[Koornacht-Krise] Der Hammer fällt - Katastrophe bei Galantos

Kipf und Janus?
Macht es euch was aus wenn am ende meines Posts der Rückzug befohlen wird und ich uns freiwillig fürs Deckung geben einteile?
 
Wenn der Rückzug der übrigen Linien zur imperialen Hauptbasis gemeint ist, ist es vielleicht noch ein bisschen früh. Ich würde vorschlagen, dass zunächst die noch verbliebenen Streuner ausgeschaltet werden, dann ein kurzer Moment der Ruhe eintritt, in der der Befehl erteilt wird, alle nicht zu evakuierende Ausrüstung zu zerstören, und dann kommt der Befehl zum allgemeinen Rückzug und unsere Charaktere melden sich freiwillig, um diesen zu decken.
 
Mal so aus Interesse: Wie steht es um die ehemals Imperiale Welt und die letzten zurückgebliebenen Verteidiger?

Blendend. :D Die Yevethaner kontrollieren den Orbit und die Oberfläche und die letzten (organisierten) imperialen Verteidiger haben noch so eine Stärke von ungefähr 30-40 Leuten, die nach Vorräten suchen. Die gute Nachricht: Verstärkung ist eingetroffen! Die schlechte Nachricht: Besagte Verstärkung besteht aus Sith. :D:p
 
Habe ich vor einer Weile auch mal gefragt. Janus (?) meinte, dass das durchaus kommen soll.

Wäre aber auch schade, wenn man diese Möglichkeit des Zusammenspiels verstreichen lassen würde. Ist ja ne spannende Situation. ;)
 
Bin schon dabei mit Tom Spuren zu suchen, das es noch Überlebende gibt. Kenne von meinem ersten Besuch auch noch einen Zugang zum Fia Untergrund. Das sollte also schon klappen
Ich brauche mit Tom eine kleine Portion militärische Normalität^^ bevor ich mit den Irren weiterziehen muss :D
 
sorry wenn drei von vier mehr oder minder einen an der Klatsche haben, ist Adria leider in der Minderheit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Neuankömmlinge auf Galantos: Würde vorschlagen, dass ihr der Scouting Party über den Weg lauft. Im Unterschlupf is ja grad kein SC und ich glaube es würde noch eine Weile dauern, bis wir wieder dort hinkommen.
 
Der Vorschlag von Kipf bietet sich in der Tat an, wir sind noch eine gute Weile in der Hauptstadt. Und Sorel freut sich immer, neue Leute zu treffen. :D
 
Zurück
Oben