Comicverfilmung Logan

Der Trailer hat etwas melancholisches an sich. Gefällt mir. Noch mehr gefallen würde es mir, dass dann aber Schluss ist mit den Wolverine-Filmen (weiss nicht wie das Ende des Filmes sein wird, natürlich).
 
Ein bisschen Roadmovie, ein bisschen Dystopie, ein bisschen Western: Das kann ggf. genau die richtige Mischung für das Wolverine-Finale sein. Sehr gefallen tun mir Laura und Charles, vor allem Letzterer hat hoffentlich eine finale, angemessene Sternstunde mit Steward. Insgesamt wirkt der Film nach dem Trailer weniger ambitioniert in puncto Effektlastigkeit, auch wenn das natürlich täuschen kann und am Ende doch noch der große CGI-Super-Cyborg auftaucht, auf den ich und wahrscheinlich auch der Film gut verzichten können.

Komplett umgehauen haben mich die Bilder noch nicht, aber die musikalische Untermalung kompensiert das mit ordentlich Atmosphäre.

Bitte versaut es nicht :'-)
 
Hat was. Das ein James Mangold Film mit einer Interpretation von Johnny Cash vertont wird werte ich mal als ein gutes Zeichen. Endlich mal ein Trailer mit dem Marvel-Schriftzug, der nicht sofort dezent anödet. Brechen mit der Marvel-Formel zahlt sich immer aus, ich hoffe die beherzigen das entsprechend.
 
Gefällt mir ausgezeichnet. Ich fand auch den vorangegangenen X-Men Film eigentlich gar nicht mal so übel, die Phönix Geschichte hat nur ziemlich genervt und die letztendliche Auflösung der ganzen Geschichte mit dem Robokampf war ein wenig "meh". Hier gefällt mir bislang alles, auch wenn ich keine Ahnung habe, wieso die Mutanten verschwinden sollten. In welchem Jahr spielt der Film eigentlich? Ist es dann immer noch im restlichen Universum also "Kanon", falls man den Begriff überhaupt benutzen kann?
 
Gefällt mir ausgezeichnet. Ich fand auch den vorangegangenen X-Men Film eigentlich gar nicht mal so übel, die Phönix Geschichte hat nur ziemlich genervt und die letztendliche Auflösung der ganzen Geschichte mit dem Robokampf war ein wenig "meh". Hier gefällt mir bislang alles, auch wenn ich keine Ahnung habe, wieso die Mutanten verschwinden sollten. In welchem Jahr spielt der Film eigentlich? Ist es dann immer noch im restlichen Universum also "Kanon", falls man den Begriff überhaupt benutzen kann?

Grundsätzlich kackt Fox ziemlich auf jegliche Kontinuität, wenn man sich mal wieder eine Situation manövriert hat, in der sie nicht wissen, wie sie am besten herauskommen.

In diesem Fall hält man sich an die durch DoFP erzeugte neue Zeitlinie, in deren Jahr 2024 der Film spielen wird.
 
Es wurde wieder ein neues Foto veröffentlicht. Diesmal von Logan himself.

41475-20161027-080221-1.jpg


Quelle: http://www.moviejones.de/news/news-...er-ein-neues-logan-foto-verfuegbar_26992.html
 
Scheinbar hält man den deutschen Zuschauer doch für zu blöd und hat den "deutschen" Titel nochmal angepasst. Nun steht auf dem Plakat nämlich "LOGAN - THE WOLVERINE".

logan-the-wolverine-2.jpg
 
Ich bin überrascht dass hier noch niemand die Ähnlichkeiten zum Videospiel "The Last of Us" angesprochen hat. :D Zumindest im letzten Trailer fand ich das doch recht offensichtlich.
 
Sehr schöne Trailer. Es schmerzt Wolverine und den Professor so zerbrechlich zu sehen.. Endlich kann Hugh Jackmann mal zeigen, was für ein guter Schauspieler er ist.
Nachteil der guten Trailer: Hohe Erwartungshaltung..
 
Wow, ich hätte vor einigen Jahren nicht geglaubt, mal einen derart blutigen und verhaltnismäßig heftigen X-Men-Film zu sehen (Deadpool zähle ich da mal nicht drunter, wenngleich im selben Universum spielend).

Machen auf jeden Fall einiges her, die Trailer... da ich X-Men: Apocalypse noch nicht gesehen habe und das noch nachzuholen habe, hatte ich den Film bisher kaum auf dem Schirm, aber der zweite Trailer spricht mich schon sehr an. Der Hype-Train fährt langsam aber sicher ein :D
 
Zurück
Oben