Filmreihe X-Men

Da wir gerade bei der X-Men Timeline sind. Deadpool gehört ja technisch gesehen auch dazu, aber wo sollte man ihn einordnen? Zudem dürfte es ziemlich schwer sein ihn mit X-Men:Origens Wolferine in Einklang zu bringen, weshalb er ja nur in der neuen Timeline spielen kann.
Wird ja im Film ja auch ein Joke darüber gemacht.^^
 
Da wir gerade bei der X-Men Timeline sind. Deadpool gehört ja technisch gesehen auch dazu, aber wo sollte man ihn einordnen? Zudem dürfte es ziemlich schwer sein ihn mit X-Men:Origens Wolferine in Einklang zu bringen, weshalb er ja nur in der neuen Timeline spielen kann.
Wird ja im Film ja auch ein Joke darüber gemacht.^^

Da sind doch eh Hopfen und Malz verloren.
 
Angetrieben von dem Rekordergebnis von Deadpool scheint man bei Fox mehr Mut in Bezug auf eine harte Gangart im X-Men-Universum zu fassen. Wolverine 3 (Arbeitstitel), der als letztes Abenteuer von Hugh Jackmann als Klingen wetzender Mutant für den 3. März 2017 angekündigt wurde, ist lt. einer Unterlage von Fox (anlässlich einer Spielzeugmesse) als R-Rated angekündigt. Das würde definitiv mehr Blut und eventuell nackte Haut bedeuten, wie man es von ihm so nur ansatzweise kennt. Die Kinoversion von The Wolverine bekam zwar ein PG-13, für den Heimkinomarkt wurde jedoch später eine Unrated Fassung angeboten, bei der ein wenig mehr Fetzen flogen.

Ich bin mal gespannt, was man sich einfallen lässt. Wolverine bietet Stoff, aus dem man ein gutes R Rating herausholen kann, aber auch nicht zwingend muss. Ich wünsche mir vor allem einen würdigen Abschluss, und dazu gehört vor allem eine interessante Handlung und interessante Charaktere. Wenn das stimmt, kann man gerne schauen, ob einige Liter Filmblut oder etliche Trillionen Pixel CGI-Blut dazu beitragen, dass es eine runde Sache wird; für eine krasse Regenerationsszene wird es aber wohl nicht ohne gehen^^.

comingsoon.com
 
Ich find es witzig wie FOX, genau wie WB immer wieder, hier gleich wieder leicht panisch überreagiert. Mangel an Nacktheit oder Gewalt war sicher nie das Problem der Wolverine Filme ^^ es war immer eher das Drehbuch, #1 war ein Desaster, #2 war eigentlich sogar ziemlich gut, bis auf den letzten Akt, aber der letzte Akt ist irgendwie immer das Problem bei ihren Filmen, ausgenommen ironischerweise First Class, der dafür halt in den anderen beiden Akts versagt hat.
 
Da wir gerade bei der X-Men Timeline sind. Deadpool gehört ja technisch gesehen auch dazu, aber wo sollte man ihn einordnen? Zudem dürfte es ziemlich schwer sein ihn mit X-Men:Origens Wolferine in Einklang zu bringen, weshalb er ja nur in der neuen Timeline spielen kann.
Wird ja im Film ja auch ein Joke darüber gemacht.^^

Nur einer? Habe mindestens drei mitgekriegt ...
- Die Spielzeugfigur, die wie DEADPOOL aus X-Men:Origens Wolverine aussieht
- Und natürlich Deadpools Frage, wer den Professor X ist: Stewart oder MCAvoy?
- die Frage von Francis an Deadpool, ob er ihm besser den Mund zunähen soll

Erstmal würde ich sagen, dass es "eher" in die alte Timeline passt. Aber vielleicht Apokalypse da etwas mehr Klarheit reinbringen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste Wolverine ist seit DoFP doch eh nicht mehr Teil veider Zeitlinien, da der Film in DoFP schon ohne Zeitreise ignoriert wird.

In Wolverine sehen wir, das Logan mit Victor jeden Krieg mitmacht, in Vietnam gefangen genommen und von Striker für sein Angriffsteam rekrutiert wird.

In DofP erwacht Wolverine in seinem jüngerem Ich, welches am Ende des Krieges in New York ist, kein Victor, Striker deutlich jünger, ohne Victor, kennt Logan nicht, ist Gehilfe von Trask, keine Spur von seinem Team..... nene man kann glaube ich davon ausgehen, das Wolverine 1 von allen Seiten einfach ausgeblendet wird und sollte.
Er war auch der Film mit den meisten Brüchen, angefangen das Wolverine sein Gedächtnis 1979 verliert und nicht 15 Jahre vor X1, welcher frühestens 2000 spielen kann.
 
Wenn ich jemanden X-MEN neu zeigen würde, dann würde ich wohl chronologisch vorgehen (und eventuell die beiden Wolverine und Deadpool überspringen, je nach Geschmack des Guckenden ...)

Ich selbst mache es wohl davon abhängig, worauf ich Lust habe bzw. was ich vorhabe. Vor Apokalypse würde ich es es wahrs. auf "ERSTE ENTSCHEIDUNG" und "ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT" beschränken ... (außer DEADPOOL ist bis dahin auf BluRay draußen^^)
 
Besser ist das. Tatum passt einfach nicht in die Rolle, und ich bezweifle stark, dass man für den Film ein gutes Konzept hatte, oder ein ausreichend relevantes Publikum.

Gut zu wissen, dass bei Fox etwas Vernunft herrscht.
 
Hier ein Filmposter zu X-Men: Apocalypse.

12804699_10153954547303559_8069635796659659999_n.jpg


Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/ne...ble-in-a-new-x-men-apocalypse-poster#/slide/1
 
Beide finde ich jetzt nicht so toll. Gerade das zweite, sieht einfach nur wie eine schlechte Montage aus typischen Heldenposen aus. Die Pose von Nightcrawler und Beast sieht eher lächerlich als cool aus. Und ich weiß nicht ob mir gefällt das die Cyclops, Jean Grey und Nightcrawler so jung sind. Sie sehen gerade mal so aus wie 12 bis 16, maximal. Wer die blonde im Vordergrund ist weiß ich jetzt spontan auch nicht so genau? Emma Frost kann es nicht sein, oder? Wenn doch, wieso sieht sie so anders aus als in X-Men - First Class?

Das Apokalype Poster sieht von der Komposition her besser aus, könnte aber auch daran liegen das ein schwarzer Hintergrund besser wirkt als ein weißer. Außerdem ist es symmetrischer, speziell die Gott-Symbolik durch Apokalypse und Ark Angel sieht man bei solchen Postern eher selten und gefällt mir schon eher.
 
Beide finde ich jetzt nicht so toll. Gerade das zweite, sieht einfach nur wie eine schlechte Montage aus typischen Heldenposen aus. Die Pose von Nightcrawler und Beast sieht eher lächerlich als cool aus. Und ich weiß nicht ob mir gefällt das die Cyclops, Jean Grey und Nightcrawler so jung sind. Sie sehen gerade mal so aus wie 12 bis 16, maximal. Wer die blonde im Vordergrund ist weiß ich jetzt spontan auch nicht so genau? Emma Frost kann es nicht sein, oder? Wenn doch, wieso sieht sie so anders aus als in X-Men - First Class?

Das Apokalype Poster sieht von der Komposition her besser aus, könnte aber auch daran liegen das ein schwarzer Hintergrund besser wirkt als ein weißer. Außerdem ist es symmetrischer, speziell die Gott-Symbolik durch Apokalypse und Ark Angel sieht man bei solchen Postern eher selten und gefällt mir schon eher.

Jennifer Lawrence aka Raven Darkhölme/Mystique.
 
Zeigt mal wieder das ich mir absolut keine Gesichter merken kann. :P Aber bei Mystique erwarte ich auch eher ihr wahres ich auf dem Poster. Oder wäre das dann zu viel blau gewesen?

Ich glaube man zeigt sie bewusst in der Form auf dem Plakat, weil man sich in Jennifer Lawrence einen Publikumsmagneten verspricht. Egal wie man dazu steht, sie gehört aktuell zu den gefragtesten und bekanntesten Schauspielerinnen.
 
Zurück
Oben