Dreck fahren. Wobei das absolut belustigende ist Dawn of Justice wird nicht mal gut sein müssen um Geld wie Heu zu machen, die Frage ist nur ob sie ihn so schlecht machen, dass sie damit wirklich jeden für die Zukunft vergraulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben