Tagespolitik allgemein

Das LGBT-Toilettenproblem ist doch ziemlich ernst, immerhin steht es sinnbildlich dafür, dass ein Teil der politischen Kaste dermaßen religiös fanatisch ist, dass sie ein Comeback der Segregation, nur mit anderen Opfern puschen. Dagegen ist Aufregung über ausländisch aussehende Kinder auf Kinderschokoladeverpackungen tatsächlich ein Nicht-Problem.
 
Das Toilettenproblem würde ich so lösen, dass ich nur noch Einheitstoiletten einführen würde. Dann kann sich auch keiner mehr benachteilig fühlen. Also außer behindertengerechte Toiletten natürlich.
 
Tortenangriff auf Wagenknecht. Da hat jemand geerntet, was er gesät hat. Fast ein Bild zum Einrahmen.

wide


welt.de
 
Finde ich genauso dämlich wie den Tortenwurf auf Fr. von Storch.

Ich sehe es ähnlich wie Du. Solche Dinge gehören sich in der politischen Auseinandersetzung nicht.
Wer auf den Anderstdenkenden mit einer Torte wirft,der schiesst auch eines Tages auf den Anderstdenkenden.
Aber ganz ehrlich,auf der anderen Seite bekommt die Stalinistin mal die eigene Medizin zu kosten.
Und sorry,heir bin ich wieder mal das Paradoxon des PSW-Ich freue mich diebisch darüber.
 
Kann sie nicht da dies sehr genau dokumentiert ist. Ebenso wie ihre Aussage zum Gedenkstein für die Opfer des Stalinismus.
Den hatte sie, als er 2006 aufgestellt wurde, als "Provokation für viele Sozialisten und Kommunisten" bezeichnet.

Da kann ich dir nur zustimmen. Frau Wagenknecht ist eine Person voller Wiedersprüche und alles andere als authentisch. Nicht umsonst hat Gregor Gisy auch neulich Kritik an seinem ehemaligen Klub geäußert. Ich muss gestehen, seit er weg ist, gibt es für mich keine vernünftige Instanz mehr bei dieser Partei.
 
Kann sie nicht da dies sehr genau dokumentiert ist.

Das ist richtig, aber Ausreden gäbe es trotzdem.

Ebenso wie ihre Aussage zum Gedenkstein für die Opfer des Stalinismus.
Den hatte sie, als er 2006 aufgestellt wurde, als "Provokation für viele Sozialisten und Kommunisten" bezeichnet.

Angeblich weil unter den Opfern auch Faschisten war. Den Unschuldigen hat sie ihr Mitgefühl ausgesprochen.

Für ihre unkritische Haltung ist sie Parteiintern kritisiert worden u.a. von Gregor Gysi.

Wem man da was glaubt bleibt jedem selbst überlassen. Ich persönlich kann mit Wagenknecht wenig anfangen.
Generell finde ich die Verengung der Sicht auf die Gesellschaft nur aus marxistischer Sicht unzureichend.
 
Zurück
Oben