Anmeldung löschen

Hallo zusammen,
habe eine neuen Account (Nickname: Hypothetix) registriert, da ich keine Anmeldedaten mehr für meinen alten (also diesen hier) gefunden habe.
Nach unzähligen versuchen habe ich es aber dann doch irgendwie geschafft mich einzuloggen. Der neue, noch nicht freigeschaltete Account (wie gesagt: Hypothetix) kann daher gelöscht werden.

Danke :)
 
Diesen Account auch bitte löschen

Ich verstehe nicht so ganz warum Du deinen Account löschen möchtest. Liegt es wirklich daran, dass aktuell das RS "eingefroren" ist? Es gibt doch genügend Möglichkeiten, die Zeit zu vertreiben.

Dich davon abhalten kann/möchte/will ich nicht, da Du anscheinend keine Kompromissbereitschaft zeigst, trotz der Hilfe langjähriger Mitglieder. Trotz allem wünsche ich dir auf deinem Weg alles Gute!

LG Scytale
 
Also nur diesen Account hier. (NICHT Lightsword!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn du darauf nicht mehr reagieren kannst : es wäre irgendwie schon eine feine Sache gewesen, wenn du ein paar Worte zu deinem Abschied gesagt hättest. Ein einfaches "diesen Account bitte löschen", ich weiß nicht. Ein kleiner Abschied wäre irgendwie besser gewesen, immerhin warst du lange Teil des Rollenspiels und hattest dort auch keine geringe Position. Find ich schade. Alles Gute dennoch.
 
An irgendeinen Admin: Löscht bitte meinen Account, ich hab Sparkiller als Arschloch beleidigt. Löscht all meine Beiträge, soweit bin ich eh noch nicht. Bin erst seit September hier. Jetzt löscht mich bitte, oder ich fick euch aus dem Todesstern.
 
Du bist jetzt erstmal gesperrt... in Deinem Fall machen wir das lieber so, denn dann wird der evtl Versuch besser erkannt Dich hier neu zu registrieren. Gelöscht wird später.

Die ersten sieben Worte Deines letztens Beitrags waren übrigens das beste, was Du hier je geschrieben hast.
 
Zurück
Oben