Spieleverfilmung ASSASSIN’S CREED

Der erste Trailer ist da:


Sieht überraschend "gut" aus. Ich habe schlechteres erwartet, z.B. irgendeinen CGI-Overkill. Leider wird der Trailer durch den unausstehlichen Kanye West etwas in Mitleidenschaft gezogen... Alles scheint deutlich näher an der Spielevorlage zu sein, als man hätte befürchten können. Ich hoffe nur, dass dieser Greifarm nicht den neuen Animus darstellt.

Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf den Film :)
 
Netter Trailer, gefällt mir schon ganz gut. Besonders die letzte Szene ist Gänsehaut - würde wohl jeder so gern mal probieren :-D
Was die musikalische Untermalung von Kayne West soll, ist mir allerdings unbegreiflich. Das zieht (im Trailer) einiges von der optisch guten Stimmung runter.
Da hätte man auch gleich Mariah Carey verwenden können.
 
Also ich finde den Soundtrack exzellent, genauso wie Kanye allgemein. Durch seine künstlerische Selbstdarstellung, die manchmal fast schon an das Mythische grenzt, passt er auch sehr gut rein.
 
Kanye West ist ein extrem nerviger exzentrischer Mensch, aber ein großartiger Musiker. Der Vergleich mit Miley Cyrus hinkt gewaltig. :D Find den Trailer trotzdem nur ganz okay, vielleicht liegt es daran, dass ich als quasi Antizocker die PC-Spiele nie gespielt habe.
 
Die Mukke wertet den Trailer in meinen Augen wirklich etwas ab, zumal es wohl auch nicht so klug ist, jemanden wie Kanye West zu integrieren, der ja im Netz ziemlich gerne durch den Kakao gezogen wird. Genau dafür kriegt der Trailer ja gerade auch ordentlich negatives Feedback.

Der Trailer hätte episch aussehen können, für mich ist er aber schon ein Startfehler.
 
Mir gefällt der Trailer, abgesehen von der Kanye-Musik gut. Freue mich ziemlich drauf, da es mal wieder wie ein Assassin's Creed wirkt, was die Spiele schon ewig nicht mehr tun.

Denke dies wird nach Silent Hill die erste Umsetzung die noch etwas taugt.

Ich hoffe nur, dass dieser Greifarm nicht den neuen Animus darstellt.

Doch, was ja auch Sinn macht, wenn er die Fähigkeiten seines Vorfahren lernen soll.
War im Spiel schon affig gelöst (genau wie bei Matrix, wobei ich es da noch gelten lasse), dass Desmond die Fähigkeiten von Ezio aufnimmt ohne dass sein Körper darauf eingestellt ist.
 
Hier gibt es den Trailer nochtmal mit Game Musik =) wirkt gleich viel besser.



Ubisoft hat der "Greifarm" so gut gefallen, dass sie den wohl in zukünftigen Games nutzen wollen.
So hat der Film, der ja im selben universum wie die Spiele spielt und auch eine Fortsetzung derer ist, auch Auswirkung auf die Zukunft der Spiele
 
13239939_10154256454177952_2363316099320338515_n.jpg
https://www.facebook.com/ubisoft.de...92384967951/10154256454177952/?type=3&theater
 
Assassin's Creed: The Movie - Todessprung vom Stuntman, kein reiner CGI-Effekt

15.08.2016 um 15:45 Uhr Der waghalsige Todessprung ist ein immer wiederkehrendes Element in den Spielen der Assassin's-Creed-Reihe und darf deshalb natürlich auch nicht in der Verfilmung fehlen. Anders als zu erwarten wäre, wurde die Sequenz mit einem echten Stuntman gedreht. Es handelt sich also nicht um reine CGI-Trickserei.

Ubisoft verspricht im Fall der Verfilmung von Assassin's Creed eine möglichst werkgetreue Adaption der beliebten Videospielreihe auf die Kinoleinwand. Wie ernst man es mit diesem Vorsatz nimmt, dürfte ein Videoclip von den Dreharbeiten belegen. Dieser zeigt nämlich, welcher Aufwand für die glaubhafte Darstellung des ikonischen Todessprungs - genau genommen eigentlich Glaubenssprung (Leap of Faith) - für Assassin's Creed: The Movie betrieben wurde.


Die entsprechende Filmsequenz wurde nämlich nicht etwa, wie man wohl vermuten würde, von den Special-FX-Spezialisten auf einer Renderfarm berechnet. Stattdessen vollführte Stuntman Damien Walters den Sprung tatsächlich aus knapp 40 Metern Höhe - angeblich der höchste durchgeführte "Free Fall" seit 35 Jahren. Diesen Job wollte Hauptdarsteller Michael Fassbender (Aguilar de Nerha) dann wohl doch nicht selbst übernehmen. Walters landete dabei natürlich nicht in einem Heuwagen, sondern einem riesigen Luftkissen. Assassin's Creed: The Movie läuft hierzulande am 27. Dezember 2017 in den Kinos an. Bei den Aufnahmen des Sprungs war übrigens auch unser Redakteur Lukas Schmid dabei. Seine Eindrücke lest ihr im Special zum Besuch am Set des Assassin's Creed-Films.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Film-Film-257282/News/Todessprung-Stuntman-1204596/
 
Ich fand den ersten Trailer zwar etwas atmosphärischer, aber der hier überzeugt mich auch. Der Film scheint wirklich nah an der Spielvorlage zu sein, die Kampfszenen, das Attentat und natürlich erneut die Schlussszene, all das erinnert mich sehr an den Stil der Games. Wird wohl eine gute Sache, ich freue mich sehr drauf!
 
Ich freue mich wahnsinnig auf diesen Film :) Ich erwarte kein Meisterwerk, aber zumindest eine Perle unter den Videospielverfilmungen. Und, wie @Admiral X bereits sagte, einfach eine gute Unterhaltung auf der Kinoleinwand, die gut den Kern der Spieleserie einfängt und nahtlos in das Gesamtbild passt.
 
Nur von den Trailern ausgehend, war es von Ubisoft schon mal ne gute Sache ihr eigenes Filmstudio zu gründen und somit die komplette Kontrolle über die Filme zu behalten, ich hoffe das der eindruck im fertigen Produkt bestätigt wird. Jedenfalls könnte AC die bis dato beste Videospielverfilmung werden.
 
Wundert sich eigentlich sonst noch jemand ob 20th Century Fox nicht ziemlich absichtlich den Film untergehen lassen will? Immerhin hat er genau den gleichen Release Tag wie der neue Star Wars Film.
 
Naja auf den Tag genau nur in Deutschland oder?
RO erscheint doch US am 16 Dezember, während AC am 21 Dezember startet.

Andersrum wäre für AC wahrscheinlich besser, aber ja über den Nahem Release habe ich mich auch schon gewundert
 
Wundert sich eigentlich sonst noch jemand ob 20th Century Fox nicht ziemlich absichtlich den Film untergehen lassen will? Immerhin hat er genau den gleichen Release Tag wie der neue Star Wars Film.
Nur weil die Konkurrenz, sich als Star Wars betitelt?
AC gehört heutzutage zu den Spielen mit er Größten Fangemeinde, dazu lockt man auch die Fasbander Fans auch in den Film, so das eine gewissen Besucherzahl zurechnen ist. Klar Star Waars wird wohl die Chars anführen, aber wer weis vielleicht gelingt ja AC das Attentat ;)
 
Zurück
Oben