offizieller Gedenk-Thread

Seine Majestät,König Bhumibol Adulyadej von Thailand ist heute im Alter von 88 Jahren verstorben.

Er saß 70 Jahre auf dem Thron.

geld_forbes_ranking_2011_reichsteroyals2010_1.jpg
 
Pete Burns, früherer Sänger von Dead or Alive ist mit 57 Jahren überraschend an einem Herzinfarkt gestorben. Mit Dead or Alive hatte er den Riesenhit "You spin me round (like a record)", den sie aber nie wiederholen konnten.


Später machte Burns dann noch noch seine zahlreichen Schönheitsoperationen von sich reden, wurde ein Star der Transgenderszene und tingelte durchs britische Reality TV.
 
Michael Massee hatte ein richtig schön fieses Charaktergesicht,er war auf jeden Fall ein richtig guter Schauspieler.Besonders seine kleine aber feine Rolle in "Sieben" wird mir in Erinnerung bleiben.

RIP
 
Wow, dieses Jahr ist echt richtig hart. Leonard Cohen ist im Alter von 82 Jahren gestorben, nur wenige Wochen nach Veröffentlichung seines 14.Albums. Cohen ist und war einer der Lieblingsmusiker meines Vaters und ich bin mit Liedern wie "Bird on the Wire", "Who by Fire", "Famous Blue Raincoat" und seiner Interpretation von "The Partisan" aufgewachsen. Er wird vermisst werden. :(

https://www.theguardian.com/music/2016/nov/11/leonard-cohen-dies-aged-82
 
Und die nächste Musiklegende.
Die Soul-Queen Sharon Jones ist im Alter von 60 Jahren an Krebs gestorben.

220px-Sharon_Jones_%26_The_Dap-Kings_@_Pori_Jazz_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben