Abwesenheitsliste

Ich hab seit Freitag immer mal wieder Migräne bzw migräneartige Kopfschmerzen, die kommen und gehen... dementsprechend komme ich gerade nur zu sehr wenig und versuche auch, den PC zu meiden. Ich hoffe doch einfach mal, dass das bald vorbei ist und entschuldige mich rückwirkend und für die nächste Zeit ;)
Aber bei der Gelegenheit erwähne ich dann auch gleich mal, dass ich vom 18.-29.05. im Urlaub bin. Laptop ist dabei, ob und wie viel ich online sein werde kann ich aber absolut nicht sagen.
 
Ich werde ab Samstag für eine Woche im Urlaub sein... Hatte eigentlich gehofft ich schaffe heute noch nen Post aber daraus is leider nichts geworden :confuse:
Zieht mich einfach mit...
 
Ich melde mich schon mal für den Zeitraum vom 25. Mai bis zum 2. Juni prüfungsbedingt ab. Dringende Anfragen beantworte ich per Unterhaltung und falls nötig zieht meine Charaktere einfach mit. Danke für euer Verständnis. :)
 
Auch für mich kommt nun eine kürzere Pause da ich auf Larp sein werde. Das heisst die nächsten zwei Tage werde ich damit verbringen alles doppelt und dreifach zu kontrollieren ob ich alles habe und vom 26 bis sagen wir 30 damit ich mich ein wenig erholen kann noch. Bin ich auch erstmal nicht da.

PS: Gute Besserung Wes. Wir sehn uns nach meiner Reise in die Vergangenheit *winkt*
 
Ich bin Samstag und Montag unterwegs, und da ich nicht sicher bin was ich dazwischen schaffen kann, melde ich mich sicherheitshalber für das ganze Wochenende einschließlich Montag ab.
 
Ich muss meine Teilabwesenheit bis zum 03. Juni verlängern. Evtl. komme ich zum Posten, weiß es aber nicht genau.
 
Zurück
Oben