offizieller Gedenk-Thread

Oh nein,der nächste Darsteller von Babylon 5 ist für immer gegangen.
Gestern verstarb im Alter von 60 Jahren Jerry Doyle.
Ruhe in Frieden,Michael Garibaldi.

ActorPoliticianDoyle.jpg
 
Oh nein.
Ruhe in Frieden Kenny.
Kleiner Mann,ganz groß.


Nachtrag : Verschiedene Medien melden die Nachricht sei ein Fake.
Weiß jemand etwas genaueres ?
 
@Jedihammer
Sollte es eine Fake Meldung sein, ist sie sehr geschmacklos. Mit sowas macht man keine Scherze.

Nicht jeder Fake basiert auf einem Scherz. Gerade bei solchen Nachrichten kann es schon mal passieren, dass sowas aus Versehen passiert. Das liegt daran, dass viele Zeitungen die Nachrufe und Anzeigen quasi schon "fertig" haben und dann on schalten, wenn das entsprechende Ereigniss eintritt. Da reicht also ein Verklicker und die Nachricht ist erstmal raus ....
------------------------------

Zum Thema: Es scheint kein Fake zu sein. Ich habe mir nun mehrere Seiten angeguckt. Die einzige Homepage, die von einem Fake spricht, gibt das falsche Alter für ihn an.
 
Verschiedenste Medien berichten davon:

https://www.theguardian.com/film/2016/aug/13/kenny-baker-r2-d2-dies-star-wars
http://www.telegraph.co.uk/films/2016/08/13/kenny-baker-star-wars-r2-d2-actor-dies-age-83/

Und auch Beteiligte an den Star Wars Filmen bzw. Autoren wie Brandon Bird und Pablo Hidalgo.

Herrgott Seth. Ich wollte Dir nichts böses,ehrlich nicht.
Ich habe nur erwähnt das es da andere Meldungen gab. Aber jetzt ist es wohl deutlich.
 
R.I.P Kenny. Gerade uns hier wirst Du in Erinnerung bleiben.

Ist schon manchmal strange, gestern habe ich noch darüber nachgedacht wie es wäre wenn die Schauspieler von Star Wars alle langsam "verschwinden". Vor allem Mark, Carrie und Harrison. Aber eben auch "R2" und "C3PO".
Heute ist es soweit. Statistisch vermutlich nicht sooo besonders, manchmal finde ich solche Zufälle aber schon unheimlich ...
 
Oh..... H.G. Lewis ist ja quasi der Vater des Gore- und Splatterfilms. Auch wenn seine Filme handwerklich recht mau waren.... sehr statisch, eher wie gefilmtes Theater. Hab mich vor einigen Jahren mal per E-Mail mit ihm unterhalten, nachdem er ein paar Fotos für mich signiert hatte, richtig netter Typ.

R.I.P.
 
Zurück
Oben