Der humorvolle Star Wars Thread

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a3fe04-1474789670.jpg][/URL]
show.php
 
Das Bild weist einen groben Fehler auf: Wenn das jemals passieren sollte, dann wäre diese Flagge nicht auf dem Astronauten, sondern auf den Sternzerstörer. Und statt der Sterne, würde im blauen Feld ein großes, fettes T prangen.

Aber genug des tiefsinnigen politischen Kabaretts. ^^
Hatten wir das hier schonmal? Falls ja, schaut's euch einfach nochmal an. ;) Und allen Skyrim-Fans kann ich auch The Senile Scribbles vom selben Kanal empfehlen.
 
Ich dachte mir, das passt hier vielleicht noch am Besten rein:

Ich hatte diese Nacht einen ganz komischen Traum, wo meines Wissens das erste Mal "Star Wars" ein Thema war. :p Vielleicht kann ja der ein oder andere drüber schmunzeln...

Ich gehe in einem Waldgebiet auf einem Wanderweg, den ich vorher nie beschritten habe und komme an einem Gebäude heraus. Ich erkenne, dass es ein Hotel mit dem Namen "Hotel Star Wars" ist. Vorne über dem Eingang war dann noch eine Tafel im Stil der 70er-Jahre angebracht, wo Han eine Sturmtruppe erschießt. Ein cooler Spruch, an den ich mich nicht mehr erinnere, stand auch noch darunter. Dann denke ich mir "Wer zum Geier lebt in so einem komischen abgelegen-klischéehaften Wald-Hotel?!" Ich betrete das Gelände und sehe, dass neben dem Eingang zwei Truhen mit Schiebefach stehen (so wie bei Tiefkühlprodukten im Supermarkt). Darüber sind Schilder angebracht wo "Neuer Kanon" drauf steht. Ich habe im Traum dann direkt erkannt, dass Disney jetzt gezielte Punkte des Neuen Kanons propagiert und vertreibt. In der linken Kiste waren allerhand Informationsheftchen und Merchandising-Artikel zum Thema "Darth Plagueis dunkelste Tat", wo er eine junge Frau abschlachtet und in der rechten Kiste zum Thema "Helia kills Yoda". Das war so ziemlich das dämlichste am ganzen Traum! Da wurde doch tatsächlich eingeführt, dass Yoda in VI nicht allein an Altersgründen gestorben ist, sondern vor allem in Folge seiner Verletzungen, die er sich im Kampf mit 'Helia' zugezogen hat. Helia konnte man in der Kiste auch als Figur sehen: Helia gehört der gleiche Rasse wie Yoda an (gleiche Kopfform), hat aber den Körper einer Schildkröte und ist hell türkis statt grün. Es lebt anscheinend in den Sümpfen von Dagobah und ist dann irgendwann auf Yoda getroffen.

:yodacry: :konfus:
 
Zurück
Oben