Comicverfilmung Captain America

Mark Ruffalo: Rolle „Captain America: Civil War“ wurde gestrichen

Hulk wurde aus ‘Captain America: Civil War‘ gestrichen. Der legendäre Comic-Charakter, der von Mark Ruffalo verkörpert wird, sollte eigentlich in dem heiß ersehnten ‘Marvel’-Streifen einen Part haben. Nun wurde dieser allerdings gestrichen, weil die Story um sein Comeback zu groß sei, um sie im Film zu erklären.

Ruffalo berichtete: “Die Gründe sind zu umfangreich, um sie in diesem Film zu erklären. Ich war im Skript, aber dann haben sie meinen Charakter wieder gestrichen. Sie wollen nicht enthüllen, wo er ist und warum. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob Hulk überhaupt in nächster Zeit zurückkehrt.“ Der Schauspieler sagte sogar, dass es einen kompletten Film bedürfte, um die Geschichte um das wiederkehren von Hulk zu erzählen. Er erzählte im Interview mit ‘BadTaste.it’: “Sie wollen geheim halten, was passiert ist, weil es etwas wirklich großes ist.” Die Neuigkeiten kommen kurz nachdem Martin Freeman enthüllt hatte, er würde einen “doppeldeutigen“ Charakter in ‘Captain America: Civil War’ spielen.

Er verriet: “Wir können sagen, dass er für die amerikanische Regierung arbeitet. Er arbeitet mit den Superhelden zusammen sowie mit bestimmten Behörden, die helfen, die Superheldenkräfte zu bändigen, nehme ich an. Man kann sich nicht ganz sicher sein, auf welcher Seite er steht. Es sieht so, als würde er ein bestimmtes Spiel spielen, dabei spielt er eigentlich ein anderes.“ (Bang)
http://www.klatsch-tratsch.de/2015/...ain-america-civil-war-wurde-gestrichen/252089
 
Sind die Dreharbeiten zu Captain Amerika III nicht schon abgeschlossen? Der Film kommt doch schon nächstes Frühjahr/Sommer. Müsste doch schon länger bekannt sein, oder haben Sie jetzt spontan entschlossen beim Schneiden?
 
Ich hoffe ja, sie übernehmen wenigstens den Stamford Prolog als einen der wesentlichen Auslöser des Civil War in den Film auf. Das würde gleich mal am Anfang einen Schocker in die bunte Marvel Bonbonfilmwelt setzen und das Publikum gleich zu Anfang packen.

Denke aber, das wird nicht kommen, ebenso wenig wie das Ende aus den Comics. Ich freue mich trotzdem auf den Film, erwarte aber eine weichgespülte Civil War Version.
 
Langsam glaube ich, die deutschen Studios wollen irgendwie den Titel Captain America zwanghaft vermeiden. Aus welchen Gründen auch immer.

Ich denke ja, dass die Angst groß ist, dass "Captain America" zu sehr nach amerika-nah klingt und deswegen Zuschauer wegbleiben. Oder der zweite Grund ist vielleicht, dass Captain America in D nie so bekannt war und man mit "First Avenger" versucht, eine Verbindung zu den Avenger-Filmen zu bauen ...
 
Wuhu, da kommt sie wieder, die Vorfreude.:)

Wobei ich immer noch finde, dass Warner die besseren Trailer macht, unabhängig von der Qualität des Endproduktes^^.
 
Zurück
Oben