Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Joerschi schrieb:
Aber aus moralischer Sicht gibt es imo kein Zurück mehr.
Naja da hat Whedon aber sehr viel schlimmere Charaktäre zurück gebracht.

Joerschi schrieb:
Aber spätestens seit den Handlungen in E18+E19 war es das normalerweise für den Charakter.
Ja, wie gesagt, hoffentlich. :)

v schrieb:
Whedon :braue
Der mag solche Knaller. Und als Zuschauer kann ich das nur begrüßen.
Die Charaktäre sind uns ja noch nicht so sehr an Herz gewachsen nach so kurzer Zeit, das der Schmerz so richtig sitzt. :D Aber ja das er dazu fähig ist und das es diese Einstellung eine gute Sache ist steht für mich ohne Zweifel fest. Aber mit zwei Charaktäre in der ersten Staffel so weit gehen? Und dann noch der Charakter? Ich weiß nicht ich kann mich mit dem Gedanken nicht so ganz anfreunden.

Gibt es eigentlich schon Infos ob es eine zweite Staffel gibt? Die Zuschauerzahlen sind ja schön gefallen,...

Joerschi schrieb:
S.H.I.E.L.D. sollte eine amerikanische Organisation sein, die einfach weltweit operiert (und scheinbar auch - fast - überall akzeptiert wird).
Schade nach Avengers und dem World Security Council dachte ich das mehr International ist.
 
Das wars die letzte Episode der Ersten Staffel ist gelaufen, eine Zweite Staffel in Arbeit. Was ist eure Meinung zur Ersten Staffel und zur letzten Episode?

Meine Erwartungen konnte die Serie nicht erfüllen, dazu triftet sie zu oft von ihren Stärken ab. Das Potenzial wäre meiner Meinung nach da, wie man bei den Überschneidungen zu CA2 gemerkt hat, aber dann wird sie leider immer wieder zu belanglos oder bemüht. Ich bin aber auf jeden Fall mal gespannt was für Änderungen die zweite Staffel bringt, denn wie gesagt das Potential gibt es meiner Meinung nach und ich würde mich freuen davon etwas zu sehen.

Die letzte Episode setzt meiner Meinung nach den leichten Abwärtstrend nach der CA2 Überschneidung fort, daran kann auch der Special Guest Star nichts ändern, von dessen Auftritt ich mir mehr erwartet habe. Ich hoffe jedoch dass damit zumindest einige Handlungspunkte abgeschlossen sind, leider sind noch einige offen die lieber früher als später geschlossen sehen würde. Aber es gibt ja auch einiges neues, mal schaun was daraus noch alles wird.
 
Was mich schockt:
In Staffel 1 war Raina intrigant und böse - auch in Staffel 2 blieb das so. Auch als sie ein INHUMAN wurde, blieb sie berechned und manipulierend. Auch ihre neue Gabe, die Zukunft zu sehen, setzt sie dafür ein. Und dann, als ich endlich verstand und akzeptiert habe, dass sie durch und durch böse ist, will sie auch noch die Mutter von Skye davon überzeugen, dass diese auf keinen Fall mit S.H.I.E.L.D. reden dürfe - das würde nur zu Blutvergießen führen. Raina wollte die Gespräche lieber selbst führen. Doch natürlich lehnen die anderen INHUMANS das ab (was ich als Zuschauer auch sinnig fand) und dann dreht die Folge S02E20 sich doch noch in den letzten 20 Minuten: Die Mutter von Skye manipuliert das Treffen und erzeugt so einen Krieg zwischen INHUMANS und S.H.I.E.L.D.
Endlich hatte Raina was Gutes (und beinahe Selbstloses) vorgeschlagen und dann war es zu spät ...

Fand ich genial gemacht!
 
Glaub nicht, dass es bis zur Pay-TV Premiere noch lange dauert, die zweite Staffel kam auch schon vor knapp einem Jahr bei RTL Crime.
 
Mich würde ja eher mal interessieren, wann es die zweite Staffel bei uns auf Bluray geben wird. Als UK-Import gibt es die ja schon länger, aber halt logischerweise leider ohne deutsche Tonspur.
Weiß da zufällig jemand genaueres?
 
Gerade läuft die Free-TV Premiere, wenn der Sender damit durch ist, dann wird es wohl eine Veröffentlichung auf Blu-Ray / DVD geben. Das kann nicht mehr lange dauern, denn sie zeigen jeden Dienstag mehrere Folgen.
 
Für Herbst kündigt sich ein neuer Besucher an:
13707580_1136149053116608_3029416791340714621_n.jpg


Bin mal gespannt, wie sie das zusammen kriegen ...
 
Die Serie konnte mich nicht mehr fesseln. Hat interessant begonnen aber ich hatte echt Mühe mir die Folgen der Staffel 2 anzusehen und bin dann ausgestiegen. Kann nicht genau sagen wieso. Aber anfangs wollte ich noch wissen wie es weitergeht. Aber dann war es mir irgendwann egal. Schade. Na vielleicht schau ich wenn der ghost Räder dabei ist wieder mal rein...
 
Na aber das cgi in agents of shield war eh schon immer etwas, ich sage mal, preiswerter Art. Hat man oft sehen können z.b. Bei den Fluggeräten.
 
Also wenn ich das cgi von Agents of Shield mit anderen Superheldenserien wie Flash oder Powers vergleiche, finde ich das für eine Serie gar nicht übel. Vor allem ab Staffel 2.
 
Also wenn ich das cgi von Agents of Shield mit anderen Superheldenserien wie Flash oder Powers vergleiche, finde ich das für eine Serie gar nicht übel. Vor allem ab Staffel 2.
Möglich. Ich kenne aber nur noch Staffel 2. Und manche Effekte waren schon gut, andere wieder nicht. Na ja. Mal sehn.
 
Zurück
Oben