[Story - NR, IMP, BS] Die Hoffnung auf Heilung

Von meiner Seite ebenfalls, ich poste auch immer, sobald von den anderen was kommt :) Ist aber in der Tat etwas ruhiger geworden letztens :S

Allerdings wäre mein Vorschlag bezüglich der weiteren Entwicklung, sollten wir uns dazu entscheiden, die Mission NICHT abzublasen, dann auch mal etwas aktiver zu werden. In letzter Zeit dümpeln halt alle aufm Schiff herum und schlagen sich abwechselnd mit Viechern und Geistern herum, die einem auf den Geist gehen (Füße hoch...). Ich hätte nichts dagegen, wenn es jetzt endlich mal Nacht würde, die Leutels sich schlafen legen und demnächst dann auch endlich mal irgendwelche Fabriken hochsprengen (MUHAHAHA!), weil die Handlung grad einfach total eingeschlafen ist...
 
Ja, genau das ist der Punk :)
Vielleicht marschiert Tenia also besser gleich in den Dschungel :roflmao: Nach dem übernachten, das wir dann vielleicht schnell einleiten oder so
 
Wie bitte? Ich glaub, ich hör nicht recht! Was Tenia tatsächlich gleich tut, ist rübergehen und das ganze Problem auf Thyferra im Alleingang lösen! Aber pronto!

Während die anderen - Akanis Wenigkeit eingeschlossen - es sich am Strand gutgehen lassen selbstverständlich :D
 
*gähn* War das alles? Wie langweilig...

Also wenn sonst niemand was dagegen hat, dann wäre es wirklich super, wenn wir die Geschichte mit dem Kristall abschließen (vll n paar nette Schmuckstücke herstellen?) könnten, um unsere Chars dann in die Heia zu schicken und dann demnächst mal wirklich wieder zum eigentlichen Grund ihrer Anwesenheit auf Thyferra zurückzukehren. Bloß hoff ich, dass uns ein weiteres Zusammentreffen mit Agxas erspart bleibt...

Die Frage ist bloß, was mit Clove geschieht...Ich habe zumindest momentan nicht das Gefühl, dass Tenia ihr auch nur im Ansatz über den Weg traut, auch wenn das an der Gespenstergeschichte liegen könnte. Ich bezweifle also vorsichtigst, dass ihr erlaubt wird, mit auf eine verdeckte Jedimission zu gehen xD
 
Ich heb mir den Rest fürs Inplay auf, mein kleiner, blauer Freund :braue

Und sooooo sehr misstraut Tenia Clove doch gar nicht. Die nimmt sie mit. notfalls auch gefesselt oder so :D
Aus den Kristallsplittern aber wird nix gemacht! Die fliegen jetzt wahllos im Dschungel rum!
 
Ich habe zwar im Moment nicht viel Zeit (schaue aber regelmäßig nach, ob was neues geschrieben wurde), aber ich bin an der Story noch dran und finde es auch schade, dass es sich zieht. Die Idee gemeinsam nach der Heilpflanze zu suchen finde ich immer noch spannend.
 
Also ich habe auch nichts dagegen, die Story fortzuführen. Bei mir sah es nur ein wenig eng aus.. Sommerloch, Demotivation durch Praktikum und den ganzen Schreibkram, Anträge etc.
Ich wäre zwar aber der OP morgen noch mal eine Zeit außer Gefecht, aber ich denke das wird sich auf eine Maximalzeit von 14 Tagen beschränken. Bis dahin darf Steven auch gerne noch mal irgendeinen Bewusstlosigkeitsgehirnerschütterungsanfall haben, wenn es euch so passt ;) :p
 
:D
Dann werde ich entweder demnächst posten (wenn bis dahin noch keiner von Euch das getan hat) und mal die Nacht einläuten.
Und am "very next day" können wir schnell die Lage besprechen: Nämlich die, das es zu Brandüberfällen auf Plantagen kommen wird.
Bis zu nächsten Tag hat Tenia sich vielleicht auch wieder beruhigt und den Gedanken, alles abzublaßen verworfen ^^
 
Erst jetzt gelesen, aber sowieso auch erst jetzt Zeit gehabt zu posten...Ich hab Tenia nen Krümel hingeworfen, sag ihr bitte, sie soll was draus machen und von ihrem Ich-brech-die-Mission-ab-Trip runterkommen xD

@Steven: OP? Igitt :S War es etwas schlimmes? Ich hoffe, alles ist gut verlaufen C:
 
Moin, moin,

Ich schreibe das jetzt auch mal etwas deutlicher, denn inzwischen nervt mich die Sache wirklich:
Eine große Bitte daher. "Ich bin von x bis x inaktiv, zieht mich bitte mit". Eine solche PN ist doch recht schnell geschrieben und würde wohl allen Beteiligten helfen zu wissen, wie gerade der aktuelle Stand ist. Ich hab wirklich großes Verständnis dafür, dass das RL vorgeht, aber der Storyspaß leidet einfach extrem, wenn man so gar nicht weiß, auf was/wen man sich nun verlassen kann oder nicht.

Daher: Von nun an ziehe ich mit, oder poste Leute raus (bzw. igrnoriere sie). Es sei denn, es gibt hier oder via PN eine Nachricht. Ich werde im Laufe der kommenden Woche in jedem Fall posten, unabhängig der Postingreihenfolge. Bei mir wird's übrigens ab der nächsten Woche auch zu Engpässen kommen können, denn da geht die Uni wieder los.

Liebe Grüße
 
Also ich bin noch immer anwesend und lauere in den Schatten darauf, weiterzuschreiben, wenn die Runde mal weitergeht xD

Ich wollte nur nicht schon wieder derjenige sein, der fragt wann es weitergeht xDDD
 
Guten Abend :D

Da sich im Chat gerade eine seeeeeeeeeeeeeeeehr lustige Situation ergeben hat, schreib ich das mal hier *hust*

Ähm, ich glaube, wir spielen gerade, im wahrsten Sinne des Wortes, aneinander vorbei :D

Ich hab verstanden (und dachte, so hätte ich es auch beschrieben xD) das wir gemeinsam zu EINER Plantage gehen und die abfackeln - auch wenn von mri anfangs wirklich zwo gennant wurden :D

Nun scheint es aber so zu sein, dass wir an den zwei Stück sind... Obwohl die Wegbeschreibung ja nur zu der einen führte,a ber halt von zwei unterschiedlichen Richtungen aus :klugs

Problem dabei: Wenn wir zwei abfackeln, am gleichen Tag, ist das dermaßen auffällig :D
Ähm... einigen wir uns nun darauf, dass wir alle an einer sind, oder jeweils in Gruppen an einer anderen?

Da wir ja bisher IP tatsächlich eher gegeneinander gearbeitet haben, wäre es natürlich noch ... ulkiger, wenn wir wirklich nicht an der gleichen Plantage sind :D Aber eben auch grob fahrlässig und so schlecht geplant, dass Tenia Bauchweh bekommen muss xD
Bitte mal jeder seinen Senf dazu lassen :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte ja auch versucht, das mal zwischendrin (im Spiel) zu betonen, dass es sich um ein und dieselbe Plantage handelt, aber als sich dann am Ende wohl niemand mit einer einzigen Plantage zufrieden geben und stattdessen den ganzen Wald abfackeln wollte, war es halt so :roflmao:

Aber vma können wir das ganze gern noch ummodeln und sagen, es ist doch dieselbe xD
 
Ich bin für die eine^^
Also stimmen wir demokratisch ab, was bei 4 Leuten natürlich ganz einfach ist :roflmao:
Außer meien Stimme gilt doppelt, da es meeeeeeeeeine Idee war :D :D :D

Ne, im Ernst, mir wäre die eine am liebsten, notfalls änder ich das mit den Kameras um und so.
Aber natürlich nehme ich, anders, als es Tenia tun würde, total Rücksicht auf die Meinung von anderen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm... einigen wir uns nun darauf, dass wir alle an einer sind, oder jeweils in Gruppen an einer anderen?

Bevor es hier wieder zu Verwirrungen kommt.. HÄH!? :verwirrt::konfus:

Da sich im Chat gerade eine seeeeeeeeeeeeeeeehr lustige Situation ergeben hat, schreib ich das mal hier

Ich finde sowas gar nicht lustig. RS is love. RS is life! Wer so mit dem Leben anderer spielt.. ich hab keine Worte dafür. :nope:

Außer meien Stimme gilt doppelt, da es meeeeeeeeeine Idee war :D :D :D

Oder deine Stimme zählt nur zu Hälfte, weil du uns alle verwirrt und es deshalb VERBOCKT hast! :D:p

Also mir ist es relativ egal.. Wir können gerne an einer sein, aber dann würde ich dich tatsächlich darum bitten, die Kameras rauszunehmen. Sooooo doof sind Steven und Michael nämlich auch nicht, dass sie Kameras übersehen oder gar einfach drauf los schießen, wenn welche da sind. :kaw::kaw:
 
Alle ein einer Plantage also und nicht jeweils zwei Gruppe an einer anderen meinte ich :D

Hab mal editiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben