Comicverfilmung Batman v Superman:: Dawn of Justice [2016]

Ich habe jetzt mal auf den Trailer verzichtet, da erfahrungsgemäß die ersten bedien Trailer zu einem Film recht viel zeigen.


Da Trailer 3 ja eh schon die ganze Geschichte erzählt hat, kannst mit dem neuen Trailer wirklich so gut wie den ganzen Film zusammenbauen, weil der neue den sofern noch etwas fehlenden Batman Intro Teil zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
#1 hatte den für viele zu großen Jesse Eisenberg Schock und den Mangel an Farbe
#2 war ziemlich nichtssagend da der größte Teil davon ja nur ne "Alptraumszene" im Film selbst war und hatte üble CGI
#3 war das erlebete Desaster, aber jup Trailer #4 war sogar ziemlich gut.
 
#1 hatte den für viele zu großen Jesse Eisenberg Schock und den Mangel an Farbe
#2 war ziemlich nichtssagend da der größte Teil davon ja nur ne "Alptraumszene" im Film selbst war und hatte üble CGI
#3 war das erlebete Desaster, aber jup Trailer #4 war sogar ziemlich gut.

Wär mir neu das CGI Effekte in Trailern generell schon das Endergebnis darstellen. ;) Du bist übrigens der Erste,den ich höre, der den Mangel an Farbe beklagt.Das haben halt DC Filme bzw. Batman Filme so an sich das die nicht so kunterbunt daherkommen...
 
Wär mir neu das CGI Effekte in Trailern generell schon das Endergebnis darstellen. ;)
Hat man in MOS damals auch gehofft, vergeblich.

Du bist übrigens der Erste,den ich höre, der den Mangel an Farbe beklagt.

Echt? Ist doch online schon ein Running Gag.

Das haben halt DC Filme bzw. Batman Filme so an sich das die nicht so kunterbunt daherkommen...

Sache ist, die Nolan Batman Filme hatten Farbe (vorallem sehr intensive Primärfarben) und sehr gut eingesetzten Licht.
z.B.
6aq5gn3.gif
LU4mR9p.gif
tumblr_nm9bebybM01rrkahjo3_540.gif
tumblr_nodvznYY0K1rrkahjo1_540.gif
 
Hat man in MOS damals auch gehofft, vergeblich.



Echt? Ist doch online schon ein Running Gag.



Sache ist, die Nolan Batman Filme hatten Farbe (vorallem sehr intensive Primärfarben) und sehr gut eingesetzten Licht.
z.B.
6aq5gn3.gif
LU4mR9p.gif
tumblr_nm9bebybM01rrkahjo3_540.gif
tumblr_nodvznYY0K1rrkahjo1_540.gif

Du , was online so als Running Gag durchgeht,ist mir ziemlich Wumpe oder das Genöhle von so machen "DC-Hater bzw.Fan" (dich bezeichne ich nicht als Hater).Man muss sich die Trailer ja nicht angucken.Und die Trailer waren jetzt auch nicht in schwarz-weiß,nur mal so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den neuen Trailer irgendwie meh.
Ich war ja anfangs optimistisch bei dem Projekt. MoS hatte einige gute Ansätze (imo) und hey- Batman spielt mit, was soll da schiefgehen.
Aber irgendwie wirkt das alles momentan nicht wirklich gut. Ich vermisse die düstere Athmosphäre der Nolan Batmans und von MoS, stattdessen kriegen wir scheinbar Zerstörungsorgien untermalt von E-Gitarren. Und zu allem Überdruss wirkt der Film überladen bis zum geht nicht mehr. Hm, ne-ich bleib erst mal bei "meh" und werde wohl drauf hoffen müssen im Kino eines besseren belehrt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich bei Sichtung aller drei Trailer, was da noch groß für den Film überbleibt? Mit was wollen sie da noch auftrumpfen? Ich werde mir den Film sicherlich ansehen, bin aber auch eher skeptisch, vielleicht schafft es Snyder ja zu überraschen.

Edit:
Lt. einer aktuellen News auf Filmstarts ist man bei Warner wohl gar nicht mehr so überzeugt vom Justice League Thema. Lt dem Gerücht sind erste Testvorführungen weniger gut angekommen, als man bei Warner erwartet hat. Jetzt wollen sie eventuell die Batman Solofilme vorziehen um das DC CU zu retten.

Des Weiteren steht dort, dass auch Zac Snyder als Regisseur für kommende Filme in Frage steht. Jetzt hängt das ganze Thema wohl vom Erfolg des neuen Films ab.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18501298.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben