Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Wirklich Klasse Spiel! Unglaublich wie man endlich jüngeren Ersatz für Robbery finden konnte. Bayern ist für mich auch top Favorite auf die CL. Und das 1-0 von Müller war ja wirklich wieder........ Unglaublich. :)
 
Im Grunde kann man Bayern jetzt schon zur Meisterschaft gratulieren. Die Ergebnisse von Wolfsburg und Schalke tun ihr übriges.

C.
Eigentlich ist die Saison noch jung.
Aber wenn man die Dominanz der Bayern betrachtet werden sie wohl weniger patzen als Dortmund . Von daher hast du schon Recht.
Wolfsburg oder Schalke sehe ich da sich nicht als starke Verfolger.
 
Von der CL darf man träumen. Da gibts genug große Player, die mitmischen. Was die BuLi angeht bin ich erst überzeugt, wenn das Ding in Sack und Tüten ist. Von Beschreien habe ich noch nie was gehalten. Habe schon Pferde vor der Apotheke k****en sehen....
 
Jürgen Klopp wird wohl neuer Trainer in Liverpool.
Gott sei Dank wird er kein Bayer. England ist die richtige Entscheidung denke ich.
Na super. Da wird die Premier League weiter geschwächt :-D:P
Nein, war ein Scherz.
Aber flammende Motivationsansprachen in einer Fremdsprache würde ich gern mal hören ;-)

Lieber Weihnachtsmann - ich möchte meinen Wunsch revidieren. Im EL-Finale wünsche ich mir nun nicht mehr BVB-Schalke, sondern BVB-Liverpool.
BVB-Schalke kann gern im HF stattfinden...
 
Qualifikations- und Testspiele mit deutscher Beteiligung waren doch eher selten fussballerische Leckerbissen in den letzten Jahren. Zum Turnierbeginn werden wir sicherlich eine andere Mannschaft sehen, wobei mir die erschreckend harm- und ideenlosen Aussenverteidiger schon etwas Kopfschmerzen bereiten. Mit "Alles-durch-die-Mitte" wird man gegen richtige Gegner übelst Probleme bekommen...

C.
 
Heute Österreich gegen Liechtenstein und ich bin live dabei *freu*
Die Stimmung ist heute bestimmt super! Österreich ist derzeit einfach spitze drauf und hat sich schon seit längerem für die Euro Qualifizierte!
Derzeit sind wir in der Weltrangliste auf Platz 11!!! So hoch oben waren wir noch nie :D
 
Ich hoffe nur, dass man endlich mal wieder mit Stürmer spielen wird. Kruse ist zwar nicht der klassische Stoßstürmer, aber man hat gestern gesehen, dass er zumindest die Lücke schließen kann. Auf Reus pfeife ich mittlerweile. Und wer meint, ohne ihn ginge nichts, dem sei doch die WM 2014 vor Augen geführt. Ich bezweifle sehr, dass der Nationalelf der Erfolg auch mit Reus seinem 'Ideenreichtum und seiner Abschlussstärke' beschert gewesen wäre.

Jedenfalls kann man mal gespannt sein, wie sie sich kommenden Sommer schlagen werden.
Das mit Niederlande ist übrigens traurig und im Vergleich dazu, kann man bei der DFB-Elf schon von einer eher guten Leistung reden. Überhaupt, hat sich Deutschland in Relation zur Konkurrenz gar nicht mal so negativ hervorgetan. Aber schön zum anschauen war die Quali trotzdem nicht.
 
Zurück
Oben