Abwesenheitsliste

Die Abende der kommenden Woche und das nächste Wochenende muss ich in erster Linie meiner Prüfungsvorbereitung widmen (wen's interessiert: Teil II, also Fachtheorie, meiner Meisterprüfung). Ich habe ohnehin nicht mehr viele Charaktere am Start, die außerdem nicht gerade im dichten Trubel stecken, und hoffe, dass ich in den wenigen relevanten Situationen doch die Zeit zum Posten finden werde; falls aber nicht, wisst ihr jetzt, woran es liegt. :)
Für die Konsultations- und Prüfungstage, nämlich Mo 17. bis Do 20.10., melde ich mich schon mal im Voraus ab.
 
Ich möchte mich entschuldigen. Diese Woche hatte ich kaum Zeit gefunden, PN's zu beantworten und andere Outplay Angelegenheiten zu klären. Ebenso hatte ich unlängst vor, mich mit meinem Senator endlich dem Ausschuss anzuschließen, was ich in den letzten Tagen allerdings nicht mehr geschafft habe.
Ab nächster Woche sieht es wieder bedeutend besser aus und besagte Dinge werde ich in Angriff nehmen.

Gruß,

Agustin
 
Diese Woche nimmt mehr Zeit in Anspruch, als ich gedacht habe. Von mir kommen dementsprechend keine Posts. Auf PNs versuche ich so schnell wie möglich zu reagieren.

Ansonsten liest man sich wieder ab Montag. :)
 
Mich hat es auch erwischt und zumindest das Wochenende liege ich wohl flach. Ich hoffe, dass dann ab nächster Woche alles wieder seinen geregelten Gang läuft. :/
 
Zurück
Oben