Episode VIII Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode VIII

Ich hoffe, dass das in einem Zusammenhang für in Kürze erscheinendes Bild-Material steht. Andernfalls...wäre das schon arges auf die Folter spannen. :p Vermutlich will man es wirklich peu á peu machen. Erst das Logo. Demnächst dann den Filmtitel samt Teaser. Auf der Celebration Anfang Mai dann den ersten Trailer.

(Ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass der erster Teaser(!!) erst auf der Celebration kommt. Bei TFA (Kino-Start: 16.12.2015) kam der erste Teaser bereits im November 2014. Ich tippe bezüglich eines etwa 60-sekündigen Episode VIII-Teasers auf Mitte, Ende Februar.)
 
Ich finde das Logo und Titel schon zusammen gehören. Sonst ist das gezeigte Logo ja ohnehin nur ein Platzhalter. Außer der Film heißt wirklich nur Star Wars Episode VIII. ^^

Es ging ja bei der Veröffentlichung um die kompletten Filmankündigungen vom Disney Konzern 2017.
ich denke, dass man sich für Star Wars aber dann nochmal extra Zeit nimmt um dann letztendlich den Titel zu präsentieren. Da macht man dann schon noch extra etwas daraus und man haut den Titel nicht einfach so raus im Zuge aller Veröffentlichungen im Ganzen Jahr.
 
Der Filmtitel wird dann bestimmt zusammen mit dem ersten Teaser veröffentlicht werden. Und das sollte dann bitte ein Titel mit 4 Wörtern sein.
 
So kann man die Fans natürlich nur sehr langsam auf den Film heiß machen,vor 39 Jahren soll das ja geklappt haben. ;)

Disney hat das offizielle Logo zu Episode VIII veröffentlicht.

20170107-episode-8-logo-sm.jpg


Quelle: http://www.starwars-union.de/nachri...fentlicht-offizielles-Logo-fuer-Episode-VIII/
Heißt das, dass Episode VIII auch als Episode VIII beworben wird?
Bei TFA haben sie ja die "VII" nur sehr sparsam eingesetzt
 
Ich überleg gerade, wars bei Force Awakens nicht genauso? Irgendwie erinnere ich mich an dasselbe Motiv(in dem Fall dann halt Episode VII) bevor dann endlich mit das mit dem Titel eingefügt kam. Kann mich aber auch irren, aber irgendwie erinner ich mich dunkel dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt das, dass Episode VIII auch als Episode VIII beworben wird?
Bei TFA haben sie ja die "VII" nur sehr sparsam eingesetzt

Du kannst davon ausgehen, dass wenn der Titel draußen ist mit ihm geworben wird. Aber ist ja eigentlich auch irrelevant. Jeder weiß das es E VIII ist der Nachfolger von TFA. Und im Lauftext wird das auch wieder so stehen.
Das nicht wirklich mit der Episode geworben wird, ist halt nur dem Mainstreamzuschauer geschuldet, der sich auch nicht wirklich dafür interessiert, nicht verwirrt werden soll, aber bitte trotzdem ins Kino gehen soll.
 
Du kannst davon ausgehen, dass wenn der Titel draußen ist mit ihm geworben wird. Aber ist ja eigentlich auch irrelevant. Jeder weiß das es E VIII ist der Nachfolger von TFA. Und im Lauftext wird das auch wieder so stehen.
Das nicht wirklich mit der Episode geworben wird, ist halt nur dem Mainstreamzuschauer geschuldet, der sich auch nicht wirklich dafür interessiert, nicht verwirrt werden soll, aber bitte trotzdem ins Kino gehen soll.

Ich denke gerade für die "normalen" Kinogänger wäre es eine Hilfe die Filme richtig einzuordnen. Der Fan mag bei der Release-Reihenfolge 4, 5, 6, 1, 2, 3, 7, 3.5 ja vielleicht noch durchsteigen, aber für Außernstehende ist das doch durchaus verwirrend. Ich wurde zumindest sehr oft im Vorfeld zu Rogue One gefragt, wo der Film jetzt anzusiedeln sei und wieso es nicht einfach mit dem nächsten Teil weitergeht....
 
Ich denke gerade für die "normalen" Kinogänger wäre es eine Hilfe die Filme richtig einzuordnen. Der Fan mag bei der Release-Reihenfolge 4, 5, 6, 1, 2, 3, 7, 3.5 ja vielleicht noch durchsteigen, aber für Außernstehende ist das doch durchaus verwirrend. Ich wurde zumindest sehr oft im Vorfeld zu Rogue One gefragt, wo der Film jetzt anzusiedeln sei und wieso es nicht einfach mit dem nächsten Teil weitergeht....

So kompliziert ist das eigentlich auch nicht, wir reden hier von 8 Filmen, das ist keine komplexe mathematische Gleichung oder sonst was. Und wenn man nicht sicher ist oder es genau wissen will, reicht es kurz mal zu googlen. Und das dürfte ja wohl jeder noch hinkriegen.
 
Ich denke gerade für die "normalen" Kinogänger wäre es eine Hilfe die Filme richtig einzuordnen. Der Fan mag bei der Release-Reihenfolge 4, 5, 6, 1, 2, 3, 7, 3.5 ja vielleicht noch durchsteigen, aber für Außernstehende ist das doch durchaus verwirrend. Ich wurde zumindest sehr oft im Vorfeld zu Rogue One gefragt, wo der Film jetzt anzusiedeln sei und wieso es nicht einfach mit dem nächsten Teil weitergeht....
Deshalb denke ich auch das es ein Fehler war, dass die VII aus dem Marketing von The Force Awakens komplett herausgestrichen worden war. Gerade wegen den A Star Wars Story Spinnofffilmen, führt dies nun leicht zu Verwirrungen. Aber wahrscheinlich haben sie gemeint, wenn sie die VII in den Titel und ins Logo packen, dass dies Leute abschreckt, wenn sie die ersten 6 Filme nicht gesehen haben. Machen sie ja immer so, je länger eine Filmreihe läuft, irgendwann fällt die Ziffer weg. Was ironisch ist, den umso mehr Filme es in einer Reihe gibt, umso nötiger wird eine kontinuierliche Nummerierung.
 
Ich dachte, das wir vielleicht eine erweiterte Szene aus Reys Vision bekommen und das ist das Cockpit zu dem Schiff aus ihrer Vision. Ich meine das könnte passen, keine Hauptdarsteller (Daisy Ridley kann man ja per Computer einfügen, die Darstellerin muss dann nur in einem Greenscreen stehen) Sturmtruppen, immerhin wissen wir das auf Jakku mal eine Basis des Imperiums war, vielleicht wollte man was holen was enorm wichtig ist, aber bei der Flucht vergessen wurde. Also Öd und Wüst sieht dieses Becken schon aus:cautious: Ich meine Wüste ist nicht gleich Wüste. Da Jakku einmal ein blühender Planet war, wäre es ja durchaus möglich das es auch verschiedene Varianten von Wüsten auf der Oberfläche gibt. Und über eine kleine Familie wird ja nichts gesagt.
 
Zurück
Oben