offizieller Gedenk-Thread

Jetzt treten ja alle ab. :-(

Unvergesslich als John Steed in der Serie Mit Schirm, Charme und Melone, vor allem an der Seite von Diana Rigg.
Die Serie zählt immer noch zu meinen absoluten Favoriten, wie man ja auch an meinem Nutzertitel und Ava erkennen kann.

Ruhe in Frieden.
 
Der Präsident von Nintendo, Satoru Iwata, ist im Alter von 55 Jahren an Gallenkrebs gestorben.

http://www.engadget.com/2015/07/12/nintendo-chief-satoru-iwata-dies/

Ich bin wirklich tief getroffen. Er war so jung und hatte innerhalb Nintendo an sovielen Stellen mitgewirkt. Unabhängig davon, wie ich über manche von Nintendos Entscheidungen denke, Satoru Iwata hat große Arbeit geleistet und sein Verlust sitzt tief, nicht nur für die Firma, sondern für die Videospieler der Welt. Ruhe in Friede.
 
Theodore Bikel ist im Alter von 91 Jahren gestorben. SciFi-Fans besser bekannt als Yossel Koslov (Babylon 5) und Sergey Rozhenko (TNG).

t61Qcj1.jpg


http://www.rp-online.de/panorama/leute/theodore-bikel-ist-mit-91-jahren-verstorben-aid-1.5255384
 
RIP! :(

Die Nightmare Reihe ist wohl eine der ersten Filmreihen, bei der ich mir in jüngeren Jahren regelmäßig fast in die Hosen gemacht habe und die mich mehr zu dem Genre gebracht hat..
In dem Fall kann man wirklich nur wünschen ruhen Sie sanft, Mr Craven.
 
Einer der ganzen Großen des Deutschen Fußballs ist gestern für immer gegangen.
Gestern verstarb die Trainerlegende Dettmar Cramer im Alter von 90 Jahren.
cramer123_v-contentgross.jpg
 
Zurück
Oben