[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Wor wir gerade bei Meistern und Schüler wären: wenn das nächste mal die Mitgliederliste aktualisiert ist, würde ich mich freuen wenn ihr @Zoey Liviana als Saphenus' Schülerin eintragen könntet. Inplay steht das unmittelbar bevor. :)
 
Da hat der böse Janus einfach ohne es groß zu erwähnen die Sith Mitglieder-Listen aktualisiert. Leider hat er dabei meinen zweiten Schüler Kintik Siqsa vergessen. Aber sonst alles gut ... glaube ich?!^^
 
@Matthew Severide (Zweitcharakter von @Zecke) wird der neue Schüler von Janus.

EDIT: Nach Rücksprache mit dem Spieler (Jorax Kevora) und Bewertung der aktuellen Meisterlage wird @Raziil Marr der zweite Schüler von Janus werden und somit die im Leitfaden erwähnte Option genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin daran interessiert, beim Sith RP mitzumachen und würde gerne eine Schülerin bespielen wollen.

Herzlich willkommen beim PSW und dem Rollenspiel. :) Für den Einstieg ist es empfehlenswert, die Einsteigerhilfe zu konsultieren, dort findest du viele hilfreiche Informationen zu den ersten Schritten (Regeln, Charaktererstellung, etc.). Hier findest du zudem Infos für das Spielen eines Sith-Charakters.

Der erste Schritt wäre die Erstellung einer Charakterbeschreibung (Thema erstellen) hier. Inplay erfolgt der Einstieg am Besten auf Bastion. Falls du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, kannst du dich jederzeit per PN an mich oder meinen OL-Kollegen @Satrek wenden oder sie hier stellen.

Viel Spaß auf der Dunklen Seite der Macht! :D
 
Den werd ich haben, danke. :-) Ich würde zuerst natürlich einen vollständigen Charakterbogen erstellen und dann als Sith-Deciple beginnen.

Ein paar Fragen noch:

1. In welchem Jahr spielt das Rollenspiel?
2. Ist es in Ordnung, wenn mein Char vorher ein Jedi-Padawan war und der dunklen Seite verfällt, als zum Sith-Deciple wird?
 
Hallo Lynah,

Ich wünsche dir auch von Seiten der Moderation viel Spaß in unserem Rollenspiel. Neue Spieler - quasi frisches Blut - ist immer gut. :)

Ich versuche mal auf deine Fragen zu antworten.

Ein paar Fragen noch:

1. In welchem Jahr spielt das Rollenspiel?
2. Ist es in Ordnung, wenn mein Char vorher ein Jedi-Padawan war und der dunklen Seite verfällt, als zum Sith-Deciple wird?

Zu 1.
Unser Rollenspiel hat keine reguläre Zeitangabe, weil wir unabhängig vom Legends- und dem aktuellen Kanon spielen. Bei uns gab es nie Palpatine, Vader, Luke und Co. Genauso wenig wurde Alderaan durch einen Todesstern zerstört. Nach meinem Gefühl gibt es das Imperium beispielsweise seit etwa vierzig Jahren, aber das sehen andere Spieler vielleicht etwas anders. Dementsprechend ist es - gerade am Anfang - einfacher, wenn du irgendwelche konkreten Zeitangaben schlicht meidest. :)

Zu 2.:
Jeder Machtanwender startet bei uns mit keinerlei Wissen oder nur äußerst grundlegenden Informationen übereits die Macht - Spezies, die von Geburt an eine Verbindung haben, sind wieder eine andere Sache. Deine Idee ist also grundsätzlich ein wenig unkonventionell. Jedoch kann man - nach Absprache mit den Organisationsleitern der Jedi - bestimmt was in die Richtung erlauben ... Falls du es nicht komplett ausspielen willst.

Grüße,

Aiden
 
Danke für die Ausführungen. Ausspielen wollte ich das jetzt nicht unbedingt, ansonsten verfasse ich es so, dass der Char vielleicht in Sklaverei gelebt hat und dann von den Sith irgendwie entdeckt wurde und in den Orden kam.
 
Ein paar Fragen hab ich noch, bevor ich los lege:

Kann ich den Lebenslauf dann einfach in das dafür vorgesehen Thema posten?
Gibt es eine Vorlage, an die man sich halten muss?
 
Um den Lebenslauf zu posten, erstellt du hier ein neues Thema, der Titel ist der Name deines Charakters. Eine absolut verbindliche Vorlage gibt es nicht, aber du kannst dich an den anderen Charakterthemen orientieren. Grundlegende Informationen wie Name, Geschlecht, Spezies, Alter, Zugehörigkeit, Aussehen und (kurzer) Lebenslauf sollten auf jeden Fall drin sein. :)
 
So ich bin auch Meister suchend ich habe bisher auch zwei Leute schon angeschrieben aber bisher leider nur Absagen erhalten. Es wäre schön wenn sich jemand aktives finden würde.
 
Angesichts der bereits aktiven und noch zu erwartenden Neueinsteiger möchte ich um kurze Rückmeldung bitten, welche Meister im Moment aktiv zur Verfügung stehen bzw. zur Verfügung stehen werden und wann. Bitte entweder hier oder per Unterhaltung melden.

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben