Comicverfilmung Marvel Cinematic Universe

Tom Holland der neue Darsteller des Spider-Man redet über selbigen.Ich finde den Kerl ganz sympatisch,bin mal gespannt wie er Peter Parker/Spider-Man darstellen wird.

 
Mit dem Hot Toys Stan Lee, kann sich jetzt jeder seine eigenen Cameos machen :D

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10153136384187344.1073742379.58690437343&type=3

12190962_10153136384297344_7262219486990912677_n.jpg
12189964_10153136384552344_2778757383040346505_n.jpg
12191488_10153136384732344_259974894748961035_n.jpg
 
Wen ich es richtig in Erinnerung habe kommt Doctor Strange doch zuerst in einen Budhistischen Tempel um einem altem Weisen zu Helfen und wird dann eigentlich geprüft ob er würdig ist der nächste Lama des Ordens zu werden, oder so ähnlich. Oder machen sie die aktuelle Variante in der der berühmte Chirurg seine Hände nicht mehr einsetzen kann, und deshalb bei den tibetischen Mönchen Hilfe sucht? Kann sein dass das zwei unterschiedliche Charaktere sind, aber die Originsstory ist relativ ähnlich. Erstere war in einem Sammelband, Marvel The Beginning 1960s drin, den ich letztes Jahr gelesen habe, aber der Titel war nicht Doctor Strange, sondern ein anderer.
 
Dachte beim ersten Hingucken, dass das auf Bild 2 Christian Bale ist. :D Dachte schon ich traue meinen Augen nicht - Marvel und Bale? Hab ich ein paar Jahre verschlafen? ^^
Aber Cumberbatch mit Bart sieht auch einfach ganz anders aus als sonst.
 
Ich bin mal gespannt auf den Film. Ich habe ihn in den Comics nie als sehr prägnant wahrgenommen, und die Figur ist im Vergleich zu den bisherigen Filmen auch defintiv etwas unkonventionell, aber ich freue mich darauf, mit etwas frischem Wind a la Ant-Man überrascht zu werden.

Was sich bisher so liest, wird es wohl ein Freudenfest moderner CGI-Technik geben.
 
Was sich bisher so liest, wird es wohl ein Freudenfest moderner CGI-Technik geben.

Also liest man in den Foren dann wieder: "buhuhuhu wo sind die praktischen Effekte" *quengel*

Dazu sag ich doch nur: :zuck:

Ich freu mich drauf. Die Marvel Filme geben mir genau das, was ich von einem Comic Film erwarte: tolle Charaktere, epische heldenhafte Taten, Humor (!!) und (ja auch das) heftige bombastische Action. Und da ist Marvel bisher DC einfach in allen Belangen dermaßen überlegen, dass es für DC schon peinlich sein muss...

Ja, die Filme "ähneln" sich. Natürlich, es sind Marvel Comicverfilmungen. Genauso ähneln sich auch ALIEN Filme, Terminator Filme, STAR WARS Filme, STAR TREK Filme usw. Es ist ein Franchise. Es hat bestimmter Muster, die dieses Franchise ausmachen. Den Vorwurf, sie würden sich ähneln, müssen sich die Filme daher nicht gefallen lassen IMO.

Erst mal geht's im April mit dem Captain weiter.
 
Ich glaub eher, dass jemand zum trollen in einem Forum ist, wenn er auch trollt.

Hm... nee, da würde ich nur bedingt zustimmen... man tut ja nicht immer das, was man eigentlich vorhat, zu tun. Aber na ja... das wäre jetzt vielleicht zu viel offtopic, wenn wir nun darüber diskutieren :D

Des Weiteren, ist der Fall hier etwas anders geartet. Einfach nochmal lesen.

Habe ich getan. Ich verstehe es immer noch nicht. KyleKartans Einwand kommt mir gerade jetzt, wo Episode VII immer dafür gelobt wird, auch "practical effects" zu beinhalten und auch vor dem Hintergrund des PT-Bashings eigentlich sehr treffend vor.
 
Das ein Troll trollst erscheint Dir nicht logisch? Das erklärt einiges.

Sag mal, warum wirst du an dieser Stelle persönlich?

Tatsächlich hast du einfach nur ein paar Aussagen leider in den falschen Hals bekommen. Ich wollte eigentlich nur folgendes aussagen: Wenn jemand beispielsweise mit einem Verhalten manchmal Leuten imponiert, tut er das ja nicht immer mit dem Ziel, jemandem zu imponieren. Analog ist nicht alles, was jemand gleich als "trollen" empfindet, auch gleich "trollen".

Hier geht es nicht darum, dass jemand nicht interessiert daran ist was andere denken, sondern vorab etwaige konträre Aussagen als gequengel abzutun.

Gut, da habe ich dich falsch verstanden bzw. hast du es aber auch eher missverständlich geschrieben. So, wie du es geschrieben hast, dachte ich, dein Stein des Anstoßes wäre, dass sich KyleKartan um andere Meinungen Gedanken macht. Außerdem sehe ich auch nirgendwo eine Stelle, an der KyleKartan "etwaige konträre Aussagen als Gequengel" abtut. Er benennt nur Gequängel als Gequängel und das darf man wohl hoffentlich noch tun...
 
Sag mal, warum wirst du an dieser Stelle persönlich?

Werde ich gar nicht.

Gut, da habe ich dich falsch verstanden bzw. hast du es aber auch eher missverständlich geschrieben. So, wie du es geschrieben hast, dachte ich, dein Stein des Anstoßes wäre, dass sich KyleKartan um andere Meinungen Gedanken macht.

Haste ja jetzt verstanden.

Außerdem sehe ich auch nirgendwo eine Stelle, an der KyleKartan "etwaige konträre Aussagen als Gequengel" abtut. Er benennt nur Gequängel als Gequängel und das darf man wohl hoffentlich noch tun...

Gibt ja auch noch keine solche Aussagen in der Richtung. Der Boden ist nur schon bereitet für diejenigen die eine solche Meinung vertreten. Präemptiv halt.
 
Zurück
Oben