Die HALO-Saga

"It is 2555, more than two years after the Master Chief went missing-in-action following a decisive conflict on Installation 00—the massive, extragalactic Forerunner construct known as the Ark—as part of the final chapter in humanity’s bloody thirty-year struggle against the overwhelming forces of the Covenant. Now, as a tenuous peace exists between the humans and the Elites, a startling scientific discovery is made…and the riddle behind its Forerunner origins could very well seal the fate of the entire galaxy within a matter of weeks..."

Halo: Hunters in the Dark by Peter David releases June 16, and is now available for pre-order in paperback, audiobook and eBook:http://books.simonandschuster.com/…/Peter-Dav…/9781476795850

Listen to the first chapter of the audiobook here! https://soundcloud.com/…/halo-hunters-in-the-dark-a…/s-8A29J
11393589_857587607655845_7708584860948231462_o.jpg

https://www.facebook.com/Halo/photo...0685448012735/857587607655845/?type=1&theater
Finde es etwas schade, das es die Hörbücher nicht auch auf deutsch gibt :(
 
Also gut in H5 werden wir 2 Teams, aus jeweils 4 Soldaten steuern, man wird also in der Kampange immer zu viert unterwegs sein, dabei sollen sich Online, so wie Freunde problemlos ein und ausschalten können und sollte kein Mitspieler zur Verfügung stehen, übernimmt eine KI die Gefährten, die man Taktisch einsetzen kann. Und sollte Mann Sterben wir eines der Teammitglieder euch wiederbeleben, damit will 343 die Neustarts vermindern, was für mich da ich auf Legendär Zocke doch sehr hilfreich sein wird :D

Im ganzen Erinnert mich das ganze schon an Star Wars Republic Commando, wovon sich wohl 343 Inspirieren lies.

Team Blue besteht aus 4 SPARTAN II: Master Chief 117, Frederic, Kelly und Linda also 4 altbekannte S2 :D

Fireteam Osiris wird aus Master Chief Jameson Locke, Tanaka, Vale und dem guten alten ODST Buck bestehen, hier ist die frage ob es ein zusammengewürfeltes Spezial Team ist, oder doch alle mittlerweile zu den SPARTANS 4 gehören.

http://www.spieletipps.de/artikel/5598/1/
 
Also das Demo Level fand ich mal richtig langweilig. Hätte man auf der PK nicht was spektakuläres zeigen können, mit ner offenem Map und Fahr-/Flugzeugen? Grafisch ist es auch eher mau und dass es keinen Splitscreen Koop gibt ist finde ich schon eine kleine Enttäuschung.
 
Also das Demo Level fand ich mal richtig langweilig. Hätte man auf der PK nicht was spektakuläres zeigen können, mit ner offenem Map und Fahr-/Flugzeugen? Grafisch ist es auch eher mau und dass es keinen Splitscreen Koop gibt ist finde ich schon eine kleine Enttäuschung.

Splitscreen wird es vielleicht doch geben:

"Wir hören auf die Spieler. Doch die oberste Priorität für Halo 5: Guardians sind eine super Geschichte und Optik bei 60 FPS. Das ist es worauf sich unser Team von anfang an konzentriert hat. Ich mache hier keine Ankündigung, doch was den Splitscreen-Modus angeht sollte man niemals nie sagen."
http://www.xbox-passion.de/news/halo-5-guardians-splitscreen-mehr-ausgeschlossen-2459/
 
Splitscreen wird es vielleicht doch geben:

"Wir hören auf die Spieler. Doch die oberste Priorität für Halo 5: Guardians sind eine super Geschichte und Optik bei 60 FPS. Das ist es worauf sich unser Team von anfang an konzentriert hat. Ich mache hier keine Ankündigung, doch was den Splitscreen-Modus angeht sollte man niemals nie sagen."
http://www.xbox-passion.de/news/halo-5-guardians-splitscreen-mehr-ausgeschlossen-2459/

:clap:
Das würde mich sehr freuen und gehört für mich einfach dazu, hab bis jetzt jedes Halo auffer Couch zu zweit gespielt.

Letzte Woche hab ich mir auch die Halo 5: Guardians Limited Edition beim großen A vorbestellt.
Mal schauen ob mich der Multiplayer dann wieder reizen wird, was leider seit Halo 3 nicht mehr wirklich passiert ist..
 
Zu schade eigentlich das ich es Ende letzten Jahres zur MCC nicht mehr ausgehalten hab und eine One gekauft habe...
Die One im H5 Design sieht echt schick aus... Meine ist leider "nur" im COD:AW Design (Das Spiel gefällt mir noch nichtmal -.- )
Ich WILL diesen Helm-Schlüsselanhänger haben!

Danke für die tollen Bilder, konnte leider nicht Anwesend sein...
 
Zu schade eigentlich das ich es Ende letzten Jahres zur MCC nicht mehr ausgehalten hab und eine One gekauft habe...
Die One im H5 Design sieht echt schick aus... Meine ist leider "nur" im COD:AW Design (Das Spiel gefällt mir noch nichtmal -.- )
Ich WILL diesen Helm-Schlüsselanhänger haben!

Danke für die tollen Bilder, konnte leider nicht Anwesend sein...

Vielleicht hilft dir zumindest der Master Chief Controller drüber weg, oder der Spartan Locke Special Edition ;)


@Vader89
Danke für die Bilder, aber nächste mal bitte in ein Zitat einfügen, damit man nicht so endlos scrollen muss ;)

Schicker Schlüsselanhänger, nur finde ich ihn leider überteuert.
 
Ich finde es ja ziemlich schwach dass der Special Edition nicht die Disc des Spiels beiliegt sondern nur ein Download Code.
 
Sehr gut, da bekommt mein ein fettes Grinsen ins Gesicht :D
Nun haben wir SPARTAN 2 und 4 in einem Spiel, fehlt nur noch einer aus der 3 Generation, ich will einfach noch ein Game mit Noble 6 haben :)
 
In Halo 5 wird wohl das Maps Voting abgeschafft, was ich nur begrüße da ich es schon immer als sinnlos und als unnötige Verzögerung gesehen habe.

Übrigens kommt der MP mit 20 Karten und nochmal 15 werden Kostenlos nachgereicht, somit hat HALO 5 mehr MP Karten+ eine Singleplayer-Kampagne als SW Battlefront ;)

http://de.ign.com/halo-5-xbox-one/107718/news/halo-5-guardians-schafft-die-map-demokratie-ab


HALO 5: GUARDIANS WIRD GRÖSSER UND HÄRTER ALS JEDES ANDERE HALO
http://de.ign.com/halo-5-xbox-one/1...rosser-und-harter-als-jedes?utm_source=recirc


TV-Sender beteuert, dass die Halo-Serie in "aktiver Entwicklung" sei

Die Halo-TV-Serie von Science-Fiction-Experte Steven Spielberg wurde vor beinahe zwei Jahren gemeinsam mit der Xbox One angekündigt. Seither herrscht im Wesentlichen Stille zu diesem Projekt. Doch nun gab es ein Lebenszeichen, der Chef des US-Senders Showtime beteuerte, dass das Projekt noch sehr wohl am Leben sei.


Hallo Halo?
Steven Spielberg und Halo: Das schien eine Traumkombination zu sein, da der Regisseur und Produzent auch einen Garant für hochwertiges und aufwändig produziertes Fernsehen darstellt. Angekündigt wurde die Halo-Serie gemeinsam mit Xbox One im Herbst 2013, doch seither hat man kaum etwas davon gehört.

Das gilt aber generell für die TV-Pläne des Redmonder Unternehmens, diese hat Microsoft inzwischen fast gänzlich eingemottet, weshalb man befürchten könnte, dass das auch für die Halo-Serie gilt. Der Zug für den nächsten Herbst ist bereits aber auf alle Fälle abgefahren, da haben die TV-Sender ihre Sendeplätze schon längst belegt.

"Sehr aktive Entwicklung"
IGN wollte wissen, wie es denn so aussieht und hat David Nevins, den Präsidenten des Kabelsenders Showtime auf einer Branchenveranstaltung gefragt, ob er ein Update bezüglich Halo geben bzw. sagen könne, ob man überhaupt noch involviert sei. Nevins: "Es ist immer noch in Entwicklung, immer noch in sehr aktiver Entwicklung wohlgemerkt."

Weitere Details wollte er dazu aber nicht nennen. Immerhin kann man das als Bestätigung sehen, denn bisher wurde seitens Showtime noch kein einziges Mal offiziell zugegeben, dass man die Halo-Serie tatsächlich produziert bzw. daran beteiligt ist.

Im ursprünglichen Bericht zur Zusammenarbeit von Showtime und Microsoft hieß es allerdings bereits, dass es etwas länger dauern könnte, auch weil die Serie auf der Xbox ausgestrahlt werden soll, wo zusätzliche "interaktive Elemente" geplant waren oder sind.
http://winfuture.de/news,88568.html

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben