Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

Weil Beckenhauben so schick sind:
the_witcher___temerian_soldier_by_konquistador-d9eosof.jpg


Mein erstes Fanart zur The Witcher-Reihe. Ein Temerischer Soldat, zu erkennen an den Lilien auf der Rüstung, dem blauen Wams am Leib und den gelben Zähnen im Mund.

Cnq.
 
Achsoooo... das soll in meiner Fiktion spielen. Jetzt versteh ichs. Aber warum in einer dort nicht existierenden Sprache und nicht mit dem normalen Emerald Stadtwappen?

Als nächstes zeichnest du Orthanc Orks mit Feilchen-Schild und Thai-Spruchbändern :p ;)

Ne, schöne Interpretation... überleg dir doch nochn paar Sachen, die du dann umzeichnen kannst, würde mich interessieren :)
 
Achsoooo... das soll in meiner Fiktion spielen. Jetzt versteh ichs. Aber warum in einer dort nicht existierenden Sprache und nicht mit dem normalen Emerald Stadtwappen?

Als nächstes zeichnest du Orthanc Orks mit Feilchen-Schild und Thai-Spruchbändern :p ;)

Hehe, das Feilchen soll eigentlich ein Stern mit eingebunden Speerspitzen darstellen. Die Thai-Buchstaben sind eine fiktive Schrift, welche ich mal zu Spaß erstellt habe. Im Grunde grob stilisierte Lateinische Buchstaben.
 
Ne, Feilchen und Thai wollte ich direkt für die Orthanc-Orks, die Wache hab ich damit gar nicht gemeint ;)
Würde halt passen, wenn du Tolkiens Sachen mit sowas schmückst, wenn es in Emmergens plötzlich Latein und Co geben soll ^^
 
So, zwei neuere Bilder, von denen ich allerdings selbst nicht zu 100 % überzeugt bin:

RebelChick.jpg saki.jpg

Eine Rebellin, im Battlefront-Outfit, welches imho den optischen Stil der OT gut ein einfängt. Sowie ein blauer Sakiyaner, welcher nichts Gutes im Schilde führt.

Cnq.
 
So, wieder etwas. Eine kleine Auftragsarbeit für @Scytale Mentel, sein Charakter aus dem Foren-RS.


Ich stehe übrigens gerne für solch kleinere Arbeiten zur Verfügung. Allerdings wirklich nur auf Gefälligkeitsbasis, da es bei mir nach Lust und Muse geht. Zudem ich auch viele eigene Idee umsetzten möchte und auch so noch ein wenig für meine Freunde nebenher rumzeichne.

Cnq.
 
Ich stehe übrigens gerne für solch kleinere Arbeiten zur Verfügung. Allerdings wirklich nur auf Gefälligkeitsbasis, da es bei mir nach Lust und Muse geht. Zudem ich auch viele eigene Idee umsetzten möchte und auch so noch ein wenig für meine Freunde nebenher rumzeichne.

Was hälst du von "Kunst trifft Text"?
Der Gedanke wäre, einen Text/ein Gedicht zu einem Bild zu schreiben bzw. ein Bild passend zu einem Text/Gedicht zu malen.

Ich habe das vor Jahren mal gemacht, würde das aber gerne nochmal aufleben lassen - zumal der Vorteil natürlich wäre, dass wir zusammen überlegen könnten, was genau wir machen wollen ...

(Beispiele schicke ich dir per PN, falls du Interesse hast)
 
Was hälst du von "Kunst trifft Text"?
Der Gedanke wäre, einen Text/ein Gedicht zu einem Bild zu schreiben bzw. ein Bild passend zu einem Text/Gedicht zu malen.

Ich habe das vor Jahren mal gemacht, würde das aber gerne nochmal aufleben lassen - zumal der Vorteil natürlich wäre, dass wir zusammen überlegen könnten, was genau wir machen wollen ...

(Beispiele schicke ich dir per PN, falls du Interesse hast)

Grundsätzlich bin ich solchen Ideen auch nicht abgeneigt.
Allerdings steht da z. Zt. immer noch eine ähnliche Sache an, welche ich zu Ende führen muss.
 
So, nun etwas Zivileres:

Der Hintergedanke hierbei ist, normale Alltagsbekleidung für einen zivilisierten Planeten ohne Extremen zu entwerfen und dabei aber auch den klassischen Star Wars-Stil beizubehalten.


zudem ein Redraw meines letztmonatigen Versuchs zu dem Thema, der mir imho deutlich besser gelungen ist:
ishi.jpg

Das Original ist auch in der Mediathek zu finden.

Ein schönes Restwochenende euch allen.
 
Kann nicht schlafen, drum hab ich mal wieder was gezeichnet:

Medium 4914 anzeigen
Bin auf Wookieepedia wieder über ein paar Screenshots von Star Wars Galaxies, dem alten MMORPG, gestolpert. Diesmal habe ich den Rebellengeneral Garax Hadriin "verschönert". Der NPC wird zufallsgeneriert, wird aber wohl meist als Mon Calamari oder Trandoshaner dargestellt. Den Namen allerdings finde ich für einen der Fischköpfe irgendwie passender.
Ich habe versucht mich möglichst weit an die Vorlage zu halten, doch einige Details wollte ich dann doch einfügen.

Cnq.
 
So, um das produktive Wochenende abzuschließen, zwei Illustrationen zu dem heutigen X-Wing-Match mit @Minza und @Dyesce, welches im FFG-Thread nachzulesen ist.

Zuerst der überlebende Schmugglerpilot Carth Tymon mit seinem Copiloten Neesh:

Carth Tymon und Neesh.jpg

Und ein Gedenk-Hologramm für die tapfere, zu jung verstorbene B-Wing-Pilotin Luma:

Luma.jpg

Cnq.
 
Zurück
Oben