Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Was soll da noch schief gehen diese Saison? ;)
urn-newsml-dpa-com-20090101-150826-99-03367-large-4-3.jpg
 
Die groteske Wechselposse um den (noch-) Wolfsburger Kevin DeBruyne hat wohl ein Ende gefunden. Er wechselt für eine geschätzte Ablösesumme von 80 Mio. Euro (!) in die Premier League zu Manchester City, wo ihn ein Jahresgehalt von 20 - 24 Mio. Euro (!!!) erwartet.
Auch wenn die englischen Clubs durch den neuen TV-Deal gerade mit Geld rumschmeißen wie ein betrunkener Matrose, aber solche Summen sind doch nicht mehr normal! Auf diese Art und Weise wird sich der Sport immer mehr von seinen Wurzeln und seinen Fans entfremden, und ich frage mich langsam, was das noch mit "Financial Fairplay" zu tun hat?!

C.

Ich stimme dir zu, seitdem die Englischen Clubs jetzt noch mehr Kohle einsacken wird es immer grotesker und grotesker, sie versuchen ja in ganz Europa zu wildern, siehe auch die Situation um Son bei Leverkusen und da läuft es noch mieser weil der sich weigert aufzulaufen. Aber DeBruyne hat ja die letzten Spiele auch eher eine bescheidene Leistung gebracht. Auf jeden Fall sollen sie froh sein dass sie ihn für die haufen Kohle verkauft haben, mit dem Geld können sie gut nachrüsten. Respekt Allofs gut gepokert, erst 60 Millionen ausgeschlagen und dann bei 80 verkauft.

Was das sogenannte Finacial Fair Play angeht, das ist doch eine reine Farce. Ich bin schon lange dafür dass wie in der NBA ein Sallery Cap eingeführt wird, das würde Sinn machen. So wäre der Etar für jedes Team innerhalb eines Jahres begrenzt und wir hätten auch viel mehr Spannung unter den Clubs und sie müssten alle mal vernünftig haushalten.
 
@Crimson
Roter mein Freund,als Fan der Eintracht will ich heute nach der bitteren Niederlage Deines VFB gegen meine Eintracht nicht mit Dir über Fußball sprechen. Das könnte Dir weh tun. Laß uns doch einfach über Sex sprechen :
Crimson mein Freund,heute haben wir euch ordentlich gefic............:rofl::rofl::rofl:;);)
 
@Crimson
Roter mein Freund,als Fan der Eintracht will ich heute nach der bitteren Niederlage Deines VFB gegen meine Eintracht nicht mit Dir über Fußball sprechen. Das könnte Dir weh tun. Laß uns doch einfach über Sex sprechen :
Crimson mein Freund,heute haben wir euch ordentlich gefic............:rofl::rofl::rofl:;);)

Naja, das Spiel meiner Mannschaft war der Libido jetzt nicht unbedingt förderlich... :facep: Solcherlei Aktivitäten sollte ich evtl. demnächst vor den Anpfiff verlegen. :klugs Wir können aber auch gern über's Wetter reden, oder über Autos, oder über die Bruttoregistertonnen der deutschen Handelsmarine...

C.
 
Bin ich froh, dass die Transferperiode jetzt erstmal bis zum Winter vorbei ist. Das war ja nicht mehr normal, was da dieses Jahr abgegangen ist mit den Millionen aus England, die dann widerum die deutschen Clubs veranlasst haben, bei der Liga-Konkurrenz zu wildern. Gut, dass beim VfB Robin Dutt hart geblieben ist, und auf der Erfüllung der Verträge von Didavi und Kostic bestanden hat. Auch wenn Leverkusen und Schalke ordentliche Summen geboten haben, wären beide Spieler nicht zu ersetzen gewesen.

C.
 
Der Großkreutz Wechsel droht anscheinend zu platzen, da Gala die Transferunterlagen anscheinend zu spät beim Türkischen Liga Verband eingereicht hat ( ähnlich wie bei dem Real Manu Transfer ). Gala versucht es jetzt anscheinend über eine Art Gnadengesuch.
 
Ja, es hat mich für die Augsburger unheimlich geärgert, dass sie da um ihren Punkt betrogen wurden. Kann so etwas eigentlich Konsequenzen nach sich ziehen?
Nein. Das ist eine sogenannte Tatsachenendscheidung und damit in Stein gemeißelt.
Der Schiri könnte zwar nicht mehr BL pfeiffen dürfen aber das ist ebenfalls sehr unwahrscheinlich.
 
Nein. Das ist eine sogenannte Tatsachenendscheidung und damit in Stein gemeißelt.
Der Schiri könnte zwar nicht mehr BL pfeiffen dürfen aber das ist ebenfalls sehr unwahrscheinlich.

Es ist durchaus möglich das Fandel das Schiedsrichterteam oder den Linienrichter zurückstuft. Das heißt das sie erstmal vorrangig 2. Liga pfeifen würden. Hatte er in der Vergangenheit auch schon das ein oder andere Mal getan.
 
Zurück
Oben