Rebels Offizielle Rebels Teaser und Trailer

Ahsokas verstärkte Betonung darauf, dass Kanan dem Klon vertrauen soll, deutet ein sehr interessantes Szenario an, zumal Kanan seit der Order 66 nicht allzu gut auf Klone zu sprechen sein dürfte...
Die erste Folge wird wahrscheinlich nur davon handeln wie Kanan lernt ihnen zu vertrauen. In dem vorherigen Vorschauvideo setzten sie Zeb ja sogar als Köder ein...
 
Ja die Seventh Sister is Bariss, eindeutig. Warum sonst sollte sie so ein persönliches Interesse an Ahsoka Tano haben.

Anderseits ist sie ne Jedijägerin, also könnte dieses Interesse rein beruflicher sein. ;)

Ein Argument - aber warum fragt sie Ezra nicht nach seinem Meister? Kanan hat immerhin einen Inquistor in die Schranken gewiesen. (Wobei es nat. sein kann, dass sie Ezra und Kanan gefangen hat ...)
 
Ja die Seventh Sister is Bariss, eindeutig. Warum sonst sollte sie so ein persönliches Interesse an Ahsoka Tano haben.

Für mich ist das leider auch nicht so eindeutig, auch wenn ich es irgendwie gern genau so sehen würde. Die Inquisitorin hat die Hauptaufgabe Jedi zu fangen. Und Vader selbst hat ja die Präsenz seiner einstigen Schülerin gespürt. Daher ist es an für sich schon naheliegend, dass sie nach Tano fragt. Das einzige, was tatsächlich etwas merkwürdig daherkommt, ist, dass sie gar nicht nach Kanan fragt. Aber vllt hat der andere Inquisitor diesen gefangen oder beschäftigt ihn gerade, wodurch sich die Frage nach dessen Aufenthaltsort erübrigt und sich die Inquisitorin auf Tano konzentriert.
 
Ich bezweifle auch, dass es sich um Bariss handelt. Klar wäre das irgendwie nett...aber ein, für mich sieht sie ihr nichtmal sonderlich ähnlich bzw auch nicht ähnlicher als z.B diverse Twileks in TCW sich ähneln
 
Woa richtig geiler trailer, richtig episch! Kanns kaum erwarten!
Mein besonderes high light: der interdictor klasse sz! Sieht so aus als ob das eu doch nicht ganz tod ist! Und auf einen gewissen piraten freue ich nich auch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow der Trailer zeigt ja schon ziemlich viel, und lässt mich trotzdem mit noch mehr unbeantworteten Fragen zurück :D Endlich auch ein B-Wing! Die hätte ich mir von Anfang an lieber gewünscht als die A's zu diesem Zeitpunkt der Handlung.
 
Wow der Trailer zeigt ja schon ziemlich viel, und lässt mich trotzdem mit noch mehr unbeantworteten Fragen zurück :D Endlich auch ein B-Wing! Die hätte ich mir von Anfang an lieber gewünscht als die A's zu diesem Zeitpunkt der Handlung.
Ja die B-Wings sind cool. Überschreibt halt in diesem Fall das alte EU, da es sie zu diesem zeitpunkz noch nicht geben sollte, sondern erst ein paar Jahre später.
 
@riepichiep : Meinst Du Gregor? Den Eindruck hatte ich nie, das er bei den Kampf auf Abafar gestorben ist.
Den meine ich. Ich muss gestehen, dass ich die Droiden-Folgen nur einmal gesehen habe und auch, trotz der Frage, ob er überlebt hat, kein bedürfnis habe, die Folgen nochmal zu sehen ...

Laut Jedipedia ist sein Zustand zumindest nach dem Kampf "unbekannt" und nicht "tot".
 
Den meine ich. Ich muss gestehen, dass ich die Droiden-Folgen nur einmal gesehen habe und auch, trotz der Frage, ob er überlebt hat, kein bedürfnis habe, die Folgen nochmal zu sehen ...

Laut Jedipedia ist sein Zustand zumindest nach dem Kampf "unbekannt" und nicht "tot".

Wird ja von dem Sprächer in dem Spot auch erwähnt. Er war "Missing in action".
 
Wird ja von dem Sprächer in dem Spot auch erwähnt. Er war "Missing in action".
Ich frage mich echt wie die drei sich überhaupt getroffen haben, ihre Chips entfernt haben und dann desertiert sind. Wäre schon fast eine eigene Episode wert. Aber ein fünfteiliger Comic oder einen eigenen Roman würden das wahrscheinlich auch abgeben.
Gerade bei Wulf würde es mich interessieren, da wir fast nichts über ihn wissen. Außer das wenige was wir in den Malevolence Folgen über ihn erfahren haben, auch wenn er danach noch zwei oder dreimal im Hintergrund aufgetaucht ist. Naja, Wulf ist wahrscheinlich ohnehin nur deshalb dabei weil er ein Liebling von Filoni ist. Echo oder ein anders Mitglied des Bad Batch, hätte wahrscheinlich mehr Sinn gemacht als Wulf oder Gregor. (Und ja diese vier verlorenen The Clone Wars Legacy Episoden sind Teil des Canons.)
 
Zurück
Oben