Comicverfilmung Captain America

Also nach dem Trailer scheint also Captain Amerika seinen alten Freund beschützen zu wollen, während die anderen Avengers unter Ironman dies nicht wollen und ihn festnehmen wollen. Ok etwas seltsam wenn man bedenkt das Tony eine Zeitlang der beste Freund vom Hulk war und selbst schon einige Fehler gemacht hat, für die er eigentlich Haftbar gemacht werden kann.
 
Also nach dem Trailer scheint also Captain Amerika seinen alten Freund beschützen zu wollen, während die anderen Avengers unter Ironman dies nicht wollen und ihn festnehmen wollen. Ok etwas seltsam wenn man bedenkt das Tony eine Zeitlang der beste Freund vom Hulk war und selbst schon einige Fehler gemacht hat, für die er eigentlich Haftbar gemacht werden kann.

Frage ist ja, wie genau sie es machen:

- Die Avengers werden informiert, dass sie ab jetzt nicht mehr "von alleine aktiv" werden dürfen (auch wegen AoU)
- Captain ist unzufrieden, dass man ihm nicht traut
- Irgendwer will Bucky festnehmen und er bittet Captain um Hilfe
- Captain will Bucky helfen, soll ihn aber eigentlich ausschalten
- Captain wendet sich gegen die Avengers (bzw. die Regierungseinheit)

So in der Art fände ich gut! Schon in AoU wurde ja deutlich, dass Captain und Iron Man unterschiedliche VOrstellungne haben, wie man Frieden erreicht. Das könnte so eskalieren ...
 
Cool, schon ein Trailer. Die sind aber früh dran, oder ist das bei Marvel normal? Ich habe jetzt richtig Lust auf den Film, werde aber wohl erstmal zum Trost Captain America II nochmal schauen müssen, ist ja noch ein paar Monate hin.

Deutsche U-Bahn-Stationen/Unterführungen scheinen gerade sehr in zu sein. Wenn ich mich nicht täusche, ist das in der Mitte (ca. 1:16), mit der Polizei und den orangen Kacheln an den Wänden, die gleiche Berliner Unterführung, die ich vorgestern als Teil des Kapitols in Mockingjay II gesehen habe :-) (am ICC, habe ich zumindest so gegoogelt, bin kein Berliner). Fiel mir beim vierten Anschauen auf. Die deutsche Polizei habe ich immerhin schon beim ersten Mal bemerkt. Und diesmal haben sie auch in Berlin gedreht, nicht wie bei der eher putzigen Szene in Avengers, wo Cleveland Stuttgart darstellen sollte.
 
Hier neue Bilder aus der Entertainment Weekly von Captain America:Civil War.

20151202_18_24330_cover_01.jpg


20151203_25_24330_blackp_neu.jpg


20151203_58_24330_cover_03.jpg


captain-america-chris-evans-chopper.jpg


captain-america-chris-evans.jpg


captain-america-civil-war-evans.jpg


winter-soldier-sebastian-stan.jpg


agent-13-sharon-carter-1.jpg


tony-stark-iron-man.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was an mir vorbei ging und nun gefunden wurde:
Der Stapel, den man Cap im Trailer reicht, sind wohl die sog. Sokovia Akkorde (nach der Stadt aus Avengers: age of ultron). Das Dokument war wohl Teil einer DVD/BluRay-Box und ist daher schon komplett im Netz zu sehen:
skovia-accords-marvel-phase-2-box-set-civil-war-720x986-161295.png


Scheinbar wird das Teil des Zankapfels sein und quasi der Ersatz für das Regristrierungsgesetz aus dem Filmen ...

Thor und Hulk fehlen auf dem Dokument (wie im Film ;-)).


Quelle: http://crossover-unlimited.com/2015/12/02/civil-war-sokovia-akkorde-details-enthuellt/
 
Ich würde ihn in Aktion abwarten, aber ich find ihn eigentlich auch unnötig für den Film als solches, anderseits bin ich wirklich auch kein Fan von Spidey allgemein.
 
Zurück
Oben