RS-Chat Stammtisch

Welchen Wochentag würdet ihr bevorzugen?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Im letzten Jahr fand ein Weihnachtsstammtisch im Chat statt. Falls einige Spieler Interesse haben, können wir das dieses Jahr am 23.12.16 gerne wiederholen. Mich würde in diesem Zusammenhang gerne interessieren wie euch das Jubiläumsjahr gefallen hat. Was war euer Highlight? Gab's irgendwelche Aktionen, die wir noch hätten machen sollen? Gibt es irgendetwas (abseits der Kurzgeschichten), das wir in Zukunft öfters machen könnten?

Dann bis nächsten Freitag.

Aiden
 
Ein Weihnachtstammtisch ist eine tolle Idee. :thup: Die Möglichkeit, das Jahr Revue passieren zu lassen und Feedback zu geben, würde ich gerne nutzen. Bin dabei. :)
 
Wer immer noch überlegt, ob er alle anderen Termine diesen Freitagabend zugunsten unseres Weihnachtschats absagt, hat jetzt einen Grund mehr: wir geben die Ergebnisse der Machtbenutzer-Wildcard im Chat bekannt!
 
Ich hoffe der Stammtisch wird so lange gehen, dass ich am nächsten Tag erst einmal bis Mittag ausschlafen kann und vom jährlichen Weihnachtsstress mitsamt Weihnachtsbaum und weiß Gott allem nichts mitbekommen muss. :D Ich zähl auf euch :p
 
Schade!

An alle anderen hier nochmals die Erinnerung: heute ist Weihnachtsstammtisch im Chat, es gibt Glühwein, Plätzchen und die Verkündung des Siegers unseres Machtnutzer-Wildcard-Wettbewerbs!
 
Das Jahr ist zwar erst ein paar Tage alt, aber ich weise trotzdem schon mal auf den Stammtisch am Freitag hin. Wie immer ist zahlreiches erscheinen gern gesehen. :)

Grüße,

Aiden
 
Aus gegebenem Anlass übernehme ich in Personalunion die Heiligen Drei Könige und verteile Lichtschwerter, korrumpierende Holocrons und absolute Macht. :sneaky::D
 
Zurück
Oben