Abwesenheitsliste

Hey Leute, Posts kommen hoffentlich morgen oder Donnerstag. Wollte eigentlich heute aber habe mir was eingefangen und gehe gleich schon ins Bett. Da die 3D Abgabe raus ist habe ich nun wieder etwas mehr Zeit
 
Ich weiß nicht ob und wenn wie oft ich Mittwoch und Donnerstag hier sein kann. Ich werde höchstwahrscheinlich aber nicht zum Posten kommen
 
Ich poste heute noch mit Sam, bin dann bis einschließlich Montag weg. PNs werde ich lesen und wenn möglich zügig drauf Antworten. Schönes Wochenende wünsche ich! :)
 
Ich melde mich für die kommende Woche ab. Ab nächstem Wochenende kommen dann die Posts wieder wie gehabt, OP werde ich eh zur Verfügung stehen so gut es geht.
 
Ich möchte mich für meine nur sporadische Anwesenheit in den letzten Wochen entschuldigen, ich war immer wieder krank und habe für das Schreiben von Texten, die über drei Sätze hinausgehen, nicht wirklich viel Kraft gefunden, die geht fürs Arbeiten drauf. Das wird vermutlich auch noch ein bisschen so weitergehen, denn wie ich heute erfahren habe, habe ich das wunderbare Pfeifferische Drüsenfieber abbekommen. Fürs OP nehme ich mir die Zeit, kann aber etwas länger dauern als gewöhnlich, ich hoffe auch, dass ich langsam wieder mehr schreibe, aber habt etwas Nachsicht ;)
 
Zurück
Oben